Wind von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wind Teil: 1 von ? Warning: OOC, Shounen-Ai Disclaimer: Digimon gehört mir nicht, dafür aber der Computer auf dem ich meine Fictions schreibe^^ Zum Rest komme ich am Ende=.= *genervt sei* Zum Schreiben hat mich eine Geschichte inspiriert, die mir eine Lehrerin erzählt hat. Lehrer sind doch alle kriminell... Das ist eine kleine Geburtstags Fic für eine Freundin. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!^^ Es war ein ganz normaler Tag mitten im Dezember. Weiße Flocken fielen vom Himmel und bedeckten die Landschaft mit einem wunderschönen flauschigen Schleier aus Eis und Schnee. Das Grün der Tannen schimmerte nur noch leicht durch die weiße Decke die sich schützend über sie gelegt hatte. Aus dem Radio tönte sein Lieblingslied, dass er mehr oder weniger richtig mitsang. " Cultivate your hunger before you idealize, motivate your anger to make them all realize, climbing the mountain, never coming down? Break into the contents. Never falling down..." Er traf zwar nicht jeden Ton, eigentlich traf er überhaupt keinen Ton, aber das machte ihm nichts aus. Sein Nebenmann kommentierte sein fehlendes Gesangstalent nur mit einem gequälten Stöhnen. "Erbarmen." Statt aufzuhören sang er nun nur noch lauter weiter. "My knee is still shaking like I was twelve, sneaking out the class room by the back door, a man railed at me twice but I didn't care, waiting is wasting for people like me..." Nun regte sich auch die Rückbank. "Wen müssen wir umlegen damit du damit aufhörst, Taichi?" Lachend stellte dieser das Radio leiser. "Niemanden. Hab ja schon aufgehört." "Es gibt also doch einen Gott..." Taichi boxte dem neben ihm sitzenden Yamato spielerisch in die Seite. Hinter ihm wurde es etwas unruhig. "Könntest du BITTE mit beiden Händen steuern...? Ich hab keine Lust mich um den nächsten Baum zu wickeln." Daisuke lehnte sich so weit nach vorne wie es sein Sicherheitsgurt zuließ. Tai tat wie ihm geheißen. Yamato drehte sich um und sah Daisuke strafend an. "Also wirklich! Da versuch ich mal Crashtestdummy zu spielen und was machst du? Alles zunichte! Kannst du nicht ein bisschen mehr wie Ken sein...?" Besagter saß schlafend neben Daisuke und rührte sich kaum als sein Name fiel. Sie waren mitten in der Nacht losgefahren, damit sie gegen Mittag an ihrem Ferienort ankommen würden. Sie hatten sich alle schon seit zwei Wochen darauf gefreut, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Taichi wollte endlich etwas mehr Zeit mit Yamato verbringen, dieser wollte über Weihnachten nicht alleine sein, denn sein Vater hatte zu arbeiten und Takeru und seine Mutter würden Heiligabend bei Verwandten verbringen. Daisuke wollte eigentlich nur vor seiner Schwester fliehen, die angekündigt hatte in diesem Jahr das Weihnachtsessen zu kochen. Und Ken... Kens Eltern hatten von Bekannten, die ins Ausland gezogen waren, eine Ferienwohnung vermittelt bekommen. Da auch sie nicht zu Hause sein würden, hatten sie vorgeschlagen, dass Ken doch mit einigen seiner Freunde dorthin fahren sollte. Und genau das taten sie nun. Eigentlich war Daisuke auch müde, aber irgendjemand musste ja aufpassen, dass sie nicht doch noch als Crashtestdummies endeten. Die nächsten Minuten fuhren sie schweigend weiter. Als Taichi auf einmal abrupt bremste, rutschte Ken ein wenig zur Seite, was zur Folge hatte, dass sein Kopf nun auf Daisukes Schulter lag. Dessen Gesicht nahm eine leicht rötliche Färbung an. Er wusste nicht so recht wie er nun reagieren sollte. Deshalb blieb er einfach ruhig sitzen, bemüht sich nicht zu bewegen, um seinen Freund nicht aufzuwecken. Währenddessen hatte Taichi wieder mit dem singen angefangen. "Don't try to live so wise, don't cry 'cause you're so right, don't dry with fakes or fears, 'cause you will hate yourself in the end..." Yamato fing an zu kichern. "Ich hoffe mal, dass Ken jetzt keine Alpträume bekommt..." Sie fuhren noch etwa 20 Minuten weiter, bis sie endlich ankamen. Ken, der inzwischen aufgewacht war, streckte sich erst einmal ausgiebig. Daisuke kam nur mit ziemlichen Schwierigkeiten aus dem Auto, schließlich hatte er die letzten 20 Minuten angestrengt versucht sich nicht zu rühren. Taichi stieg gerade nun aus. Er hatte den Wagen direkt vor "ihrem" Haus geparkt. Es war ein schönes Haus. Ein kleiner, jetzt natürlich schneebedeckter Vorgarten säumte den Weg zum Eingang des altertümlichen Hauses. Yamato sah Ken fragend an. "Was ist mit dem Schlüssel?" Ken blinzelte verwirrt. Er war gerade mit seinen Gedanken woanders gewesen und brauchte einen Moment um zu verstehen, was er von ihm wollte. "Schlüssel..? Ach so. Den müssen wir bei den Hausbesitzern abholen. Die müssten nebenan wohnen." Taichi hob eine Augenbraue an. "Müssten...?" Ken errötete. "Ich bin ja auch zum ersten Mal hier..." Daisuke sah sich um. Die Gegend war ziemlich abgelegen. Es war ein sehr kleiner Ort, mit insgesamt vielleicht 30 Häusern. Hier kannte vermutlich jeder jeden. Als Fremde fielen sie hier bestimmt extrem auf. "Daisuke! Kommst du endlich oder hast du dort Wurzeln geschlagen?" Er hatte überhaupt nicht bemerkt, dass die anderen drei schon auf das Nachbarhaus zugegangen waren. Er lief schnell hinter ihnen her. Er hatte nun wirklich nicht das Bedürfnis dort alleine gelassen zu werden. Als er ankam, klingelte Taichi gerade an der Haustür. Sie warteten eine Minute, aber nichts tat sich. Als nach 5 weiteren Klingelversuchen noch immer niemand geöffnet hatte, sah Yamato Ken süffisant lächelnd an. "Müssten." Ken wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken. Diese Situation war wirklich nicht so geplant gewesen. Es war kalt, langsam aber sicher wurden sie eingeschneit, außerdem waren sie müde. Und weit und breit nichts von den Hausbesitzern zu sehen. Was sollten sie nun tun...? To be continued... Ich musste feststellen, dass es so gut wie UNMÖGLICH ist, den richtigen Text zu "Wind" von Akeboshi, zu finden. Ich LIEBE dieses Lied, merkt man das? Anscheinend wird diese Geburtstags Fic gleichzeitig eine Weihnacht und Silvester Fic... =.=; Wird so bald wie möglich fortgesetzt. Nützt ja nix wenn ich erst zu Ostern fertig werde... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)