'cause I love you von Liuna (Mikan+Natsume Hotaru+Ruka) ================================================================================ Kapitel 2: let me.... --------------------- So, hier kommt das zweite chapter. ich wünsche euch alles liebe zu weihnachten und neu jahr Ps: Viel Spaß DoReMi und schneit alle mal bei meinen anderen ff's vorbei ;) Mikan stolperte hustend über den leeren Korridor. Ihre Sicht war leicht verschwommen und so taumelte sie ab und zu von der einen wand zur nächsten. Schwer atmend hielt sie an einer Inne ,,Natsume.." Wieder schwirrten ihre leeren Augen durch den Korridor. Er konnte nicht hier sein. ,,Natsume.." sprach sie wieder, allerdings nun etwas lauter. Immer schwärzer wurde es vor ihren Augen und sie atmete schnell ,,Natsume!!" Natsume richtete sich auf ,,Ich habe doch gesagt, es ist schlecht, wenn du aufstehst!" Er schlüpfte ebenfalls in seine Schuhe und folgte Mikan nach draußen. Nach ein paar Schritten traf er schon auf sie. Sie lag benommen auf den kalten Boden und schaute leer ins Graue. Natsume seufzte, kniete sich zu ihr, hievte sie über seine Schulter und trug sie zurück in das Krankenzimmer. Natsume legte Mikan auf die Matratze, zog die Decke über sie und legte ein kaltes Tuch auf ihre Stirn. Dann schüttelte er leicht (!) lächelnd den Kopf und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht ,,Was machst du bloß für Sachen?" Da merkte er, das eine ihrer Hände sich an seinem Shirt festgeklammert hatte. Erstaunt schaute er wieder zu Mikan. ,,Geh nicht!" Natsume schaute sie kalt an, und sie festigte ihren Griff ,,Geh nicht!!" Natsume seufzte und setzte sich an die Bettkante. ,,Was ist los?" fragte er, so wenn er jemanden eben fragt. Mikan richtete sich auf und schaute zu Boden. ,,Weist du, als Ruka mir seine Liebe gestanden hat, da habe ich gesagt, das er mich nicht wirklich liebt, aber auch das ich ihn nicht liebe..." Natsume schwieg, und lies nur Mikan sprechen. ,,Aber jetzt habe ich Angst, Angst, das ich allein' bin.. Ich weis zwar dass das Schwachsinn ist, aber..." Ihre Wörter verstummten im Schluchzen ihrerseits. Auch Natsume sagte kein Wort, da er Angst hatte, das Mädchen zu verletzten. Aber auch so, wie sie weinend da saß, verletzte es ihn furchtbar, denn er sah das Mädchen viel lieber lachend als weinend. ,,Ruka..." Ruka drehte sich um und schaute zu Hotaru ,,Was meinst du, was mit ihnen passiert ist?" Ruka schaute nach oben, seine Geste wenn er nach denkt ,,Hmm, vielleicht war irgendwas mit ihren Alice's" ,,Aber..!" Hotaru war verzweifelt und wuselte herum ,,Warum nur mit ihnen?! Ich mein', wir waren doch auch da.. Und!!" Hotaru sackte auf den Boden, sie war sichtlich verzweifelt. Ruka seufzte und setzte sich neben sie ,,Mach dir keinen Kopf, bestimmt geht es ihnen schon wieder gut.." ,,..." Er stand wieder auf und hielt ihr seine Hand hin ,,Jetzt komm, wenn sie schon nicht in den Unterricht kommen, müssen wir wenigstens fit genug sein, um sie zu vertreten." Hotaru schaute zu ihm und nickte. Sie ergriff seine Hand und wurde hochgezogen. ,,Alles okay?" Das Mädchen nickte und beide gingen weiter. Mikan's Tränen waren mittlerweile getrocknet, doch ihr Gesicht war noch ganz rot. Ihr Atem hatte sich wieder eingependelt, und es war so, als wäre nicht passiert. Allerdings saß Natsume noch immer neben ihr. Er schaute sie die ganze Zeit an (war er denn gar nicht müde Oo) ,Hmmmmmmmmmmmmmm" Maria schaute zu Hotaru ,,Hotaru-San, ist etwas nicht in Ordnung?!" Und Hotaru blicktet stumm auf dem ganzem Tisch herum (lol) und seufzte ,,Nein, Nein! Alles in Ordnung.." ,,Rukaa! Wo ist den Natsume abgeblieben???!!!!" fragte das schwarzhaarige Mädchen (dessen Namen nicht genant werden darf, nein lol, hab ihn nur vergessen) Ruka seufzte ebenfalls und tat so, als wüsste er nichts. Nach dem Klingel gingen die beiden noch zu Misaki-Sensei um die Unterlagen abzuholen. Kurz nachdem der Lehrer hinaus stolziert war, plumpste Hotaru sich auf ihren Stuhl. Sie wischte sich mit der Hand über die Stirn und raufte etwas an ihrem Pony ,,So kann das doch nicht weiter gehen! Bis Mikan und Natsume wieder da sind, liegen wir schon tot im Krankensaal!" Ruka horchte auf ,,Wir?! Wieso "wir"?!" Hotaru schaute ihn verwundert an ,,Na hör mal, du kannst mir jetzt nicht erzählen, das du nicht erschöpft bist!" Ruka kratzte sich verlegen am Kopf ,,Na ja, schon, aber..." Er schwieg, doch zu seiner Verwunderung musste Hotaru dazu grinsen. ,,Wa Was grinst du so, Hotaru?!!" Hotaru lachte los ,,Du hättest eben mal dein Gesicht sehen sollen, haha, voll komisch" Sie hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht noch mehr zu lachen, doch es klappte nicht. Ruka drehte beleidigt sein Gesicht wieder zum Fenster und beachtete sie nicht weiter. Als Hotaru sich wieder eingekriegt hatte, verstummte sie wieder, und viel in ein tiefes Loch zurück. Sie murmelte einige laute, die man aber nicht verstand und schraubte dann an einer ihrer Erfindungen weiter. ,,Was willst du jetzt machen?!" fragte sie nach ein paar Minuten Ruka, der immer noch aus dem Fenster schaute. Er zuckte nur mit den Schultern und drehte sich dann zu dem Mädchen ,,Ich weis nicht.." Hotaru nickte und packte ihren Kram in einen Rucksack (Erfindung 223: Ein Rucksack der klein ist, aber Unmengen von Dingen hinein passen.) Sie hievte ihn sich auf und ging zur Türe ,,Kommst du mit? Ich möchte zu den beiden..." Ruka nickte und folgte ihr. So, das war's auch schon wieder. Please comment Liu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)