Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 6: Gippel ----------------- Gippel "A powerful and brave Al Bhed... " Gippel war wieder in Djose. Er ging in sein Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. "Verdammt!", er setzte sich aufs Bett und vergrub das Gesicht in seinen Händen. "Wieso kann ich mich nicht mehr erinnern?" Was war passiert, als er so betrunken gewesen war? War überhaupt etwas passiert? Rikkus seltsames Verhalten machte es dem Al Bhed fast unmöglich, zu glauben, dass gar nichts passiert war. Aber was? Wenn er sich doch bloß erinnern könnte... Frustriert nahm er einen Polster und schmiss ihn gegen die Wand. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann kam herein. Es war Baralai. "Gippel, wieso bist du denn so schnell abgereist?", fragte er seinen Freund. Baralai war noch ein paar Tage länger in Besaid geblieben. Gippel zuckte die Schultern. "Was sollte ich dort?", murmelte er. Baralai trat näher an ihn heran. "Jedenfalls hast du das Beste verpasst! Das Möwenpack hat sich aufgelöst!" "Aufgelöst?", fragte Gippel, wenig interessiert. Baralai nickte. " Also, nicht ganz. Paine und Yuna sind ausgestiegen, aber Rikku blieb stur und sagte, sie würde auch ohne die 2 weitermachen.", erzählte Baralai. Als er das hörte, nickte Gippel wissend. Typisch Rikku. Rikku: Wenn ich größer bin, will ich unbedingt einmal Leibgarde von einem Medium werden! Und meine 3 Freundinnen wollen das auch! Wir gehen alle zusammen zu demselben Medium! Das wird sicher lustig. Ein paar Tage später... Gippel: Na, jetzt wo deine 3 Freundinnen plötzlich ihre Meinung geändert haben und doch nicht Leibgarden von einem Medium werden wollen, willst du sicher auch nicht mehr, oder? Rikku: Doch will ich! Ist mir egal, ich bleib dabei, dann ziehe ich es eben alleine durch! "Also besteht das Möwenpack jetzt nur noch aus Rikku, und im Hintergrund halt Brüderchen, Kumpelchen und Shinra, oder wie?", fragte Gippel. Baralai schüttelte den Kopf. "Rikku hat schon jemanden gefunden, der ins Möwenpack eingetreten ist!" Gippel schaute misstrauisch. "Wen denn?" "Rin", sagte Baralai. "Rin??? Der steht doch bestimmt auf sie!", sagte Gippel sofort. Baralai grinste. "Kann schon sein. Ja und? Macht das was? Rin und Rikku passen eh gut zusammen, vielleicht wird es ja was mit den beiden. Sie sind sich ziemlich ähnlich.", sagte Baralai, " Aber ich muss jetzt wieder gehen, ich wollte dir nur das Neueste berichten." Baralai verschwand wieder. Rikku und Rin? Neeeiin, bloß nicht!, dachte Gippel. Wieso konnte er den Gedanken nicht ertragen? Soweit er den Al Bhed kannte, war Rin ein freundlicher, ehrlicher Kerl. Also, was regte Gippel sich so auf? Es konnte ihm doch egal sein... Gippel stand auf. Und mit einem Schlag wusste er wieder, was an jenem Abend passiert war. Er konnte sich plötzlich wieder an jedes Detail erinnern. Die Umarmung, der zärtliche Kuss, wie er sie zurück ins Flugschiff gebracht hatte.... "Rikku..." hii^^ tut mir leid dass das kapitel wieder so kurz war, dafür wird das nächste wieder länger sein :D kommis sind wieder erwünscht^^ ganz was neues, lol Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)