The Legend of Zelda: Ärger aus dem Hundert-Morgen-Wald von abgemeldet (The Legend of Zelda: Anger of the Hundref-Acre-Wood) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2...... hurra!!!! XD --------------------------------------- In Sorge um sein heißbegehrtes Wendy-Abo reitet unser Held geschwind wie der Wind auf die Stadt zu, aus der immer noch brennende, verreckende, kotzende und Gliedmaßen verlierende Menschen strömen. Als Link sich ihnen näherte, zeigten diese ihm ihre Genitalien oder ihren Hintern. "Was ist nur mit diesen Freaks los?" Was Link nicht wusste(ich aber schon) ist, dass all diese Leute verzaubert wurden und deswegen anfangen zu sterben.... und weil alle in der Stadt entweder Jungfrau oder sexgeil waren, hofften sie, dadurch, das sie ihre Genitalien rumzeigten, noch einmal vor ihrem Tod Sex haben würden. Doch Link hatte kein Interesse an modernden Leichen (obwohl ihn das Zwinkern einer etwas älteren, beleibten Dame schon ein wenig wuschelig gemacht hatte). In der Stadt hielt er dann inne... alles lag in Schutt und Asche (und viele Leichen warn natürlich auch da). Doch Link interessierte im Moment nur Eines. "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SCHWEINE!!!! EINFACH SO DAS POSTAMT ABZUFACKELN!!!!! BUHUHUHUHUHU!!!!!!!!!!!!!! Link hockte sich hin und vergoss ein paar Tränen. Aber als Epona mit dem Huf auf ihn zeigte und ihn auslachte, hörte Link auf zu heulen und ritzte Epona zum Spaß das S in den Leib. Nachdem Link sich beruhigt hatte (und noch ein paar Tränen aus dem Knopfloch wischte), suchte er nach der Ursache diese Tohuwabohus. Doch er konnte niemanden fragen, da er als Antwort entweder nichts oder ein lautes "Nimm mich!!!" erhalten würde. Er musste nach Anhaltspunkten suchen. Nach kurzer Zeit hatte er ein Stück Kot (von einem Hund oder einem Nilpferd... dem Geschmack nach zu urteilen), einen Stein, einen Baum(den er aber stehen gelassen hat) und eine tote Biene gefunden. "Hmmm.... " Link betrachtete das Stück Mist in seiner Hand. "Das könnte ein Anhaltspunkt sein." Er steckte das Stück Scheiße in sein Inventar und warf den Stein und die Biene weg.... den Baum verbrannte er...(Wieso? Weil er's kann, natürlich!!!). Dann machte Link sich auf zu seinem alten Kumpel Ganondorf, den er wie immer zuerst verdächtigte. Ganondorf ist in den letzten Jahren ziemlich heruntergekommen. Nachdem er wegen guter Führung(und wegen seinem vorzüglichen Buttertoast) schließlich aus seinem Knast freigelassen wurde zog er in einen Plattenbau in West-Merlin (die Stadt wurde nach dem großen Fernsehkoch Merlin,5 benannt), wo er einer eigene Gang hatte und unter dem Label Spackrro Chor-Musik produzierte. Guido(so hieß er in West-Merlin) wohnte im 17. Stock (direkt unter der Alten ******* mit den dicken ******** und den megaheißen ******) also musste Link den ganzen Weg hochlatschen (Epona hatte er auf dem Behindertenparkplatz abgestellt). Auf dem Weg kam er an einigen sehr obszönen Zimmer vorbei, aus denen Stöhnen, Gelache und Schüsse zu vernehmen waren. In eines wagte er einen Blick und er sah, wie eine Frau ein großes Geschäft machte..... IN IHREN EHEMANN!!!! Wobei er nicht beurteilen konnte, ob es wirklich ihr Ehemann war, da ihre Hände in schwarze Latex-Klamotten gehüllt waren, genauso wie der Rest ihrer Körper, abgesehen vom Unterleib (sonst hätte die gute Frau sich ja ins Hemdchen gekackt). Angewidert von diesem Anblick ging er wieder die Treppen hinauf(nachdem er ausgiebig der Boden mit seinem Erbrochenen geziert hatte). Schließlich kam er bei Ganondorfs 12 m² Wohnung an. Er klopfte..... und er klopfte nochmals.... "Er wird doch nicht wieder?!?!" Er klopfte noch ein letztes Mal. Wieder nichts. "Dieser alte Dreckskiffer!!!" Er trat gegen die Türe, die sogleich zerbarst(Sperrholz voner Müllkippe eben). In einer Ecke zusammengekauert schlief der kleine, grüne Wicht seinen Rausch aus. Daneben lag Ganondorf, ebenfalls breit. Der kleine, grüne Wicht war übrigens Ganondorfs Sohn Harry. Er entstand, als er und Zelda bei einer dieser "Link-hat-scho-wieder-die-Welt-gerettet"-Partys einen oder zwei Tequila zuviel hatte und es daraufhin wild auf der Tanzfläche getrieben haben (Die Videos sind leider nirgendwo mehr zu finden und nur noch durch illegales Saugen im Netz aufzutreiben). Heute ist Harry 4 Jahre alt und treibt schon den ein oder anderen Schabernack. Einmal hat er den Kokiriwald angezündet, wobei ziemlich viele Bäume gestorben sind(Greenpeace hat heute noch Stress wegen der Sache). Dann hat er dem König mal den Rock angezündet(und aufgedeckt das er ein zweites, aber nicht funktionstüchtiges Glied hatte). Kurz darauf hat er seinem Papa eine Zigarette angezündet.....allerdings mit einem Flammenwerfer und sein eigentliches Ziel war ein Vogel, der grade seinen Schiss auf den Boden vergoss. Tjaja, der kleine Racker hatte ein Fable für Feuer. Später möchte er mal Feuerwehrmann werden.... aber auch nur, weil er noch nicht weiß, das Feuerwehrmänner Feuer löschen und nicht entfachen. Sein Papi erzählt ihm die Wahrheit nicht, weil "ihm seine Potenz am Herzen liegt." Was er gemeint hat, weiß Link bis heute nicht. Aber bestimmt hat es etwas mit Nilpferden zu tun.... Ganondorf liebt Nilpferde, er redet fast den ganzen Tag darüber. Wenn er mal Geld hat(was nie sein wird), würde er mit seinem Sohnemann nach Afrika fahren und ein Nilpferd schwängern. Link mochte sich gar nicht vorstellen, was da raus kommen würde. Aber er schweifte schon wieder viel zu weit ab mit seinen Gedanken. Er nahm einen Hammer, der in der Ecke lag(zusammen mit einer Klobrille und einem toten Eichhörnchen) und schlug damit vorsichtig auf Ganondorfs Kopf ein. Nichts passierte. "Ey, du Sack... wach endlich auf!!!" Er schlug ein wenig fester zu. Immernoch keine Reaktion. "AUFSTEHEN, ARSCHLOCH!!!" Weder Ganondorf, noch Harry rührten sich. Link legte den Hammer hin und..... "Wahhhhh..... wer hat den Hammer auf den Boden gelegt." Panisch wachte Ganondorf aus seinem Schläfchen auf. Link seufzte nur. ,Man, war das mal ein klischeehafter Gag' "Ey, Alter, yo, Link, yo, was geht, check die Kralle, ey" Nachdem er begann, die Chor-Musik zu produzieren hatte er sich auch noch sonen miesen HipHop-Kirchengängerslang angewöhnt. "Scho klar, alter... ich hab da ma ne Frage." "Jo, alter, hau rein, in meinen Ohr is immer Platz für deine Rhymes." "Die Stadt wurde abgefackelt und alle Leute dort wurden in krepierende, sexgeile Zombies verwandelt.... hast du damit was am Hut." Just in diesem Augenblick kackte eine Amöbe auf den Teppich. "Ne, Alter... isch hab schon genug Trouble mit der Plattenindustrie. Die Kids saugen sisch immer noch illegal meine Beats runter, da hab isch echt keine Zeit für son Scheiß, ey, weißt du was isch meine?" "Is schon klar.... ich wollte mich nur erkundigen..... du hast ja schon genug Scheiß angestellt." "Jo klar, alter, aber das is vorbei, weißt du, was isch meine? Isch hab viel Scheiß gemacht, aber da war isch noch jung... aber jetzt hab isch die Kirche für mich entdeckt, da brauch ich den Scheiß nich mehr... weißt du was isch meine?" "Is schon klar... eine Frage hab ich noch." Er fischte das Stück Kot aus seinem Inventar. "Kommt dir dieses Stück Mist bekannt vor?" Ganondorf richtete sich auf... nahm die Scheiße und biss ein Stückchen ab. "Ey, Alter, natürlisch weiß isch, was das is. Alter, das is Nilpferdschiss, von nem Weibchen. Das schmeckt man doch ganz klar, weißt du, was isch meine?. Aber isch hab escht keine Ahnung, woher die kommen soll. Tut mir escht voll Leid, alter." "Is schon in Ordnung, hast mir echt voll geholfen und ich bin auch beruhigt, das du das nich warst. Ich sehe echt nur Gutes für deine Zukunft." "Jo, danke Alter, isch wünsch dir was, ne? Machs gut, meine Mama kommt gleisch, da muss isch n bisschen aufräumen, du verstehst?" "Na klar versteh ich.... mach gut." Froh aus dieser Baracke raus zu sein, verließ Link den Plattenbau und zog sein Handy raus. "Sorry, Epona....grad kann ich dich nich gebrauchen....... Ja... ja, ich bins... könnt ihr mir eins schicken? ...... nach West-Merlin...... 5 Minuten? Okay, ich warte...... nein, ich will immer noch nichts mit dir, Schwuchtel.... ja, du auch..... bye." Während Link wartete pulte er ein wenig in seinem linken Ohr herum und angelte einen besonders großen Klumpen Ohrschmalz, denn er Epona an den Schweif flitschte. ,Hmmm.... die Scheiße kommt also tatsächlich von einem Nilpferd..... ich muss unbedingt nut Zelda darüber reden. Ob sie mir noch böse is, wegen der Sache mit ihrer kleinen Schwester... ich geb ja zu, das sie noch jung war, aber sie hatte so einen süßen, kleinen Hintern.... wer hätte da schon 'Nein' sagen können?' Bevor Link weiterüberlegen konnte ratterte auch schon ein Oppossum aus den Lüften. Seine Rotorblätter zerschnetzelten ein paar Vögel und fliegende Eichhörnchen, aber dafür musste die Opp-o-ssum GMBH nicht haften, sofern sie keinen Besitzer hatten, also drehte das Oppossum, das heute scheinbar besonders gut drauf war, noch ein paar runden durch die Büsche und kam wenige Minuten Blut verschmiert bei dem Spitzohr angeflogen. "Du hast da was hängen!", merkte Link ihm an. Es ähnelte stark einem Hundeaugapfel, es könnte allerdings auch der abgerissener Flügel eines Fliegenden Fisches sein. "Warte, ich machs dir Weg." Bei näherer Betrachtung sah er, das es weder ein Augapfel, noch ein Flügel, sondern ein Fusel eines Flanellhemdes war....'Die Viecher wachsen hier auch überall.' Schon häufig hatte er sich bei der Regierung über die wildwuchernden Hemden beschwert, doch der König hatte sich nach einem Anschlag von Spackrro-Merlin auf seinen Dachs Möhsi, geweigert jemals wieder etwas an dieser verkorksten Stadt zu ändern (Zur Information: Möhsi wurde gezwungen eine Nacht mit Harry im Atomkraftwerk von Hyrule zu verbringen.... heute hat Möhsi zwei Köpfe und einen Busen). "So... bring mich zum Schloß... flieg am besten durchs Fenster rein, ich hab keinen Bock wieder von diesem komischen Brückenwärter am Hintern betatscht zu werden." Das kleine Wesen nickte eifrig, Link hing sich an seinen Griff(diese Oppossums wurden gezüchtet. Ein spezielles Parfüm, das an ihnen getestet wurde, hatte für die Bildung eines Griffes und zweier Rotorblätter gesorgt), und das Oppossum düste los, in Richtung Schloß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)