Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 67: Together again -------------------------- Together again " To the holy mountain Gagazet...." "Wakka, halt durch", sagte Tidus zu seinem Freund. Beide saßen im Schnee und warteten auf Hilfe. "Schon gut", stieß Wakka hervor, " mir geht's prima." Tidus musste schwach lächeln. Er hatte ihm seinen angeschossenen Arm notdürftig verbunden, aber die Blutung hatte er nicht wirklich stoppen können. "Sie werden bald mit dem Flugschiff kommen", meinte Tidus, mehr zu sich selbst, als zu Wakka. Der Blitzballspieler suchte schon erwartungsvoll den Himmel ab. "Ist ja nur ein Streifschuss" "Unterschätz es nicht, Wakka" "Auron! Schau mal da oben!", erstaunt zeigte der Apparatist in den Himmel. Auron folgte Gippels Blick und sah ebenfalls nach oben. Den zweien näherte sich ein Flugschiff, aber zu Gippels Überraschung war es nicht die Celsius. "Das... das ist doch das Flugschiff mit dem Sin bekämpft wurde! Ich fass es nicht!", meinte der Al Bhed. "Tja, das gute alte Flugschiff", erwiderte Auron nur unbeeindruckt. "Fragt sich nur, wer sich an Bord befindet. Glaubst du Yunalesca hat sich dieses Flugschiff geholt?" "Wieso hätte sie das tun sollen?", entgegnete Auron, der seelenruhig dastand und beobachtete, wie das Flugschiff langsam vor ihnen im Schnee landete. "Keine Ahnung", Gippel zuckte mit den Schultern und fragte sich, wer wohl im Flugschiff war. Gespannt sah er zu, wie sich eine Luke öffnete und ein Mann, der eindeutig auch ein Al Bhed war, herausschaute. "Kommt rein!", rief dieser. Auron erwiderte nichts, sondern stapfte zum Flugschiff. "He, warte! Willst du einfach...?", warf Gippel ein, als er bemerkte, dass Auron ohne zu Zögern einsteigen wollte. Aber dann sah er auch Yuna neben Cid, die ihnen winkte. "Auron! Gippel! Steigt ein! Wo sind Tidus und Wakka?" Gippel folgte Auron in das Flugschiff. "Gippel, wo sind Tidus und Wakka?", wiederholte das Ex Medium ungeduldig und etwas besorgt ihre Frage. "Wakka ist angeschossen worden- aber nicht schlimm", fügte er schnell hinzu, als er Lulus entsetztes Gesicht sah, die jetzt auch gekommen war, " und Tidus ist mit ihm zurückgeblieben. Sie können nicht weit von hier sein." "Tidus hat es geschafft, die Ronso von ihrem waghalsigen Vorhaben abzubringen.", sagte Auron. Gippel bemerkte, dass Cid ihn misstrauisch von oben bis unten musterte. //Wer ist er?//, fragte sich Gippel und zerbrach sich den Kopf darüber, wo er den älteren Mann schon einmal gesehen hatte. Im Gegensatz zu Gippel wusste Cid jedoch ganz genau, wen er vor sich hatte. Den Anführer der Apparatisten, der Mann, der nach dem Sieg über Vegnagun zusammen mit dem Kanzler von New Yevon und dem Anführer der Jungen Liga eine Rede gehalten hatte und den seine Tochter angeblich liebte. "Wo ist denn Rikku?", fragte Gippel auch soeben, und Yuna antwortete ihm zuerst: " Sie ist an Deck. Geh da nach hinten und fahr mit dem Lift rauf." "Okay", der Al Bhed setzte sich in Bewegung. Cid setzte sich wieder ans Steuer. "Zeig mir den Weg", brummte er, an Auron gewandt. Lulu nahm Vidiny auf den Arm und drückte ihn fest an sich. "Hoffentlich geht es deinem Daddy gut...", murmelte sie leise, mehr zu sich selbst. "Wir sind gelandet", sagte Rikku. "Ist mir aufgefallen", antwortete Paine und schaute in die Ferne. "Glaubst du, Gip ist schon hier?", fragte die Al Bhed aufgeregt. "Ja, ist er", hörten sie eine Stimme hinter sich. Rikku drehte sich um und sah ihren Freund, worauf ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht erschien. Ohne zu zögern lief sie zu ihm hin und umarmte ihn fröhlich. Paine verließ das Deck und ging runter zu den anderen. "Hey Paine, das ist Auron! Er war eine Leibgarde von mir", erklärte Yuna ihrer Freundin. Auron drehte sich um und sah Paine mit seinem normalen ernsten Blick genau in die Augen. Sie schaute zurück und ihre Blicke trafen sich. Es war seltsam, keiner der beiden war bereit zuerst wegzuschauen und somit zuzugeben, dass er der Schwächere war. Und irgendwie war da eine seltsame Spannung zwischen den beiden, weder Paine noch Auron konnten sich erklären, was das war. Schweigend standen sie sich gegenüber und schauten sich an, bis Paine schließlich wegschaute. "Da sind sie!", rief Cid plötzlich und ließ das Flugschiff landen. "Nanu.... Wieso haben die das Flugschiff gewechselt?", fragte Wakka erstaunt und wollte gerade an Bord gehen, als er und Tidus von drei Monstern angegriffen wurden, irgendwelchen komischen Wölfen. Tidus zog sein blaues Schwert. Schnell wie der Wind sprangen noch zwei Gestalten mit gezogenen Schwertern aus dem Flugschiff, um ihm zu Hilfe zu eilen. Nebeneinander landeten Auron und Paine im Schnee und sahen sich für einen kurzen Moment verwundert an, weil sie beide so schnell und gleich reagiert hatten. Lulu war gerade dabei, Wakka an Bord zu helfen. "Äh... braucht ihr drei Hilfe?", fragte Yuna und schaute aus dem Flugschiff. "Nein", antworteten Paine und Auron, wie aus einem Mund. //Da haben sich zwei gefunden....//, dachte das Ex Medium amüsiert, während sie Auron und Paine beim Kämpfen beobachtete, // die sind sich ziemlich ähnlich.// Die Wölfe waren kein sonderlich großes Problem für Tidus, Auron und Paine, und waren schnell ins Jenseits geschickt. Die drei begaben sich jetzt auch ins Flugschiff, welches daraufhin sofort vom Boden abhob. Lulu begann Wakkas Arm zu verarzten, während Vidiny fröhlich quietschend am Boden herumkrabbelte. "Also, wie machen wir Yunalesca fertig?", fragte Paine motiviert und stemmte die Hände in ihre Seiten. Nachdem sie immer ihre Jungs in Bevelle trainierte, konnte sie es kaum mehr erwarten, wieder einmal gegen einen ernstzunehmenden Gegner zu kämpfen. "Tja, das ist eine gute Frage", meinte Auron und schwang sein Schwert durch die Luft. Yuna bemerkte überrascht, dass er, als er Paine antwortete, leicht lächelte. Eine Sache, die sie bei Auron nicht oft gesehen hatte. Dann hörte sie auf, Paine und Auron zuzuschauen, weil Tidus sie umarmte und Ghai liebevoll knuddelte. Inzwischen war es auch schon Abend geworden, und langsam aber sicher verschwanden alle in den Betten des Flugschiffes. Bis auf zwei Personen, von denen niemand bemerkte, dass sie noch nicht schliefen, sondern sich am Dach des Flugschiffes aufhielten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)