Neon Genesis Evangelion - Die Nebenwelt von Wo_Anders ================================================================================ Epilog: Behind the Scenes ------------------------- Ganz banal: Ich habe Notizen gefunden. Ich schreibe sie einfach mal hier hin, damit meine Zwangsstörung sich befriedigt sieht und ich die Blätter wegwerfen kann. * Kaji und Misato sind ein Paar Misato: Vater Polarforscher Mutter Lehrerin 1986 Geboren in Japan 1991 Einschulung in Japan 1998 Mutter bei Autounfall gestorben (übernächtigter LKW-Fahrer) 2000 Vater nimmt Misato mit zum Nordpol Vater stirbt, Misato (14) einzige Überlebende Misato spielte in Nähe der Rettungsinseln Vater hatte ihr Gebrauch erklärt mehrere Inseln mit Flüchtenden ins Wasser Alle besetzten bis auf Misatos zerstört katatonisch bis Sommer 2003 2008 Schulabschluss nachgeholt Studium Soziologie & Politikwissenschaften auf Lehramt Lernt Kaji kennen 2012 Abschluss Studium Unterrichtet an verbundener Schule 521 in Neo-Tokio ab April 2013 Kaji: Vater Büroangestellter (Salaryman) Mutter Büroangestellte (Office Lady) 2 Brüder (1 Jahr älter, 2 Jahre jünger) 1984 Geboren in Japan 2000 Second Impact Mutter & Brüder tot Auswanderung Teilnahme an diversen militärischen Konflikten 2003 Vater stirbt 2003 Eintritt in UNO-Streitkräfte bis 2009 Aufstieg in den aktiven Einheiten 2009 Stationierung in Japan, Einteilung zu Sicherheitskräften Lernt Misato in Rekrutierungsstation kennen --> Liebe 2010 Einsatzbefehl Afrika Kontaktabbruch zu Misato Einreichung der Versetzung nach Japan 2012 Antrag auf Offizierslaufbahn (+ Studium) stattgegeben Versetzungsantrag (2010) stattgegeben Studium Diplomatie & Völkerkunde an UNO-Uni 2015 trifft Misato wieder, Beziehungswiederaufnahme, ziehen in gemeinsame Wohnung Beziehungsdiagramm Zur Erklärung: Die Charaktere haben entweder durch ihre Ausrichtung oder einfach Sympathie oder Erfahrungen die Möglichkeit, einen anderen romantisch oder platonisch mögen. Genauso können sie aus gleichen Gründen einen Charakter nicht mögen oder hassen. Das Beziehungsdiagramm ist also teilweise Möglichkeit und teilweise stand zu Beginn der Geschichte. 6 Shinji  sympatisch/romantisch Rei Shinji  sympatisch/platonisch Asuka Shinji      kennt nicht      Kaworu Shinji      kennt nicht      Maruko Rei     sympatisch/romantisch Asuka Rei     sympatisch/romantisch Kaworu Rei    asympatisch/platonisch         Maruko Rei     sympatisch/romantisch Shinji Asuka       kennt nicht       Kaworu Asuka       kennt nicht       Maruko Asuka   sympatisch/romantisch Shinji Asuka   sympatisch/platonisch Rei Kaworu sympatisch/platonisch Maruko Kaworu     kennt nicht       Shinji Kaworu sympatisch/platonisch Rei Kaworu     kennt nicht       Asuka Maruko     kennt nicht       Shinji Maruko asympatisch/Hass      Rei Maruko     kennt nicht       Asuka Maruko  sympatisch/platonisch Rei Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)