Nur Eifersucht? von abgemeldet (wenns mal wieder kracht!) ================================================================================ Kapitel 12: Nur Eifersucht? Kap. 12 - Es Verletzt mich sehr - Miroku Sango -------------------------------------------------------------------------- Nur Eifersucht? Kap. 12 - Es Verletzt mich sehr - Miroku Sango Sie waren in Kaede-Sama Hütte angekommen und Sango kümmerte sich ohne zu Zögern sofort um Mirokus Wunde. Sie schien noch wütend zu sein. Deswegen fragte Miroku nach, "Sag mal Sango bist du wütend?" Aufgrund dieser frage hatte Sango kurz ein wenig zu stark auf die Wunde gedrückt. "Aah!" sagte Miroku, das war etwas schmerzhaft gewesen. "Okay, das war ein Antwort du bist also wütend!" sagte er. "Ja wundert es dich denn?" fragte Sango konzentriert. "Sagen wir es mal, -Ja!" erklärte Miroku und grinste wieder. "Du bist einfach unverbesserlich, weißt du das?" fragte sie ihn ernst. "Schon!" er wollte sie ganz eindeutig reizen und das gelang ihm, er wollte etwas aus ihr herauslocken. "Ja Super, du antwortest mit schon, das heißt ja du änderst dich nie!" kombinierte sie. "Da hast du wieder Recht!" antworte Miroku. "Miroku, du regst mich voll auf!" sagte nun Sango, "ja, aber warum denn?" fragte Miroku, er hatte das Gefühl er war schon ganz nah dran. "Na, deine Lüsternheit, das ist ja ekelhaft, ich meine ich bin nicht eifersüchtig oder so, aber....! Weiter fiel ihr nichts ein, was sie sagen könnte. "Aber was?" stichelte Miroku weiter. "Na ja, wir haben es schon oft gesehen wie du dich dadurch in Schwierigkeiten gebracht hast, vergiss mal das nicht mit der falschen Prinzessin, du machst immer ärger, abgesehen davon nervt es!" erklärte sie ihm. Er würde nicht erreichen, er gab auf. Er fragte nicht weiter. Es wurde still, Sango kümmerte sich um seine Wunde, dies beanspruchte einige Zeit. Keiner Sagte mehr ein Wort. "Tja Miroku, ich kann nur sagen, das du mit deiner Wunde echt glück gehabt hast, sie verheilt schnell!" sagte Sango. "Ja? Das liegt sicher an deinen guten Behandlungen!" er gab ihr dieses Kompliment und lächelte sie freundlich an. "Danke, für deine Hilfe!" fügte er noch an. "Es verletzt mich sehr!" sagte Sango und stand in der Hütte während Miroku schon die Hütte verlassen wollte. "Was meinst du Sango?" fragte Miroku und kehrte um. Sie sah nervös aus. "Na das wolltest du doch von mir wissen?!" sagte Sango zu ihm, doch Miroku hatte noch immer keine Ahnung von was sie sprach und wartete ab. "Na, du wolltest doch wissen, warum es mich nervt, wenn du hübsche Mädchen anmachst!" Noch immer hörte er einfach zu. "Ich ertrage es einfach nicht!" sagte sie und sah peinlich berührt aus. Nun lächelte Miroku sie an, "Das freut mich aber!" sagte er und sah sie weiter an. "Was es freut dich, wenn es mich quält? Das sieht dir mal wieder ähnlich!" sagte sie nun wieder sehr ernst. "Mach dir keine Sorgen Sango, für mich gibt es wirklich nur dich!" sagte er und hatte ihre Hände bereits gefasst. "Andere Mädchen sind mir na ja egal!" erklärte er ihr, doch es klang nicht gerade überzeugend. Er fasste Sango wieder an den Hintern. Woraufhin sie ausflippte, sie packte ihren Bummerrang der in einer Ecke der Hütte stand und wollte ihn gegen den Kopf stoßen, doch Miroku war ausgewichen und abgehauen. In solchen Minuten bekam man immer Angst vor Sango. Auch dieser Streit legte sich wieder. Es wurde Abend. Miroku und Sango saßen vor ihrem Selbst gemachten Feuer sich gegenüber, Kaede und der kleine Shippo hatten sich inzwischen Schlafen gelegt. "Ich hab da mal eine Frage, Miroku?" fing Sango an zu sprechen. "ja, frag ruhig!" antwortete Miroku nichts ahnend. Sango kam zu ihm herüber und setzte sich neben ihm. "Sag mal hast du mich vorher überhaupt nicht ernst genommen?" fraget Sango. "Hat dich das etwa die ganze zeit beschäftigt?" fragte Miroku. "ja irgendwie schon!" antwortete Sango. "ich hab es ernst gemeint, es verletzt mich sehr wenn du das machst und dafür verfluche ich dich dann immer!" sagte Sango leicht gereizt. "Das war aber hart!" sagte Miroku und verzog sein Gesicht. "Was soll ich denn machen, von alleine hörst du doch eh nicht damit auf!" erklärte nun Sango. "Aber ich kann doch nichts dafür!" erklärte Miroku, doch Sango hatte er damit nicht überzeugt. "Mach keine Witze!" befahl ihm Sango und Miroku verstummte, er merkte das es ihr verdammt ernst war. "Na ja, ich glaub ich bin tatsächlich eifersüchtig, auch wenn das sicher nichts zu bedeuten hat...!" Sango schaute beschämt zu Boden. "Okay. Ich werde mir mühe geben!" sagte Miroku und nahm Sango in den Arm, sie war erschrocken, wehrte aber nicht ab, "Mit was gibst du dir mühe?" fragte Sango. "Na ja, dich nicht mehr zu verletzten!" sagte er. "Versprochen?" fragte Sango und freute sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)