Euphorie des Schmerzes von BlastedKing (Ich Misshandle wieder hilflose menschen in meiner FF *Jeah* und das mit genuss *hehe* [dieÄrzte]) ================================================================================ Kapitel 8: Neon-Weiße-Gründe ---------------------------- Ja es ist kurz aber gut und das nächste kap ist total toll (wen ihr es llesen werdent werdet ihr mich verstehen...^^) und Kapitel 10 ist unglaublich kurz aber danch gehts wider bergauf (mit der länge mein ich...von der Handlun?? ähh verat ich nicht) Kapitel 8: Neon-Weiße-Gründe Farin kam wieder. Bela redete mit ihm unter vier Augen, doch das Gespräch verlief nicht so wie Bela es sich erwünscht hätte. Als er auf den Punkt ansprach der ihm an der momentanen Situation nicht gefiel reagierte der blonde , zu belas Überhaschung, ziemlich gereizt. Es entwickelte sich ein regelrechtes Streitgespräch! Von Farins Seiten kamen dinge wie ,Das ist wohl das einzige an was du denkt, oder?' und ,Schön das du in der jetzigen Situation so welche Probleme hast!' "Was ist dein Problem?" fragte Bela nun ärgerlich. "Das sollt ich dich eher Fragen!" entgegnete der blonde in einem äußerst beleidigenden Ton. "Weißt du was! Das ist mir jetzt auch scheiß egal!!" der schwarzhaarige stand auf und ging zur Tür. Er nahm die Jacke vom Hacken und zögerte kurz, dann aber verließ er die Wohnung und schloss die Tür geräuschvoll. Rod stand im Türamen des Wohnzimmers und sah zur Haustür die gerade zugefallen wahr. "Was wahr den?" fragte er Farin der gerade aus der Küche kam ihm aber nur ein missbilligendes schnauben als antwort entgegenbrachte und gleich an ihm vorbei im Schlafzimmer verschwant. Er hatte wohl mitbekommen das sie sich gestritten hatten und auch worüber. Eher unfreiwillig aber man hatte die beiden gut hören können da sie sich später in einer ziemlich erhobenen Lautstärke unterhalten hatten. Kurz überlegte er was er jetzt machen sollte, dann ging er zu Farins Schlafzimmer und klopfte. "Ja?" an dem patzigen Tonfall schloss Rod das Farin jetzt ziemlich schlecht gelaunt war. Er öffnete die Tür und guckte hinein, Farin lag auf dem Bett das Gesicht hinter einem Buch versteckt und las. Auf jeden fall sah es so aus als ob er lesen würde. "Was willst du?" fragte er ohne aufzusehen. Tja das wusste er selber auch nicht so genau... Rod schwieg "Den kannst du ja auch genau so gut wieder raus gehen!" Als rod Farins Schlafzimmertür schloss beschloss er das man jetzt mit Dirk wohl besser reden konnte und so schnappte er sich seine Jacke und ging hinaus, aber nicht ohne Jan einen Zettel hinzulegen. Vor dem Haus sah er sich rasch um und überlegte. ,Wen ich jetzt Dirk währe wo währe ich den?' Ihm fiel sofort die Kneipe, hier ganz in der nähe ein die Dirk ihm vor einer Woche bei ihrem Stadtrundgang gezeigt hatte. Schnellen Schrittes machte er sich auf den weg. Gott sei dank hatte es aufgehört zu Regnen. Rodrigo betrat das Gebäude. Er entdeckte Bela schnell an der Bar sitzend und sich anscheinend im Frustsaufen übend. Und das sehr offensichtlich den er machte erstens ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, was nebenbei gesagt in den letzten tagen genauso wahr, es hatte ständig geregnet. Und als als er sich neben ihn setzte merkte er das Bela innerhalb kürzester zeit schon angetrunken war. Er setzte sich wortlos zu Bela und bestellte ein Bier. Der andere schien ihn nicht sonderlich beachten zu wollen und sagte kein Wort. Rod wahr geduldig und das stellte er hier unter beweis. Über eine Stunde saßen beide da und schwiegen bis Bela das schweigen brach. "Warum bist du mir hinterhergelaufen?" Rod nippte kurz an seinem zweiten Bier. Er legte es ja jetzt nicht drauf an sich zu betrinken, was man von Bela nicht behaupten konnte. "Mmmm...Ich hielt es für richtig." Antwortete er knapp. Und der andere reagierte genauso wie er erhofft hatte, er plapperte einfach drauf los "Ich weiß gar nicht warum Jan so überreagiert! Ich habe in doch nur meine Lager erklärt. Ich liebe ihn und das weiß er, aber weiß ich ob das noch auf Gegenseitigkeit beruht??" Bela verhaspelte sich ein paar mal beim Sprechen und sein Ton klang fast schon verzweifelt. Rod überlegte kurz. "Ich glaube du hast ihn einfach überrumpelt!" er trank noch einen schluck "Jan liebt dich da bin ich mir 100 %tig sicher, aber ich meine er hat angst!" Bela sah ihn erstaunt und fragend zugleich an "Warum Angst?" "Ich kann mich irren aber Jan hat auf dem Gebiet noch nicht wirklich Erfahrung! Ja mit Frauen wahrscheinlich aber nicht mit Männern, oder?" Bela schwieg. Rod wusste das der andere jetzt erst mal darüber nachdenken musste und trank sein Bier aus. © Blasted Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)