Abgestürzt von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 1: Absturz ... Aufstieg?! --------------------------------- One-Shout Ich ging durch die kalte dunkle Nacht ... Heute war kein guter Tag ... Eh ... Nacht für mich gewesen ... Und es war so kalt ... Ich fror .. War ich doch nicht sonderlich warm angezogen ... Es war schon hart für mich ... Aber letztens hatten wir, also Leo und ich, viel Glück ... Da war so ein reicher Kerl ... Nett war er ... Ja ...Und gegen 'nen 3er hatten wir nichts einzuwenden ... Er wollte und sehr viel Geld geben Ich wollte es nicht ... Leo auch nicht ... Aber er steckte es und einfach zu uns schob uns raus ... Einfach so ... Irgendwie hatte es den Anschein, als ob wir ihn bald Wiedersehen ... Aber hey, er hat's ja ... Auch wenn wir eigentlich nicht so viel nehmen ... Aber naja ... Was soll's schon ... Ich wander lieber wieder nach "Hause" ... Oh ... Mein "altes" Team ... Geschäftsleute sind sie alle geworden ... Nur ich, ich bin abgestürzt ... Hab meinen Abschluss nur mit Ach und Krach geschafft ... Ausbildung oder so ... Nein, ... Sowas habe ich nicht ... Bevor ich zu ihnen ins Team kam, sah es auch nicht anderster aus ... Mein Vater war weg ... Wer weiß was er ist ... Wo er ist ... Meine Mutter ... Die ... Die will nichts von mir wissen, ... Wieso auch .... Ich bin ja auch nur Abschaum ... Ich laufe an ihnen vorbei ... Vergrabe mein Gesicht in meinem Schal und mümmle mich in meine Jacke ... Es ist so kalt ... Ich sehe anders aus ... So wie ganz früher ... Diese Blond-Braunen Haare ... Diese stahlblauen Augen ... Diese total anderen Gesichtzüge ... Und überhaupt ... Aber dennoch ... Ray hielt mich fest ... Sprach mich an ... Aber ich antwortete ihm nicht ... Riss mich los ... Aber die anderen packten mich ... Und hielten mich fest ... Sahen sie doch, dass es mir anscheinend Scheiße ging ... Aber ich wollte nicht ... Riss mich wieder los ... Und lief in die Dunkelheit ... Ich lief und lief ... Bis ich dann doch wieder an meinem "Arbeitsplatz" stand ... Da kam ein Auto ... Das Auto von dem reichen Kerl ... Es hielt an ... Leo hatte er schon "eingesammelt" ... Ich steig nun auch ein ... Das sollte doch noch ein langer "Morgen" werden ... Und genau so war es ... Denn jetzt, am Mittag, lief ich wieder durch die Stadt ... Und meine "alten" Kameraden, die hatten anscheinend Mittag ... Den sie standen in Ray's Boutique ... Und ich ... Ich musste natürlich da wieder vorbei laufen ... Und schon kamen sie raus ... Zogen mich herein ... Ich lies sie machen ... Mir war so oder so kalt ... Schließlich hatten wir Herbst ... Alle schauten mich an .... Sah man mir den, das ich abgestürzt war? ... Sah man es mir wirklich an? ... Auch Mr. Dickenson war da ... Er sprach als erstes ... Ich ... Ich habe einen Brief bekommen, sagte er ... Wow, welch Wunder, dachte ich ... Der bekam doch Briefe wie Sand am Meer! ... Auf jeden Fall, ... Es sucht dich jemand ... Um genau zu sein ein Mann ... Ein reicher Mann ... Er ist Oberarzt im Spital ... Aber er antwortet mich nicht, sprach Mr. Ich-Habe-Einen-Brief-Bekommen ... Schön ..., sagte ich ... Dafür kann ich auch nichts ..., fuhr ich weiter fort ... Naja, du musst es ja wissen ... Schreib ihm doch ... Oder treff ihn ... Was er will, weiß ich nicht ..., sagte Mr. Mr. ... Und gab mir die Adresse ... Er drückte sie mir förmlich in die Hand ... Ich überflog sie kurz und weitete die Augen ... Das kann doch wohl nicht war sein ..., dachte ich ... Wieso sucht er mich ... Wenn ... Wenn es wirklich stimmt .... Weiß ich doch gar nicht ob ..., dachte ich weiter ... Was hast du, ... fragten die Anderen ... Nichts nichts ..., sagte ich ... Haute aber sofort ab und erzählte Leo was er sich schon lange dachte .... In dieser Nacht holte er uns wieder ab .... Die Nacht war wie immer ... Mit mir schlief er eigentlich nie ... Oft wollte er Leo und Mir auch nur zugucken ... Was uns echt geil machte ... Wir zwei waren so oder so zusammen ... Dawegen haben wir ja auch nichts gegen den 3er mit ihm oder anderen ... Es war schon geil ... Am frühern Morgen gingen wir ... Aber er hielt mich zurück ... Und Leo ging alleine ... Er redete mit mir ... Genaue das was wir dachten, das stimmte auch ... Er war wirklich mein Dad ... Hallo?! ..., dachte ich ... Ich ... Ich hatte 'nen 3er mit meinem Dad ... HELP ... ! Innerhalb eines Tages hatte ich ein geiles Leben ... Das ich aber so nicht wollte ... Ich wollte das viele Geld nicht .... Nur Leben wollte ich ... Das war alles ... Und so war es auch ... Ich wollte nur das nötigste und wohnte mit Leo in dem "Haus" meines Vaters ... Sex hatten wir keinen mehr ... Weder Leo noch ich selber ... Zumindestens nicht mit meinem Vater ... Auf den ... Strich ... Gingen wir auch nicht mehr ... Zumindestens nicht wegen dem Grund, weshalb wir früher immer dort gewesen waren ... Wir waren nun Sozialarbeiter, halfen den anderen auf dem Strich .... Wir wussten ja nur zu gut, wie es dort abging ... Und das Geld hatte so auch einen guten Verwendungszweck ... Meine Kameraden sah ich auch bald wieder ... Zwar erst Monate später ... Aber ich sah sie wieder ... Sie meinten, das ich besser aussähe ... Fragten, was den damals los gewesen sei ... Doch ich wollte es ihnen nicht erzählen ... Aber sie sahen Mich eines Nachts ... Auf dem Strich ... Mit Leo .... Als sie Mich dann bald darauf wiedersahen, sprachen sie mich darauf an ... Ich druckste herum ... Aber ich erzählte es ihnen doch ... Sie waren geschockt .... Fragten mich warum ich mir den nicht hatte helfen lassen ... Aber ich schüttelte nur den Kopf ... Auf einmal kam Leo hinzu und umarmte Mich von hinten und küsste mich ... Die anderen machten Augen ... Hätten sie nicht wirklich gedacht, das Ich, Kai, wirklich ... Schwul ... Sei ... Aber Ich war es ... Und Ich war glücklich ... Ich war endlich glücklich .... ... Mit meinem Leo .... ... Mit meinem Dad ... ... Mit meiner Vergangenheit ... ... Mit dem bisschen Leben ... ... Mit meinen Kameraden ... ... Mit meinem Beruf ... ... Mit meinem Leben ... Feedback ist wie immer erwünscht ... ^.~ Ach im übrigen, von so einer ähnlichen längeren Story habe ich geträumt ... *muahahahaha* Nur hier ist sie etwas kürzer und ... Naja ... Anderster ... oO Das dingen hier ... x3 ... Ist am 09.11.2005 in der Schule entstanden ... Aber ich bin scheiße krank ... *Drops* Aber anscheinend beflügelte mich das ... x3 Widmung: Hiwatari-Chan ... Weil du mir dieses tollen Piccus gezeichnet hast .... *sabber* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)