Welcome to my Life von Moogle (Seth x Seto, aber noch viele andere *g* Suprise ^.^ //Kapitel 2 ist on!!//) ================================================================================ Kapitel 1: In kurzfristiger Gefangenschaft ------------------------------------------ Welcome to my Life Das hier ist meine 2. Fanfic @ Mexx *freu*. Meine 1. ist zwar noch nicht abgeschlossen aber ich hatte Lust diese hier mal aufzuschreiben, weil sie mir schon seit ein paar Wochen durch den Kopf geht. Ich hab einzelne Szenen geträumt und musste unbedingt daraus was machen und hab alles etwas ausgebaut. Disclaimer: YGO und die Charas gehören nicht mir auch wenn ich sie verdammt gerne haben würde v__v Aber diese Story beruht ganz allein auf meinem Mist *gg* Jetzt sollt ich mal aufhören zu quatschen, ich wünsche euch viel Spaß mit "Welcome to my life" ^.~ "........." jemand redet //........// jemand denkt (.........) meine blöden Kommentare In kurzfristiger Gefangenschaft Am Palasthof herrschte Stille zur Abendstunde. Man hörte nur das Getuschel unter den Palastwächtern, die sich über die Neuankömmlinge unterhielten, die gerade in den Palast geführt wurden. Ansonsten tat sich rein gar nichts oder eher sollte sich rein gar nichts tun. Im Palastinnern aber ging es mit viel Aufruhr zu, denn die Gefangenen wurden vor das hohe Gericht des großen Pharaos gezogen um dort ihr Urteil zu erhalten. Die Stimmung war erdrückend. Denn keiner wusste wirklich was auf jemanden zukam. In Ketten und mit heftiger Gegenwehr, wurden die gefangenen Personen in den Thronsaal geführt und gewaltsam zu Boden gedrückt. "Was erlaubt ihr euch eigentlich? Ihr habt wohl keine Ahnung mit wem ihr es hier zu tun habt! Ich bin Seto Kaiba, Leiter der Kaiba Corporation und jüngster Millionär in ganz Japan, ich verlange das ihr mich sofort loslasst und mit mehr Respekt behandelt". Bei dem Wort "Respekt" horchten die 6 Personen die um den thron herum standen auf und gingen langsam auf die in Ketten gelegten, zusehends sehr seltsam gekleideten Personen zu. "Na das hast du ja wieder toll hinbekommen Kaiba! Kannst du nicht einmal die Klappe halten?" schrie ihn ein blonder Junge zwei Plätze neben ihm an. "Ach jetzt bin ich es wieder Schuld was, Wheeler!! Ich erinnere dich gerne noch daran dass du so bescheuert warst und mit dem Zaunpfahl zu den Typen gewinkt hast damit das klar ist", moserte Kaiba zu dem blonden zurück. "Jetzt streitet euch doch nicht, immerhin sitzen wir alle hier und wissen nicht wie wir hier wieder rauskommen", redete ein braunhaariges Mädchen dazwischen, "vielleicht kann uns der Pharao hier raus helfen". "Schön und gut Tea, aber ich sehe ihn nicht". Die Truppe legte ihre Blicke auf den Thron und sah........nichts!! Kein Pharao, niemand der annähernd so aussah als wäre man ihnen wohl gesonnen. "Tristan hat Recht, der Pharao ist nicht hier", seufzte der letzte der Truppe mit der Stachelfrisur. Währenddessen schaute der Rest des Palastes die Gruppe ungläubig an. Wovon faseln die eigentlich? Woher nahmen die sich das Recht über den Pharao ein Wort zu verlieren? Diese unwürdigen würden noch ihr blaues Wunder erleben!! Einer der 6 Wächter des Throns schritt näher auf die Gruppe zu und blieb vor dem kleinen mit der Stachelfrisur stehn. Er sah ihm direkt in die Augen und spürte, wie die Angst in ihm hervor kroch. Er grinste leise ohne dass man s bemerkte, während die anderen hinter ihm standen und warteten wie sich die Situation entwickeln würde. Der Wächter hob sein Gesicht um alle besser sehn zu können. "In Ordnung, wer seit ihr und wie seit ihr hier hergekommen?", war die einfach Frage des Wächters. "Nun ja ich...wir....." - "Sag ja nichts Yugi!! Das will der Penner doch nur! Du verdirbst dir nur alles wenn du jetzt etwas sagst!!", schrie der Braunschopf mit Namen Seto, Yugi dazwischen. "Aber um ehrlich zu sein, wüsste ich das auch gerne"...................... ~"°"*"°"~ Flashback ~"°"*"°"~ "Eine Einladung?". Ungläubig schaute Seto Kaiba auf den Briefkuvier , der ihm von seiner Haushälterin in die Hand gedrückt wurde. Diese sah ihn nur entschuldigend an, da sie von ihm wieder angesehen wurde, als wäre sie wieder Schuld an dem ganzen Dilemma. "Was soll ich damit? Ich hab wesentlich besseres zu tun als mich jetzt um so einen Mist zu kümmern!". Wutschnaubend und mit dem Gedanken das der Tag jetzt schon am Ende ist, begab er sich zu seiner Limousine. Die Fahrt dauerte nicht lange, so kam es Seto vor. Das hatte aber andere Gründe, denn mit Missmut beobachtete er wie der Wagen plötzlich langsamer wurde. Nur mit der Nebenwirkung das aus dem Heck des Wagens Rauch aufstieg und die ganze Sicht durch den Rückspiegel versperrte. Mit einem unangenehmen ruckeln kam der Wagen zum stehen und sackte förmlich in sich zusammen. Der Fahrer schluckte noch einmal deutlich und machte sich schon mal auf eine mächtige Standpauke gefasst. Seto stieg aus dem Wagen und verzog mies gelaunt das Gesicht. "Habens Sie überhaupt eine Ahnung wie viel Zeit mir durch diese Panne verloren geht? Ich habe einen wichtigen Termin und noch viel zu tun, also stehen Sie da nicht wie angewurzelt rum und tun Sie was!!". Schnaubend drehte Kaiba sich rum und blickte gezielt auf das Museum Dominos. //Warum musste die Karre denn ausgerechnet hier verrecken?//, dachte er sich lieber, aber als sich hier zu langweilen und nur untätig rum zu stehen begab er sich die Stufen zum Museum hoch und betrat dieses dann. Ein Trubel von vielen Menschen kam ihm entgegen oder wuselte einfach nur umher und besah sich die Vielfalt der Gemälde und Kunstwerken. Er schritt weiter an ein paar Kunstwerken vorbei und wurde prompt von einer ihm bekannten Stimme abgelenkt. "Hey Alter, das sieht ja witzig aus nicht? Was soll das überhaupt sein?". "Joey, das ist peinlich benimm dich doch du bist in einem Museum, klar? Also verhalte dich auch so sonst muss ich dir leider einen heftigen Tritt in den Arsch verpassen," wies ihn Tea klar und deutlich zurecht. Seto besah sich diese Szenerie mit einem schmunzeln auf dem Gesicht. Das kann ja doch noch lustig werden. Bestimmt ging er auf den blonden zu. "Na was ist Köter? Auf der Suche deinem Knochen? Da bist du hier aber leider falsch, die Steinzeit ist 2 Säle weiter". Joey lies das natürlich nicht auf sich sitzen, "Ach was, ich wusste gar nicht das du dich hier so gut auskennst, putzt du nachts hier noch die Böden oder was?", konterte er geschickt. Die andern wollten sich die Streitereien zwischen Drache und Hund nicht mehr länger mit ansehen, "Kommt wir gehen uns die Ägyptenaustellung im nächsten Saal anschaun". Mit einem zweifachen Nicken gingen Tea und Tristan auf Yugis Vorschlag ein und folgten ihm. Joey aber war immer noch im Wortgefecht mit Kaiba gefangen und bemerkte erst später das seine freunde schon weiter gegangen waren. "Hey Leute? Wo seid ihr? Wo....heeeeey wartet doch auf mich!!", schrie Joey seinen Freunden hinterher aber auf halbem Wege drehte er sich noch mal um."Das nächste Mal kommst du mir nicht so leicht davon, das verspreche ich dir!" (Diesen Satz bitte ganz genau merken!! xDDD). //Dummer Köter//, mit dem Gedanken ging er den andern einfach nach. Stehen blieb er bei erst, als er sie eingeholt hatte. Diese standen in einem Menschenleeren Raum, mit Artefakten ägyptischen Ursprungs und einer auffälligen Steintafel, die an der Wand angebracht wurde. Hörbar seufzte Seto auf, " Was starrt ihr eigentlich immer diese Steintafel an, ist das nicht langsam langweilig oder habt ihr nichts besseres zu tun?". Natürlich dreht sich der blonde Schoßhund wieder zu ihm um weil er sich mal wieder angesprochen fühlte. "Nein du reicher Pinkel, heute sind wir hier um zu testen wie sicher das Glas ist, siehst du?", daraufhin schritt er nah an die Steintafel heran und klopfte fest dagegen. "So, noch fragen Kaibalein?". Seto grummelte sich noch was in seinen nicht vorhandenen Bart als plötzlich die Tafel anfing in einem gleißenden Licht zu glühen, und Joey daraufhin erschrocken auf seinen Hintern fiel. "Was..was ist denn jetzt los?", schrie Tea verwirrt zu den anderen, doch die hatten das selbe Problem, selbst Seto konnte sich nicht rühren. Das war doch eigentlich gar nicht möglich, wie durch einen starken Sog wurden sie mitgerissen und wussten nicht wie ihnen geschah. Aus ihrer Bewusstlosigkeit wachte die Gruppe dann endlich auf und befand sich.....ja wo befanden sie sich eigentlich? Alles war umgeben von Wüstensand, ein kühles Lüftchen wehte um sieh herum. Tea zitterte ein wenig durch ihre knappe Kleidung, "Wo sind wir nur?". "Ganz bestimmt nicht mehr zu Hause", warf Tristan ein, doch bekam von ihr nur einen vernichtenden Blick zugeworfen. "Das ist mir auch schon aufgefallen, du Depp!". "Ist ja schon gut", antwortete Tris etwas bedröpelt darauf. Aber ohne weiter groß zu diskutieren, liefen alle ein Stück weiter und es herrschte Stille zwischen der Truppe, bis Yugi plötzlich einen Felsen entdeckte, der wohlmöglich für die Nachtruhe geeignet wäre. Sie liefen zu der Stelle aber dann stießen alle einen erschreckenden Schrei aus (natürlich alle außer Kaiba -.-). Damit hatte natürlich keiner von ihnen gerechnet. Dort lag eine Leiche, wahrscheinlich frisch erdrosselt, denn man sah noch ganz deutlich die Würgemale an ihrem Hals. "Oh Gott das ist eklig", verzogen Joey und Tristan das Gesicht. Seto besah sich den Toten etwas genauer und kniete sich dabei neben die Leiche. "Lange kann der noch nicht tot sein, bestimmt wird noch nach ihm gesucht und wenn man uns hier findet, dann sind wir am Arsch. Die werden dann uns die Schuld geben und was weiß ich was mit uns machen". "Das ist nicht dein ernst oder? Nein das ist furchtbar ich will nicht unter die Guillotine!". "Jetzt beruhig dich wieder Joey noch hat man uns nicht.......", wollte Yugi weiter sprechen, doch da sah man schon von weitem brennende Fackeln, die von Männern auf reitenden Pferden gehalten wurden. Also einen netten Gesichtsausdruck hatten die bestimmt nicht. "Nein, die haben uns entdeckt, was sollen wir tun?", wimmerte Joey aufgeregt und Yugi strich ihm beruhigend über den Rücken, doch Kaiba zog ihn unsanft auf den Boden zu sich runter. "Noch hat uns keiner entdeckt, also haltet alle die Klappe dann bemerken die uns nicht und kommen noch knapp und vor allem LEBEND davon". Die Geräuschkulisse wurde immer lauter und das Traben der Pferde zunehmender. Jeder versuchte sich so ruhig wie möglich zu verhalten, keinen Mucks von sich zu geben, aber Joey hielt es nicht mehr länger aus. "Verdammt, ich sitze hier mit einer Leiche auf meinem Schoss, ich kann nicht mehr!!!", schrie er auf, "Ich will weg von hier und zwar sofort!!". Wie von der Tarantel gestochen wollte er schon losrennen, wurde aber von Kaiba und Tristan festgehalten. "Verdammt halt, die Klappe du Spinner, du versaust uns noch alles!!". Doch zu spät, die Garde des Pharaos schaute den Fremden direkt in die Gesichter und das nicht grade freundlich und einladend. Den Freunden lief der kalte Schweiß von der Stirn. Na großartig und was nun? ~"°"*"°"~ Flashback Ende ~"°"*"°"~ Jetzt saßen die Freunde auf Blankgeputzten Boden, gefesselt, mit Speeren im Nacken und wussten nicht was sie tun sollten. Mit einem scharf stechenden Blick sah nun der Wächter zu Kaiba, der daraufhin etwas zusammenzuckte, versuchte das aber so gut wie möglich zu verstecken. Er wandte sich von Yugi ab und blieb direkt vor Seto stehen. "Was habt Ihr vor Seth?", fragte jetzt endlich einer der anderen Wächter. Seth ging vor Seto in die Hocke, und zog seine Hut ab. Den andern ging in dem Augenblick die Kinnlade runter, der sieht ja genauso aus wie Kaiba!! Somit war klar, das sieh tatsächlich im alten Ägypten, 3000 vor Chr. Gelandet waren. Seth nahm Setos Kinn zwischen seinen Daumen und den Zeigefinger und hob es leicht an um ihn besser ansehen zu können. Mit dem Daumen fuhr er leicht über Setos weiche Lippen und leckte sich anzüglich über seine eigenen. Er war etwas ganz besonderes, das war ihm schon aufgefallen als er das erste Mal seine Stimme erhob. Und seine Augen funkelten wie die teuersten Saphire. "Wisst Ihr Karim, ich dachte mir dass wir mal wieder neue Sklaven gebrauchen könnten und ich glaube ich hab mir meinen schon ausgewählt". TBC Das war das erste Kapi, für den Anfang..........nya ist eure Entscheidung ob es damit weiter gehen soll ^-^ *um Kommis anfrag* Seto: *sich ins Bild schieb* Gebt keine Kommis die will mich...*mpff* Blacky: *Seto den Mund zu hält* Jetzt verderb doch nicht gleich die ganze Spannung, immer muss der seinen Klappe aufreißen *kopfschüttel* Seto: Genau das will ich ja verhindern!! Was du mit mir machst is nicht fair!! *sich in ecke setzt und schmollt* Blacky: *ihn mitleidig ansieht* Ach komm schon, sei lieb und spiel den Uke für mich ja? Kriegst auch nen Keks ^-^ Seto: Jaaaaaaaaaaaa *________* Blacky: Oo;; Na dann sieht man sich hoffentlich beim nächsten Kap *zwinker* Seto: *mit keks im Mund * *winks* Hab euch alle ganz doll lieb *durchknuddel* Eure Blacky ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)