Immer und immer... von Lucchi (Geräusch...) ================================================================================ wieder... --------- Immer und immer wieder schlägt der Doujouyaburi auf das Shinai des achten von zehn zu besiegenen Verteidigern des Dojos ein. Immer und immer wieder erzeugen das Shinai und die zwei Bokken ein dumpfes Geräusch, aufeinander prallend. Maschinell. Immer und immer wieder trifft der junge Doujouyaburi das Shinai seines Gegner. Er will doch ihn treffen! Nitouryu trifft immer und immer wieder mit einem dumpfen Geräusch auf Ittouryu. 2 Bokken auf ein Shinai. Maschinell, schnell. Erste Verschleiss-Erscheinungen. Bei den Bokken und beim Verteidiger. Was wird zuerst brechen? Immer und immer wieder Treffen sie mit dem selben dumpfen Geräusch aufeinander. Heavy Preasure, heisst es. Immer und immer wieder. Ausfallschritt des Verteidigers... Der Doujouyaburi? Schweiss, gleichzeitig Entspannung. Er spürt das ihre Stärken nicht reichen wird. Kampf: Vorbei. Der Doujouyaburi muss über Kopf kreuzblocken. Bokken zu schwach. Shinai? Zu stark. Bokken zerspringen. Holz auf Haupt. Blut... Ob ich genäht wurde? Das weiss ich nichtmehr. Wie lange ich am Boden lag? Das wurde mir gesagt, allerdings habe ich es vergessen. Was ich mir dabei gedacht hab? Ich denke beim Kämpfen an nichts. Was ich Gefühlt habe? Ein dumpfes Geräusch. Meinen Herzschlag...Immer... und immer wieder... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)