Kill Me von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Heartbreaker ----------------------- Heartbreaker Ich spüre wie das Blut langsam, in Strömen aus meinem Mund läuft und von meinem Kinn tropft. Ich habe fürchterliche Schmerzen. Doch sage ich nichts. Kein Jammern, kein Keuchen. Rein Gar nichts. Ich sehe dir tief in die Augen. Doch du scheinst völlig abwesend zu sein. Das Einzige, das ich von dir bekomme ist ein kalter, herzloser Blick. . Wieder laufen mir die Tränen über die Wangen. Ich kann einfach nicht verstehen wieso du das tust. Wenn du mich hasst, dann sag es mir, aber zeig es mir doch nicht auf diese Weise. Es macht mich traurig, dass gerade du derjenige bist, der mir das antut. Bei jedem anderen würde es mir nichts ausmachen. Doch bei dir ist das etwas anderes. Du bist der dem mein Herz gehört, den ich liebe und brauche. Doch wie kann ich in Zukunft deine Nähe genießen? Ich würde immer daran denken wie du eines Nachts zu mir ins Zimmer kamst und mich zusammenschlugst. Nein, so was kann man nicht so einfach vergessen. Du stehst da ohne dich zu bewegen. Weiter durchdringen mich deine eiskalten Blicke. Reicht es dir denn nicht mich weinend, blutend und völlig aufgelöst vor dir liegen zu sehen? Anscheinend nicht. Denn du packst mich wieder am Kragen und ziehst mich auf diese Weise zu dir hoch. "Na, kommst du dir jetzt auch noch so toll vor?", du grinst mich fies an. Nicht in der Lage dir nur ein Wort als Antwort zu geben, senke ich den Blick. "Antworte!" Dir ist wohl nicht klar, dass ich nach dem allen nichts sprechen kann. Geschweige denn will. Was sollte ich dir jetzt erzählen? Ich habe dir nichts zu sagen. "Verdammt! Antworte mir wenn ich mir dir rede!", du brüllst mich an und dein Blick verfinstert sich noch mehr als zuvor. Ich fürchte mich vor diesem Blick. Er ist so kalt und hasserfüllt. Erneut spüre ich deine Faust in meinem Gesicht. Mein Mund öffnet sich um etwas zu sagen. Doch es kommt kein Ton heraus. Das Einzige, was ich Zustande bringe ist ein Schluchzen. Ich spüre meine körperlichen Schmerzen kaum noch. Obwohl sie mich fast töten ist nichts mit dem seelischen Schmerz vergleichbar Den du mir zugefügt hast. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)