Shino+Kai von curry89 (Liebe?) ================================================================================ Kapitel 6: Freundschaftsangebot - sei mir nicht böse ---------------------------------------------------- Am nächsten Morgen, wachte sie total fertig und übermüdet auf. Sie stieg mit einem Brummschädel auf und schleppte sich ins Bad, sie lies wasser ins Waschbecken laufen und steckte ihren Kopf rein. dann schüttelte sie sich. "So, jetzt geht's mir schon besser." Sie ging zurück in ihr Zimmer und zog sich an. dann verlies sie das Haus. Sie hatte in diese Nacht noch lange nachgedacht und hatte einen Entschluss gefasst. Sie lief zu Kais Haus und klingelte. Nach ein Paar Sekunden summte die Tür. Shino drückte sie auf und trat herein. dann stand sie vor der Haustür. Sie wurde geöffnet und Kai stand in dieser, er trug nur eine Boxershorts und ein Hemd darüber. Er wunderte sich über Shino. "Morgen Shino, was machst du denn hier??" Sie wurde verlegen und lief rot an. "Ähm, können wir uns hier irgendwo hinsetzen??" Er lächelte. "Klar doch, komm mit." Er ging in den Garten und setzte sich auf einen Stuhl und wies Shino auch auf einen Zu. "Also, was verheißt denn dein plötzlicher Besuch!!" Er sah sie gespannt an. Shino atmte einmal tief durch. "Ich wollte dir zwei sachen sagen. Erstens das gestern, das . ähm, ich war fertig mit meinen Nerven, ich hab mich gehen lassen. Ich hab nicht verstanden was das jetzt sollte, ich hab einfach die kontrolle über mich verloren. dann hab ich über alles nachgedacht. Über mich, über dich, mein verhalten gegenüber dir und auch so." Sie sah den überraschten Kai an. "Ich hab gemerkt, das ich einfach immer zu weit gegangen bin und dich eigentlich nur verletzt habe, wo ich auch konnte. Ich wollte mich jetzt endlich mal dafür entschuldigen, es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun." Kai starrte sie fassungslos an. >Shino!!< "Und ich wollte dich fragen, ob du jetzt mein Freund werden möchtest!!" (also net so einen freund sondern einen ganz normalen freund) Man sah Shino an, das es sie viel kraft gekostet haben musste, das zu sagen. Kai starrte sie an. dann faste er sich wieder. Er sieht sie an und schüttelte den Kopf. "Jetzt kommst du, jetzt ist es zu spät Shino, es ist jetzt zu spät sich für die vergangen 6 Jahre zu entschuldigen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)