Um den höchsten Einsatz! - War of Worlds... von Venka ================================================================================ Prolog: 23 Jahre später... -------------------------- Hiho! Venka is back und wie angedroht und teilweise auch gewünscht beginne ich hier mit der Fortsetzung von "Um den höchsten Einsatz! - Designed for war..." Mit zwei zusätzlichen neuen Serien, die ich jetzt noch mit in den Pool hereinwerfe, neuen Fahrzeugen und neuen Locations (aus diversen Filmen, Spielen und Serien) versuche ich mal, euch eine relativ logische und interessante Story hinzubasteln. Wolln doch mal sehen, obs mir gelingt ^^() Na ja... Anyways: Im wesentlichen dreht sichs wieder um die NT und XP sowie ihre vier Piloten, die Ende des letzten Teils ins All geschossen wurden. Also lasst euch überraschen und von meinen verrückten Gedanken in eine verrückte Welt entführen. Hier ist "Um den höchsten Einsatz! - War of Worlds..." Viel Spaß! Venka -------------------------------- Prolog Aufmerksam betrachtete die blonde junge Frau das riesige Display vor ihr, dass einen Planeten zeigte; die Erde. Ein kleiner blauer Planet, begleitet von seinem Mond auf seiner kontinuierlichen Umlaufbahn um die Sonne, von innen heraus gesehen der dritte der insgesamt neun Planeten in diesem Sonnensystem. Ein Bild, das von einer weit entfernten Kamera hätte aufgenommen worden sein können oder ein Bild, dass der Fantasie eines Künstlers hätte entsprungen sein können. Doch das, was das Display zeigte, war keine Aufnahme sondern Realität und eben jenes Display ein energiegestütztes Fenster, dass den Blick aus dem sich der Erde nähernden Raumschiff ins All gewährte. "Wie lange ist das her?" wollte ein junger Mann mit langen grünlichen Haaren von ihr wissen. Er stand hinter ihr und hatte sie schon eine Weile lang beobachtet. "23 Jahre... - Und eigentlich habe ich keine große Lust hier wieder her zu kommen..." Der junge Mann lachte. "Und wenn dich Prinzessin Asrial darum bittet..." Ein verzogenes Gesicht, ein paar leicht angelegte Ohren und ein unwillig zuckender Tigerschwanz waren die Antwort. "Befehl ist Befehl..." "Immer noch sauer? - Selbst nach 23 Jahren?" "8 um genau zu sein, weil wir ja 15 verschlafen haben... - Und ja, ich bin noch sauer... - Ich kann, wie du weißt, recht nachtragend sein und kann deshalb nicht verstehen, dass sie es so einfach vergessen!" Der junge Mann seufzte. "Sie haben es nicht vergessen... - Keiner von ihnen... - Aber sie wissen auch, dass Menschen launisch sind und dass man sie für einen Fehler, den sie einmal gemacht hat nicht ewig bestrafen kann..." Die junge Frau legte den Kopf schief und lächelte verschmitzt. "Weißt du, die Ausbildungszeit in diesen Gardens hat dir die Denkweise unserer Gastgeber gehörig eingetrichtert... - Und die Aufnahme in den Pantherclan hat dir dann den Rest gegeben..." "Das würde ich so nicht sagen... - Aber wenn man irgendwo zu Gast ist, sollte man sich anpassen. - Und sie waren sehr gastfreundlich. Wenn man bedenkt, was wir bei der Landung angerichtet haben..." "Für uns war ne sprichwörtliche Bruchlandung im Paradies, kann ich da nur sagen..." Ein Lächeln war die Antwort, als das bordinterne Lautsprechersystem ansprang. >>Die Teishous Garland und Marie bitte sofort auf die Brücke! Ich wiederhole: Die Teishous Garland und Marie bitte sofort auf die Brücke!<< "Das war eindeutig." lachte Garland. Marie nickte. "Komm gehen wir, bevor die Prinzessin noch ungeduldig wird!" Während die beiden den Gang, der von ihrem Zimmer zum Hauptaufzug zur Brücke des Schiffes führte, entlang liefen, schossen der jungen Frau immer wieder Bilder aus den vergangenen Jahren durch den Kopf. Die Erde war einmal ihre Heimat gewesen, doch das war nun schon 23 Jahre her. Dass sie sich jetzt mit einem Raumschiff von einem anderen Planeten im Anflug auf ihre ehemalige Heimat befand, hatte alles vor jenen 23 Jahren mit einem überstürzten Aufbruch begonnen. Und ein unvorstellbares Abenteuer hatte 15 Jahre später mit einer Bruchlandung auf einem fremden Planeten seinen Lauf genommen. -------------------------------- Typisch ich... Der Prolog sagt nun wieder SEEEHR viel aus... OK, Chapter 1 kommt so schnell als möglich nach! Bis dahin! Venka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)