Nur Eifersucht? von abgemeldet (wenns mal wieder kracht!) ================================================================================ Kapitel 14: Nur Eifersucht? Kap. 14 - Ernsthafte Gedanken - Miroku Sango ------------------------------------------------------------------------ Nur Eifersucht? Kap. 14 - Ernsthafte Gedanken - Miroku Sango "Versprochen?" war das letzte Was Sango gesagt hatte und Miroku hatte sich auch ernsthafte Gedanken dazu gemacht. "Also Versprochen?" fragte Sango noch ein weiteres mal. Zum Glück konnte sie seinen Gesichtsausdruck nicht sehen er war sich unsicher, ob er es tatsächlich versprechen sollte. "Ich wusste doch, dass du es nicht machst!" sie riss sich von ihm los. Sie schaute ein wenig gequält. "Warum kannst du das nicht einfach aufgeben?" fragte Sango Doch wieder bekam sie keine Antwort. "Ach es ist einfach immer dasselbe mit dir!" Miroku hätte jetzt zwar vieles zu sagen gehabt tat es aber nicht, er wusste genau das es sie nur noch mehr verletzten würde. "Ich geh Schlafen!" sagte Sango und verließ nun ebenfalls das Lagerfeuer. Eine Schlaflose Nacht folgte darauf. Für beide. *Warum gelingt es uns nie einen Tag ohne solch einen Streit zu verbringen? Ist es nicht Sinnlos darüber nach zu denken, wie es sein könnte wenn wir zusammen wären? Fühlt er denn überhaupt dasselbe wie ich? Ist es falsch, dass ich mir Hoffnungen mache? Würde er überhaupt etwas für mich aufgeben? Bin ich ihm egal? Merkte er oder verstand er nur nicht wie sehr er mich damit Verletzte? Warum konnte er nicht antworten? Mag er mich den nicht, so wie ich ihn? Hat er denn nicht bemerkt wie viel er mir bedeutet?* Unendlich viele Fragen hinderten Sango daran zu Schlafen, aber nicht nur sie sondern auch Miroku. *Hat sie Recht? Ja hat sie, das weiß ich jetzt. Aber warum hat es so lange gedauert, bis ich es verstanden habe? Haben sich meine Gefühle ihr gegenüber so sehr verändert? Mir macht es doch gar keinen Spaß mehr, die anderen Frauen anzufassen! Warum tu ich es dann? - Ich kann nicht zugeben was ich für sie Empfinde! Ich kann es einfach nicht! Aber es bringt doch nur Schwierigkeiten, wenn ich so weiter mache, oder? Ich muss etwas ändern, sie hat so Recht. Warum war es mir nicht früher schon klar geworden? Das ich mich in sie verliebt habe?* Am nächsten Morgen war keiner der Beiden in der Lage, den andern groß zu Begrüßen, keine Annäherungsversuche, Mirokus Seite, auch sie bat ihm nicht an sich um seine Wunde zu kümmern. Sie waren sehr auf Distanz gegangen. "was war den jetzt schon wieder los?" fragte der kleine Shippo, durcheinander, gestern waren sie doch noch so gut miteinander klar gekommen!" "Also ich glaube, dass ihnen etwas klar geworden ist!" sagte Kaede-Sama und lief rüber zu Miroku. "Shippo-chan, könntest du mit Sango in den Wald gehen und Feuerholz suchen und nehmt am besten Kirara mit!" rief sie ihm zu, der sich dann auch sofort auf den Weg machte. "Miroku, soll ich mal nach deiner Wunde sehen?" fragte Kaede freundlich. "Ja, das wäre sehr nett Kaede-Sama!" erklärte Miroku und folgte ihr in die Hütte. Kaede-Sama war sehr zufrieden, die Wundheilung war sehr gut fortgeschritten und ein leichteres verband würde jetzt genügen. "Kaede-Sama, kann ich dich mal was fragen?" fragte Miroku ernst. "Natürlich kannst du!" sagte die alte Frau. "Wie kann ich mich den am besten bei Sango, entschuldigen?" sagte Miroku. "ich würde sagen indem du ihr einfach einmal sagst was du denkst, gebe ihr doch antworten auf die Fragen die sie hat, denn du kannst sie beantworten, ich denke du bist fertig!" erklärte sie ihm und verlies die Hütte. "Aber Kaede, was soll ich denn jetzt sagen?" rief er ihr verzweifelt nach, doch bekam keine antwort. "Das habe ich jetzt davon, ich weiß nicht was ich sagen soll?" sagte er zu sich selber. Er stand auf und ging ebenfalls aus der Hütte. Er holte kurz frisches Wasser, da ihn Kaede vor ein paar Minuten noch darum gebeten hatte, doch danach ging er auf direktem weg in den Wald, wo Sango sich befinden musste um Holz zu suchen. Er fand sie, sie hatte schon den Rückweg angebrochen, sie war mit ihrer Arbeit bereits fertig und auch der kleine Shippo hatte einen berg Hölzer und Äste. Shippo sah Miroku schon von weitem, woraufhin ihm wieder einfiel was Kaede-Sama zu ihm gesagt hatte, "Shippo wenn Miroku auftaucht, gehst du bitte ganz schnell!" also tat er das. Sango, darf ihr Kirara nehmen und vorgehen!" fragte er Sango nett und erwähnte nicht das er bereits Miroku gesehen hatte. "Ja wenn du unbedingt willst!" sagte Sango und konnte sich sein benehmen nicht erklären. "Komm Kirara!" rief Shippo und beide rannten davon, nun entdeckt Sango, Miroku und eigentlich wollte sie einen weg finden, wie sie ihm aus den weg gehen konnte, doch es bat sich keiner an. Sie blieb stehen. Er lief weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)