Zwei bei Kaibas von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: der Angfang eines lach dramas xD ------------------------------------------- Mokuba :*Setoreinschleif* Willkommen bei der ersten Folge von "2 bei Kaibas"!!! Publikum:Buuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh! Mokuba : Sie lieben uns!!! Seto :*gezwungenlach* Wir hoffen, dass ihr jede menge Spaß habt. *flüster* Und vor Lachen sterbt, damit wir euch nicht mehr ertragen müssen, harharhar!!! beide :*hinterdieTischegeh* Mokuba : Und unsere heutigen Gäste sind: Yugi und Isis!!!! Publikum:*gelangweiltklatscht* Yugi+Isis: *reinkomm* Mai :*Stimmeimraumertönt* Waaaas??? Isis ist doch unser Chef!!! Wieso ist die Gast??? Seto : Mai, halt die Klappe und misch dich nicht überall ein. Mai :*rauskommundaufSetozugeh**Mafiabossstimme* Seto, dein schlimmster Alptraum ist wahr geworden. Mach dich bereit zu sterben. Isis :*schützendvorSetostell* Weiche von Seto, böse Mai! *MaidieAugenauskratz* Mai :*wiederabzisch* Isis : Weil ich dich gerettet habe, kriege ich einen Kuss. Seto :*schreikrampfkrieg* Waaaas???? Isis : Ich bin dein Chef!!! Ohne Kuss kein Geld! Yugi : Was ist mit mir??? Alle :Klappe!!!! Seto :Ähmmm... also... Na gut.*Isisknutsch* Mokuba : Wo waren wir stehen geblieben? Yugi : Bei mir! Mokuba : Ach ja. Also Yugi, was ist dein Problem? Yugi :*rotwerd* Also... es geht um... ähm...mein Liebesleben. Publikum:*Todlach* Seto :*genervtdieAugenverdreh* Wir wissen das Tea nix von dir will. Yugi :*nochröterwerd* Das ist es ja auch nicht... Es geht darum das Yami keinen ... Seto :*nochgenervter* keinen...WAS???? Mokuba :*zuYugihingeh**ihmArmumSchulterleg* Du kannst uns alles erzählen, wir sind immer für dich da. Seto :*ironischsei* Stimmt genau. Yugi :Yami will keinen ... sex... mit... Isis! Alle :O.O WAAAAAAAAAAS????????? *ganzertstauntsei* Mokuba : Ich dachte du woltest was von Tea!!! Yugi : Bin ich Yami??? Seto : Was soll denn das schon wieder heißen??? Yugi : Na, Yami wollte doch die ganze Zeit was von Tea. Ich war die ganze Zeit auf Isis scharf!!! Mokuba : Aber Isis will doch was von Seto!!! Wie kann sie dann Geschlechtsverkehr mit dir haben wollen??? Isis : Ich wollte ja gar nicht, er hat mir dafür Seto versprochen, da konnte ich nicht nein sagen!!! Seto : Darf ich da auch was zu sagen??? Alle :Klappe!!!!! Seto :*grummelgrummel* Ich bringe euch alle um!!!! harharhar!!! *weggeh* Mokuba : Wo willst du hin??? Seto : Auf...Klo!!!! Mokuba : Ahja. Zurück zum Thema, wir wollen mal hören, was Yami dazu sagt!!! Mai :*Stimmeertön* Wer will das wissen??? Alle : Klappe!!!! Mokuba :*YugidasPuzzelunhäng* So yami, was sagst du dazu??? Yami : Dem Pharao ist es nur erlaubt Sex mit seiner Gemahlin zu haben! Mokuba : Und was ist mit Tea??? Yami :...Zwangshochzeit... Mokuba : Wie bitte??? Yami : Ich zwinge sie micht zu heiraten!!! harharhar Tea :*reinplatz* Hab ich da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden??? Alle : Klappe!!!!! Joey+Tristan:*siewiederrausschleif* Tea :*grummelgrummel* Ich helfe Seto euch alle zu töten!!!! harharhar!!! Isis :Hört auf meinen Seto nachzumachen oder ich bringe euch alle um!!!harharhar Mokuba : Zurück zum Thema... Seto+Tea:*mitSprengstoffbeladen* Harharhar Publikum:O.O AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! *BUMMM!* PIIIIIIIIIEEEEEEEEEPPPPPPP Wir bitten um Verständnis, dass die Folge nicht weiter gezeigt werden kann. Viel Spaß noch und bis zum nächsten Mal bei: 2 bei Kaibas biss zum nächsten mal hoffe hat euch gefahln :D eure Marik-Ishtar-w ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)