Klang der Verbannten von Arlarion (Gedichte, Baladen etc.) ================================================================================ Kapitel 12: Emotions of Death ----------------------------- Ich fühle nur noch Kälte Ich spüre nur die Kälte die tief in meinem Herzen wohnt. Ich sehe nur noch Schatten die vor mir laufen und mich rufen. Ich fühle einen Hauch Ich spüre den Lufthauch der durch das offene Fenster geht. Ich sehe den Baum der leidvoll weinend sein Klagelied singt. Ich fühle keinen schmerz Ich spüre die Wärme von Blut welches lautlos aus der Wunde fließt. Ich sehe das rote Licht des Mondes der klagend den Täter verschleiert und mich schützt. Ich fühle einen Hauch Ich spüre den warmen hauch der über meine Haut gleitet. Ich höre eine Stimme sie raunt mir zu, was ich verschwiegen habe. Ich fühle kein Leid Ich spüre die Feuchtigkeit meiner Tränen wegen der Worte so rein und klar. Ich höre die letzten Worte dann das Klirren von Metall Ich fühle den letzten Hauch Ich spüre den letzten Kuss Ich höre die letzten Worte Ich sehe nur noch Dunkelheit. Ich weiß ich bin allein. Ich atme ein letztes mal. Anmerkungen: Die müssen jetzt mal rein, nicht dass man sich hier etwas anderes zusammenreimt! Es ist mir in den Sinn gekommen, als ich mal "Der Ruf" und "Sehnsucht" von Saltatio Mortis gehört hatte. Gemischt mit eigenen Sinneseindrücken. Und NEIN ich will mich nicht umbringen, obwohl die Ideen schon oft genug dafür da waren und dieses gedicht wohl sehr davon spricht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)