Kill Me von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 9: Man In The Street ---------------------------- Funeral Song..... Ausgerechnet das Lied, dass so viel Trauer mit sich bringt. Aber vermutlich ist es mir auch gerade aus diesem Grund eingefallen. Ich kann ja nicht gerade behaupten, dass es mir gut geht. Dass ich keine Sorgen habe. Keinen Schmerz spüre. Im Gegenteil. Aber mittlerweile weiß ich bereits nicht mehr genau, was ich glauben soll. Fühlen soll. Es ist einfach zu viel geschehen. Nun bin ich wieder ganz allein. Mein einziger Begleiter: Die Einsamkeit. Niemand ist hier und kümmert sich um mich. Ich bin allen völlig egal. Aber warum sollten sie sich auch um mich kümmern wollen? Um mich, der sie immer im Stich gelassen hat, wenn sie meine Hilfe benötigten. Es ist schwer zu akzeptieren...... Schmerzt zu wissen, dass ich an allem Schuld bin. Ich bin de Auslöser aller Probleme. Treibe meine Mitmenschen in den Wahnsinn. Was bin ich nur für ein Teufel? "Piru...piru....", murmle ich leise zu mir selbst. Es ist die bittere Wahrheit...... Würde mich der süße Tod nur auf seinen schwarzen Schwingen der Finsternis tragen. Es wäre eine Erlösung. Für meine leidende Seele, mich. Für dich.... Und für jeden anderen auf dieser Welt, den ich verletzt und betrogen habe auch. Wieso tu ich es nicht einfach? Warum setze ich dem allen hier nicht einfach ein Ende? Beende dieses sinnlose, trostlose Leben.... Ich kann es nicht. Kann es einfach nicht. Und warum? Wegen dir. Ich liebe dich mehr als alles andere. Mehr als meine eigene Schwester, Hana. Mehr als meine Musik. Und viel mehr als mein eigenes Leben. Du bedeutest mir einfach alles. Bist mein Mond, meine Sterne. Aber das alles werde ich dir nie sagen können. Niemals. Und jetzt schon gar nicht mehr. Wie könnte ich auch? Nach alle dem, was ich getan hab. Was dich verletzt hat. Du würdest mir nicht glauben. Würdest denken ich wolle mit dir nur so eine Nummer schieben. So wie ich's mit all diesen Frauen gemacht hab. Aber sie haben mir nichts bedeutet. Keine von ihnen. Nie. Und nun hasse ich sie. Verabscheue sie, weil sie es immer wieder geschafft haben mich zu verführen. Da ich leider auch nur ein Mann bin, konnte ich der Versuchung keinen Widerstand leisten. Ich bin so ein Idiot. Mit gesenktem Kopf marschiere ich die Straße weiter. Der Regen prasselt auf mich herab. Wäscht mich rein von meinen Sünden.... Schön wärs. Aber für mich gibt es so etwas nicht. Ich habe nichts anderes verdient als zu leiden. Man sollte mich in die Hölle schicken... Doch vermutlich erwarten sie mich dort bereits. Ich fühle mich so allein. Bin es ja schließlich auch. Doch will ich es nicht. Ich vermisse deine Nähe, deine Wärme. Du warst mein bester Freund, Aki. Sogar mehr als das. Warum kann es nicht wieder so sein wie früher? Die vielen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben, in denen wir glücklich waren. Herzhaft lachen mussten. Ich sehne mich danach. Aber ich sollte es vergessen. Sollte meine Gedanken zu Grabe tragen um sie ein für alle mal zu eliminieren. Wie soll es nur mit der Band weitergehen? Ich vernichte sie mit meinem Tun. Dabei häng ich doch so sehr daran. Eero. Pauli. Ich kann ihnen das doch nicht antun. Zu lange haben wir um das gekämpft, was wir erreicht haben Und sie waren von Anfang an da. Haben immer zu mir gehalten. Nein, das kann ich nicht. So sehr es mir auch wehtut, mich quält. Ich muss diese Gedanken verdrängen. Darf niemandem erzählen was sich ereignet hat. Keine Menschenseele wird das je erfahren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)