Kill Me von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Back In The Picture ------------------------------ Langsam, aber nur ganz langsam kehre ich in diese Welt zurück. Wo auch immer ich gewesen bin, ich bin wieder hier. Die Sonnenstrahlen scheinen durch das Fenster in mein Gesicht. Es ist angenehm warm. War das alles nur ein Traum? Ich fühle gar nichts. Bin völlig leer. Doch plötzlich ist da wieder dieser Schmerz. Dieser pochende Schmerz in meiner Brust der mich zu zerreißen droht. Nein. Es war kein Traum, es war die bittere, traurige Wahrheit. Nun fällt mir alles wieder ein. Ich kann mich an jedes einzelne Detail erinnern. Du kamst spät in der Nacht. Ich hatte wieder einen Funken Hoffnung gefasst, dass du den Streit zwischen uns vergisst und zu mir zurückkehrst. Aber das hast du nicht getan. Nein, im Gegenteil. Du hast alles verschlimmert und das getan was ich am wenigsten erwartet hätte. Hast es gewagt mich zu verletzten, mich aufs Übelste zuzurichten. Du, der mein bester Freund ist und mich von allen am Besten kennt. Oder war diese Freundschaft nur eine Lüge? War es überhaupt eine? Ich weiß es nicht. Ich bin verwirrt, durcheinander. Mühsam versuche ich mich aufzurappeln. Ich liege noch immer auf dem Boden. Neben der Wand, da wo dich zurückgelassen hast, als du mit deinem Werk fertig warst. Es gelingt mir nur schwer. Jede Bewegung kostet mich Unmengen an Energie. Jedes einzelne Glied schmerzt. Ich stehe. Jedoch stütze ich mich an der Wand, denn ohne diese würde ich sofort wieder zusammenbrechen. Indem ich mich an der Wand entlang schleife, schaffe ich es schließlich ins Badezimmer. Ich starre in den Spiegel. Nein, das bin nicht ich. Das ist nicht mein Spiegelbild. Mich gibt es nicht mehr. Ich bin gestorben. Und du bist daran schuld. Du hast mich getötet und keinen Funken Reue gezeigt. Was bin ich nun? Ein Toter der noch immer auf Erden wandelt vielleicht? Noch immer starre ich auf das entstellte, mit Blut verklebte Wesen im Spiegel. Scherben. Ich konnte es nicht mehr ertragen das viele Blut zu sehen und habe ihn zerstört. Den Spiegel der Realität. Schritt für Schritt bewege ich mich auf die Dusche zu. Das Hemd gleitet wie von selbst von meinen Schultern. Der Rest folgt kurz darauf. Wärme. Es tut gut das warme Nass an meinem Körper zu fühlen. Doch färbt es sich rot. Es vermischt sich mit meinem Blut. Trägt es mit sich. "Lauri? Lauri bist du da?" Eine Stimme. Ich kenne sie nur zu gut, es ist Pauli. Ich weiß er ist hier im Zimmer und sucht nach mir. "Was zum Teufel? Lauri?! Lauri!" Ein panischer Unterton mischt sich in die sonst so ruhige Stimme. "Hier" Meine Stimme ist kratzig und das Wort nur ein leises krächzen. Ich binde mir ein Handtuch um die Hüften. Geschockt starrt er mich an als er das Zimmer betritt. "Lauri.......Was..Was ist denn passiert?" Aki hat seine Lust gestillt! Nein, das werde ich nicht sagen. Niemals werde ich verraten was gestern vorgefallen ist. Ich kann nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)