Akzeptanz? von PhibrizoAlexiel (Für uns? (Die x Kyo)) ================================================================================ Kapitel 1: Dies Panik --------------------- Akzeptanz? von PhibrizoAlexiel Titel: Akzeptanz Teil:1/2 bzw. 3 Vorherige Story: Sehnsucht Autor: Sarah Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Warnung: Shonen-ai, lyrisch, humor/Parodie Pairing: hmmm... *g* as ever^^. Kommentar: na ja nicht viel. Man kann es als Fortsetzung von meiner Story ,Sehnsucht' sehen, aber auch als ganz eigenständige Story. Ich hoffe es gefällt euch Disclaimer: Die Herrschaften gehören sich selbst, mir ist nur die Idee die story zu schreiben und das Gedicht natürlich *g* Hab ich übrigens extra hierfür geschrieben...^.^v ~~ ,Akzeptanz? Angst! Durcheinander! Was soll ich tun? Soll ich es tun? Es ist alles so dunkel... Es ist alles so verschwommen... Ich bin nicht sicher... Soll ich wirklich... Kein Zeichen... Ein Lachen... Ja... lach du nur... Fühlst es ja nicht... meine Panik... aber du bist doch da... für mich... Und doch bin ich unsicher... weiß nicht ob es funktioniert... gibt es das für uns... was so wichtig ist... Akzeptanz?' "Scheiße!!! Ich hab Angst!" , Die fuhr sich nervöser als nervös durch die Haare und sah dann zu Kyo, der an der Seite des Gewegs stand, mindestens ebenso nervös war, sich aber nichts anmerken lies, sondern sich statt dessen über den Anblick eines auf und ab laufenden Andou Daisuke amüsierte. "Wer kam eigentlich auf diese beknackte Idee?" , die Verzweiflung war dem Rothaarigen wirklich anzusehen. Doch das kümmerte den Sänger offenbar nicht sonderlich, da er mit trockenem Amüsement in der Stimme antwortete: "Du, mein Süßer." Den Kopf hängen lassend blieb der so Betitelte vor ihm stehen, sah durch seine Ponyfransen sorgenvoll zu ihm: "Ja, aber ich habe einfach Angst davor, wie sie reagieren werden... ich hab früher zwar auch ab und zu ein Mädchen mit nach Hause gebracht, aber mit denen war es mir erstens damals nicht so ernst, wie jetzt bei dir und zweitens... sie waren nun einmal nicht männlich... - aber ich zieh das durch! - Ich liebe dich schließlich." , mit diesen Worten neigte er seinen Kopf zu dem Jüngeren und küsste ihn sanft. Löste sich dann wieder von ihm und legte den Kopf auf seiner Schulter ab, bevor er klagte: "Aber meine Eltern sind so konservativ!" Nachdenklich strich Kyo dem Anderen durchs Haar, ebenfalls mit einem leichten Gefühl der Besorgnis: "Naja... stimmt schon, dein Vater sieht schon so streng aus und deine Mutter ist auch immer so adrett gekleidet. Und Die... haben die eigentlich nen Stock verschluckt? Mir tut der Rücken ja schon weh, wenn ich das nur sehe." , der Sänger schüttelte sich, wurde dann aber doch wieder ernst, "Aber wenn du doch nicht willst, dann..." , er grinste ein wenig, "... ich bin dir bestimmt nicht böse... hab ja selbst ein wenig Schiss..." Die musste lachen, hob den Kopf dann an um seinem Freund in die Augen zu sehen und meinte dann mit einem Glucksen in der Stimme: "Vergiss es, Kyo! Ich quäle dich... und mich. Du wirst dem genauso wenig entkommen wie ich." Er richtete sich ganz auf und seufzte dann schwer. Löste sich dann von Kyo und wandte sich dann dem kleinen Haus, am Rande Mies zu. Ging nach kurzem Zögern zu der Tür, klingelte... wartete. Auch Kyo zögerte kurz, bevor er seinem Freund folgte, bis er hinter ihm stand. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet. "Schön, dass du da bist, Daisuke." , die kleine etwas ältere Frau lächelte Die freundlich an. Sie trug ein hübsches, aber etwas unbequem wirkendes Kostüm, wie Kyo fand. Andou Cora küsste ihren Sohn sanft auf die Wange, blickte ihn anschließend fragend an: "Wolltest du uns nicht jemanden vorstellen?" Für die Umkehr war es jetzt zu spät und so schluckte Die, trat dann aber zur Seite, gab den Blick auf den Anderen frei: "Das ist Kyo." Kommentar des Autors: So *g* das ist meine allerneuste Diru-FF. Ich hoffe die Idee gefällt euch... ich hab sie bisher noch nirgens gelesen *g*, deswegen seid gnädig zu mir. Es wird eine leichte Parodie *g*, also nehmt es mir nicht böse, aber ich brauchte ein klein bisschen was lustigeres, nachdem ich ,Das kleine Kind' und ,Abgrund' geschrieben hatte. Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich natürlich auch über ein wenig kritisches Feedback *knuddel* Ya mata ne Phibby-chan *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)