Wandel der Zeit von Sirelle ================================================================================ Kapitel 1: Wandel der Zeit -------------------------- Heut leuchtet der Himmel der Vergangenheit Es ist die falsche Welt Und was bleibt ist Einsamkeit Ein Tropfen am Himmelszelt Alle Tropfen fielen in den Ozean Nur ein Einziger kommt nicht an Er blieb in den Wolken hängen Und lauscht nun lieblichen Engelsklängen Doch auch er wird irgendwann ziehen Vor einer schönen Sirene knien Wird sein das Glitzern in des Einhorns Schweif Wird verdunsten mit des Morgens Reif Der Moment ist Vergangenheit schon in Gedanken Des Sehers, des armen, alten und kranken So unglaublich traurig war sein Blick Schon immer war ein Fluch sein Geschick Zu viele Seelen sind verloren Zu viel Leid ward daraus geboren Millionen Kreuze gesetzt ins Grün Als würden die Würdigungen nicht verblüh`n Das Alles wird einmal in Vergessenheit geraten Es braucht keinen Propheten zu erraten Wann wird die Erlösung für uns kommen? Wenn das Holz vom Grab genommen? Doch wer sagt uns, dass Vergessen nach Erlösung schreit? Auch wenn, würden wir wohl nicht befreit Denn wer vergisst hat auch die Qual Niemandem bleibt je die Wahl Am Besten, man sieht das als Segen Was dem Einen ist geblieben Denkt nicht länger darüber nach Und sitzt zufrieden im hellen Gemach Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)