Dranzer+ Black Dranzer= ???... von DarkSheep (Eine neue FF von mir ich hoffe sie liest jemand denn es kann noch ganz schön spannend werden...*fies grins*...) ================================================================================ Kapitel 7: Sommer...Sonne...Strand und mehr... ---------------------------------------------- Hey...^^ also hier gehts nun auch weiter und ich bin mal gespannt wie lange einige von euch noch brauchen bis sie wissen was hier nun wirklich anbgeht *fett grins* einige miener Schatzüs haben des ja schon gecheckt *lach* also haut rein..^^ *gespannt is* *knuddel* viel Spaß..^^ (P.S. der Titel erinnert mich an was nech mein Neko_Sani *mauz* *knuddel*) Kapitel 7. Sommer...Sonne...Strand und mehr... ,,Oh man, dass ist echt wunderschön", staunten sie als sie alle nun auf dem Deich standen der den Strang von der Stadt abgrenzte. Der Strand war wirklich riesig und breitete sich von einer Seite bis zur anderen Seite aus. Wunderschöner Sand ohne riesige Steine oder anderen störenden Gegenstände waren an diesem sowie klares blaues Wasser in welchen man wunderbar schwimmen konnte. Wenn man sich im Hotel für einen Tauchkurs anmeldete konnte man sogar im Wasser die Koralleriffe bestaunen gehen denn so war es schwer sie zu sehen oder lange die Luft anzuhalten, denn die Korallen befanden sich tief unten versteckt im Meer. Auf dem Meer konnte man viele Surfer und Segler sehen. Ebenfalls war auf diesem atemberaubenden Wasser eine kleine Insel zu sehen, zu welcher man entweder schwimmen konnte, wenn man eine gute Ausdauer hatte oder zu dem man auch mit einem Boot fahren konnte. ,,Let´s go Ladys", grinste Yuki nur und lief die Treppen zum Strand runter. Ihre Freundinnen liefen ihr nach und sie gingen erst einmal über den Strand auf der Suche nach einem freien Plätzchen wo sie sich nieder lassen konnten. Diesen fanden sie auch etwas weiter von den anderen ganzen Besuchern hinter einem Hügel, wo aber auch ein paar Sachen ohne Besitzer lagen. ,,Man ist das schön hier", schwärmte Yuki nur als sie sich umzogen um kurz ins Wasser zu gehen, ehe sie sich auf Schnittenjagd begaben. ,,Fertig Mädels. Und los...", rief Kath und lief mit den anderen Beiden ins Wasser denn Sam und Liz zogen es vor sich erst mal zu sonnen, denn wer weiß wie lange sie diese wunderbare Sonne noch genießen dürfen. Quatschend oder mehr lachend lagen die Beiden Mädels dort nun und merkten gar nicht wie sich ihnen Personen näherten die ihnen sogar bekannt vorkamen. ,,Na sieh mal einer an. Was für eine Aussicht", grinste der rothaarige fett. Beide Mädels richteten sich auf ihre Ellenbogen und schaute den jungen Mann durch ihre Sonnenbrillen an. ,,Kannst du dir nicht ´nen anderen Platz suchen?", nörgelte Sam Tala gleich an der sich natürlich breit neben sie legte. ,,Nö, wieso denn? Also mir gefällt es hier", grinste er und zog seine Klamotten bis auf seine Badehose aus. Es war eine weiß-blaue Shorts die ihm sehr gut stand. Sam trug einen schwarzrot gestreiften Bikini und Liz einen weißgelben. Yuki hatte einen hellblauen Badeanzug an, Kath trug einen weißblauroten Tankini und Sue hatte einen grünblauen Bikini mit dem sie mit Yuki und Kath im Wasser herum spielten und sie alle urplötzlich von irgendetwas in die Tiefe gezogen wurden. Als sie wieder auftauchten blickten sie halb ertrunken in die lachenden Gesichter von Tyson, Max und Daichi. ,,Sag mal habt ihr sie noch alle", fing Yuki an Max an zu schnauzten. ,,Ihr könnte uns doch nicht einfach so unter dubbeln", fuhr Kath fort und machte Daichi an. ,,Genau, wir hätten ersticken können", machte Sue nun Tyson an. ,,Mädels, ihr wisst was das bedeutet", wendete sich Sue an die Beiden neben sich. ,,Rache...", riefen alle drei und gingen nun auf die Jungs los. Während zwischen den 6 nun eine heftige Wasserschlacht entfachte, schwammen zwei anderen Jungs irgendwo im Meer und kamen so langsam auch wieder an den Strand zurück wo sie ein paar Personen in der Nähe ihrer Sachen sahsen. ,,Na sieh mal an", grinste der einen seinem Kumpel zu. ,,Na ganz toll", zischte der nur sauer. *Das der auch immer an ihr kleben muss*, dachte einer der Beiden noch kurz bevor sie nun bei der Truppe ankamen. ,,Hey, wusste gar nicht das ihr auch hier seid", wandte sich Liz von Kenny ab der auch bei ihnen sahs. Er wollte nicht wie der Kindergarten ins Wasser und blieb lieber bei den Mädels und Tala und seiner Truppe sitzen. ,,Tja ein bisschen Sonne und Wasser kann uns auch nicht schaden", lächelte Ray zurück. *Wow, was für Muskeln*, staunte Sam über den perfekten Oberkörper von Kai. Schnell wandte sie ihren Blick zum Meer als er nun auf sie schaute. Er stand neben Ray und schräg neben Tala, Sam und Liz mit denen sie nun plauderten. *Hhmm...nicht schlecht. Muss ich zu geben, sie hat was und davon schon sehr viel*, blickte Kai Sam von unten nach oben an. Gerade als er oben angekommen war und ihr ins Gesicht blicken versperrte ihm etwas anderes die Sicht. Es war Tala der aufgestanden war uns sich zu ihm und Ray stellte. ,,Pass auf, sonst verbrennst du dir an ihr die Finger...", flüsterte Tala Kai ins Ohr ehe er mit seinem Team ins Wasser ging. *Tzzs, du hast doch keine Ahnung*, dachte Kai nur und schaute dem Rothaarigen kurz nach wandte sich dann aber wieder den anderen zu. Er legte sich neben Ray auf sein Handtuch, welches wiederum auch neben den Sachen von den Mädels war. Das waren nämlich die Sachen die welche dort schon lagen als die Mädels sich nun auf diesem Platz niedergelassen hatten. ,,Und, was habt ihr heute noch so vor?", fragte Ray die Beiden um ein Gespräch anzufangen da sie lange Zeit stumm in der Sonne lagen. ,,Hhmm...wir gehen heute Abend in den Club Bluestar. Tala meinte das soll dort ganz gut sein", sagte Liz während sie sich wieder auf ihre Ellenbogen stützte. ,,Jipp", kam es nur im halb schlaf von Sam. ,,Was dagegen wenn wir mit kommen?", fragte Ray nun während er sich aufrichtete. ,,Ich auf jeden fall nicht vielleicht kann dann ja einer von euch mir Tala vom Hals halten", sagte Sam und blickte dabei nach links aber nicht Ray an sondern unter ihn hindurch zu Kai. Dieser spürte ihren Blick irgendwie und schaute sie nun auch an. Ein süßes schwaches Lächeln machte sich auf dem Gesicht von Sam breit. Dieses wurde aber größer als sie nun auch ein leichtes Lächeln auf Kais Lippen entdeckte. Sie wollte ihn gerade etwas mehr an lächeln als er seinen Kopf wieder der Sonne entgegen richtete und die Augen schloss. Ray hatte derweil mit Liz die Uhrzeit abgemacht wann sie sich treffen wollten und legte sich dann auch wieder hin. ,,Hey ihr Süßen. Lust auf etwas Bewegung?", sprachen Liz und Sam plötzlich zwei Beachboys an. Sie sprachen sie genau deshalb an weil sie sich denken konnten das sie nicht die Freundinnen von Ray und Kai waren denn dafür war der Abstand zwischen ihren Handtüchern zu groß und außerdem lag noch zwischen dem Handtuch von Liz und dem von Ray das von Tala. ,,Kommt drauf an was du mit Bewegung meinst", kam es schlagfertig von Sam. ,,So schnell wollten wir es eigentlich nicht angehen aber wir können ja mit Beachvolleyball anfangen", sagte der andere nun. Kurz schauten sich Sam und Liz an und nickten dann einstimmig. ,,Ok, passt auf das ihr am Ende nicht den ganzen Sand aus euren Mündern spülen müsst", warnte Sam die Beiden vor. ,,Keine Angst, so leicht lassen wir euch nicht gewinnen", kam es nur von einem der Typen. ,,Seid ihr so lieb und passt kurz auf unsere Sachen auf. Wird eh nicht so lange dauern wenn Sam erst mal anfängt", grinste Liz und lief Sam und den Beiden Jungs hinterher zum Netz welches nur wenige Meter von ihren entfernt war. ,,Klar", sagte Ray nur und sah Liz oder besser gesagt ihrem Hintern hinterher. ,,Hhmm...", räusperte sich Kai lautstark und schaute seinem Kumpel etwas grimmig an. ,,Was denn. Ach komm, sag bloß nicht das du noch keinen Blick auf die geworfen hast. Du musst zugeben die sehen echt heiß aus", recht fertigte sich Ray. ,,Tzzs, aber recht hast du. Die sehen wirklich Hammer aus", gab ihm Kai wiederwillig recht. ,,Ok, dann zeigt mal was ihr drauf habt", grinsten die Beiden Typen. Liz und Sam stellten sich so auf das Sam hinten stand und Liz dann halt vorne. Es war ein 2 gegen 2 Match, welches sie bis 10 Punkten spielen wollten. Der Aufschlag kam auch sogleich den Sam machte und das Match begann. Die Mädels sackten am Anfang etwas ab und es stand ehe sie sich richtig aufgewärmt hatten schon 3:0. ,,Sieht schlecht aus", wandte sich Ray zu Kai mit dem er sich das Spiel gespannt ansah. ,,Das glaub ich nicht...", war sich Kai sicher das die Mädels mehr drauf hatten. Und er hatte recht denn die Mädels gaben richtig Gas und gewannen dann das Match mit 10:7. ,,Schade, hätte ja klappen können", gaben sich die Jungs, wenn auch ungern, geschlagen. ,,Tja, war wohl nichts", grinsten die Mädels total happy. Während die Jungs nun gingen legten sich die Mädels geschafft auf ihre Handtücher. ,,Hätte nicht gedacht das ihr so gut seid", bekamen sie gleich von Ray ein Kompliment. ,,Tja...", grinste Liz nur. ,,Kommst du mit? Ich brauch ne Abkühlung", fragte Sam ihre Freundin ob die mit ihr ins Wasser wollte aber diese verneinte. ,,Ok, ich komm dann bald wieder", verabschiedete sich Sam und rannte ins Meer. ,,Wieso bald?", fragte Ray etwas verwundert. ,,Weil sie zu der Insel schwimmen will und das könnte auch bei Sam etwas dauern", erläuterte Liz nun und legte sich auf das Handtuch von Tala. ,,Achso...", fing Ray an und wollte weiter reden als sich plötzlich neben ihm etwas bewegte. Es war Kai der nun auch ins Wasser gesprungen war und auch Kurs auf die Insel machte. ,,Na da bin ich mal gespannt wer von den Beiden als erstes zurück kommt falls keiner absöffelt", grinste Ray. ,,Keine Angst. Sam wird ihm schon einen Vorsprung geben", grinste Liz weil sie wusste das Sam eine richtige Sportskanone war und sie sicher war das, dass nichts für sie war. ,,Ach meinst du. Wetten Kai ist eher wieder hier", schlug Ray nun eine Wette an. ,,Wetten nicht. Und was willst du wetten?", fragte Liz nach dem Einsatz. ,,Wenn ich gewinne tanzt du heute Abend mit mir und das den ganzen Abend lang", war Ray Wetteinsatz. ,,Ok. Und wenn ich gewinne spendierst du mir den ganzen Abend über meine Drinks, grinste Liz nun. ,,Ok, abgemacht", war Ray einverstanden. Während die Beiden nun noch etwas plauderten, die anderen Beiden irgendwo im Wasser herum schwammen und sich zur Insel begaben, kamen die anderen Wasserraten aus diesem und schmissen sich total außer Atem auf ihre Handtücher. ,,Hä, wo ist denn Sam?", fragte Tala Liz als er auf Sams Handtuch gelandet war anstatt seins. ,,Joar, ich glaub die ist mittlerweile auf der Insel angekommen. Sie ist, mehr oder weniger, mit Kai dahin geschwommen", sagte Liz nur. ,,Ach...", kam es nur kalt von Tala und seine Miene verdunkelte sich. Sofort sprang er hoch und danach ins Wasser und schwamm in Eiltempo rüber zur Insel. *Tzzs, dieser Idiot. Aber andererseits, kann er sie wenigstens davon abhalten*, dachte Liz als sie auf Meer hinaus schaute. So langsam ging die Sonne unter, das Klima blieb aber gleich und es war somit noch angenehm warm. Endlich auf der Insel angekommen hielt Tala sofort Ausschau nach Sam doch er fand sie nicht außer ein paar Fußspüren im Sand die von 2 Personen stammen. Die Insel war recht groß und auf dieser waren auch ein paar Häuser und ein Bootshaus. Einige Boote hatten angelegt und die Insassen stiegen aus um die Insel zu besichtigen. Das tat nun auch Tala während er nach Sam suchte. Er lief den Spuren hinterher und fand dann eine Gestallt vor einer Klippe. ,,Hey Kai, hast du Sam gesehen?", fragte Tala den Blaugrauhaarigen den er erblickte. *Was für ´ne Klette. Wird man den denn nie los?*, graulte es in Kai. ,,Hey, Kai ich rede mi....", fing Tala wieder an doch dann sah er wohin Kai die ganze Zeit hin schaute. Nämlich auf einen wunderschönen Wasserfall vor dem Sam stand. Dort war ein kleiner Felsvorsprung und Todesmutig sprang sie nun in die Tiefe. ,,Tzzs, sieh kann es nicht lassen", schmunzelte Tala nur. Aus einem Augenwinkel schaute Kai zu dem Jungen neben ihm herüber. ,,Hey Tala, wann bist du denn hier angekommen?", fragte Sam den Rothaarigen als sie die Treppe hoch kam und sich zu den Beiden stellte. ,,Gerade angekommen. Und wir Beide gehen jetzt auch wieder. Du hast nämlich deine Tablette nämlich noch nicht genommen", sagte Tala. ,,Oh Shit, du hast recht", sauste Sam auch schon los. ,,Und dir sag ich es noch mal, lass die Finger von Sam. Sie ist ´ne Nummer zu groß für dich. Und glaub mir ich, weiß es", wandte sich Tala noch mal kurz an Kai. Dieser schaute ihn nur skeptisch an denn Tala schien es wirklich ernst zu meinen. Mit diesen Worten verließ Tala Kai auch schon wieder und schwamm Sam nach die schon den halben Weg hinter sich hatte. ,,Tzzs, Idiot. Was denkt der sich. Ne Nummer zu groß, für mich?", lachte Kai schon fast. ,,Keine Angst Sam, heute Abend halte ich ihn dir fern", murmelte Kai noch leise vor sich hin ehe er nun den Wasserfall herunter sprang. Tala und Sam waren derweil immer noch auf dem Wasser und hatten den Strand schon fast erreicht als urplötzlich etwas vor ihnen auftauchte. *Kai...*, schoss es Sam gleich durch den Kopf als sie den Kopf des Jungen erblickte welcher sogleich auch wieder abtauchte. *Na warte dich krieg ich*, dachte Sam nur herausfordernd und tauchte nun auch ab. Tala sah dies und tauchte hinterher. Im klaren blauen Wasser konnten man alles genau erkenne und so sah Kai auch das sich zwei Gestallten neben ihn näherten. Diese überholten ihn sogleich auch wobei die eine schneller als der anderen war. Während Tala mit Kai gleich auf war, sauste Sam nur an den Jungs vorbei. *Sie hat echt was drauf. Aber mal sehen wer hier schneller ist*, dachte Kai nur als er Sam im Delfinstile voraus schwimmen sah und Tala hinter her jagte. *Na wartet, euch krieg ich schon noch*, dachte Kai und setzte nun auch den Entspurt an. Fast synchron tauchten alle Drei auf schnappten nach Luft und tauchten dann wieder unter. *denk* Hm...wer gewinnt eigtl. nochmal *nach schau* ach ja stimmt... *fett grins* Tja und wenn ihr das auch wissen wollt müsst mir Kommis schreiben *lieb guck* *knuddel* cö Darky..^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)