Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 65: Hurry up! --------------------- Hurry up "Can you stop the Ronso?" Auron, Wakka, Tidus und Gippel waren jetzt schon an mindestens 5 tot am Boden liegenden Ronso vorbeigerannt. Verzweifelt beschleunigten sie ihre Schritte, aber die Ronso waren im Schnee schnellere Läufer, denn sie waren das schon gewohnt und hatten Übung damit, sich im Schnee und auf rutschigem Eis schnell fortzubewegen. "Bleibt stehen!!", rief Tidus zu der Schar Ronsos vor ihnen. Einige wurden langsamer, aber die meisten ignorierten den Blitzballspieler, getrieben von dem Gedanken der Rache. "He! Hört ihm wenigstens zu!", schrie Wakka empört nach vorne. "Wollt ihr alle in euren sicheren Tod rennen? Lasst uns die Sache mit Yunalesca regeln! Ihr wollt Rache? Ihr wollt ihren Tod? Schön, aber das könnt ihr leider nicht haben, denn Yunalesca starb vor mehr als 1000 Jahren in Zanarkand!!! Also seid nicht so blind, geradewegs in euren sicheren Tod zu rennen! Davon hat niemand etwas, schon gar nicht Kimahri! Er hätte es bestimmt nicht gewollt, dass ihr alle sterbt, und zwar wegen nichts und wieder nichts!! Ich verstehe dass ihr wütend seid, und dass ihr euch rächen wollt, aber bitte, lasst es nicht zu, dass eure Rache so stark wird, dass alle Vernunft dabei ausgeschalten wird!!", schrie Tidus. Jetzt wurde die Gruppe der Ronso langsamer, und zwar deutlich, sie schienen über die Worte des Blitzballspielers nachzudenken. Und dann blieben sie tatsächlich stehen und hörten auf, die wegrennende Yunalesca weiter zu verfolgen. "Tidus, du hast es geschafft!", sagte Gippel anerkennend, " das war super!!" Sie traten zu den Ronso. "Ihr habt mein Wort, dass Yunalesca wieder ins Abyssum eingesperrt wird", versicherte Tidus ihnen mit fester Stimme. "Garik einverstanden. Lieber wollen Rache, aber Garik schließlich verstehen, dass Rache nicht möglich. Nicht wollen tot alle Ronso.", antwortete Garik. "Yunalesca entkommt!", unterbrach Auron ihr Gespräch und zeigte nach vorne. "Wir können sie doch sowieso nicht töten.", meinte Wakka verwirrt, also was war so schlimm daran, wenn sie sie aus den Augen verlieren würden? Gippel glaubte zu wissen, warum Auron so besorgt war. "Sie kann fliegen, und wenn wir sie nicht aufhalten, findet sie vielleicht das Flugschiff und dann....", erklärte er. "Oh nein! Lulu und die anderen!", Wakka verstand. "Also kommt!", rief Tidus und sie rannten Yunalesca nach. Diese drehte sich hektisch um, um zu überprüfen, ob sie noch verfolgt wurde. Wütend schoss sie ein paar Schüsse ab und rannte weiter. "Uhhh", Wakka stürzte getroffen zu Boden. "Wakka!", Tidus blieb bei seinem Freund stehen. Gippel drehte sich ebenfalls um. "Ist okay! Nur ein leichter Streifschuss am Arm, nicht lebensbedrohliches, hoff ich!", sagte Tidus, " lauft weiter!" Auron und Gippel setzten ihren Weg fort, während Tidus bei Wakka zurückblieb, um sich um seine Verletzung zu kümmern. Man sollte sie lieber nicht unterschätzen. Eine weitere Kugel verfolgte Gippel nur knapp. Auron, der vorne lief, hatte schon ungefähr fünf Kugeln abbekommen, aber bei ihm war das ja egal. Vor einem riesigen Abgrund blieb Yunalesca stehen und in einigen Metern Entfernung auch Auron und Gippel. "Verdammt! Leer!", fauchend schmiss Yunalesca ihre Pistole zu Boden, da sie keine Munition mehr hatte. Dann grinste sie Auron und Gippel bitterböse an. "Machts gut! Ich hol mir jetzt eure Freundinnen!", lachte sie fies und erhob sich mit unsichtbaren Flügeln in den Himmel. Und bevor irgendwer sie aufhalten konnte, flog sie schon davon. "Scheiße!", fluchte Gip, " wir hätten uns nie trennen dürfen!!" "Sie weiß nicht, wo die anderen mit der Celsius sind. Dadurch gewinnen wir etwas Zeit!", bemerkte Auron und schaute Yunalesca nach. "Ja. Wir können nur hoffen, dass die Celsius schon wieder auf dem Weg hierher zu uns ist, damit wir wieder alle an einem Ort sind." Doch die Celsius war leider alles andere als auf dem Weg zurück zum Berg Gagazet... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)