Kirschblüten von Shiotose (Seto x Joey XD Oh bitte lest es! X3) ================================================================================ Kapitel 2: Saphirblau --------------------- Kirschblüten Kapitel 2 Saphirblau Auf der Stirn des jungen Firmenchefs, zeichnet sich eine Ader die immer mehr pulsierte, man hatte da schon Angst das sie platzen würde. Dem wurde zum glück nicht so, kaum war Kyoko aus dem Zimmer, beruhigten sich seine Nerven wieder. Dieses Mädchen war eine Nervensäge, konnte sie sich nicht mal normal auf den Unterricht konzentrieren? Mich wundert das nicht das sie mit Wheeler befreundet ist. Beide die große Klappe, nur das man sie nicht als einen Köter bezeichnen kann. Eher eine zickige Katze! Ja genau, das passte! Der Blondschopf konnte nur über die Aktion schmunzeln. Am liebsten hätte er jetzt laut gelacht, aber er wollte nicht unbedingt nachsitzen. Mit diesem Gesicht wandert er durch die Klasse, um mal zu sehn, wie man so reagiert. Mit seinem Blick schweift er durch die Schüler und bleibt bei einer Person ruhen. Dieser Blick viel der Person sehr besonders auf. Mit einem tödlichen Blick beantwortete Kaiba das Gestarre des Köters, womit sich der Empfänger gleich wegdrehte. Leicht verwirrt zieht der Firmenchef die Augenbraue hoch, so eine Reaktion von seinem Hündchen? Moment mal! Seit wann sag ich das er mein Hündchen is? Und besonders diese Verniedlichung. Mit einem gezielten ,Ratsch', reist Kaiba ein Blatt aus seinem Hefter und kritzelt etwas darauf. Ohne darauf zu achten das Shiro etwas sieht, pfeffert er den zusammengeknüllten Brief zu Joey. Wie ein Profi, landet die Nachricht auf das Comicbuch des Hundes. Etwas verdattert macht er das Stück Kneul auf. ,Hey Köter! Starr an die Decke oder besser an die Tafel. Das tut deinem IQ gut!' Joey griff gleich zum Stift und schreibt mit einem fiesen Grinsen die Antwort. Nur kurz schaut Kaiba weg, was ein Riesen Fehler war, denn unser Blonder Wuschelkopf schmuggelte noch etwas in den Zettel und knüllte es dann wieder zusammen. Mit einem großen Schwung, befördert er das Schriftstück zurück zum Besitzer. Mit einem leisen ,Plumps' landet es auf dem Tisch. Na was schreibt das Hündchen denn mit seinen Pfotenabdrücke? ,Bitte zu Joseph Jay Wheeler schauen.' Was soll den der Blödsinn? Kaum schaut Seto hin, bekommt er einen ausgestreckten Mittelfinger als Antwort. Jetz war der Brünette sicher, dass es ihm gut ging. Warum mach ich mir hier sorgen?! >>Das weis ich doch nich?<<, meldete sich sein Untermieter wieder. >Musst du mich auch noch hier nerven?< Der Ton des Jungunternehmers klang nicht sehr erfreut auf das Auftauchen seines Yamis. >>Mein Gott Seto, jetz reis dich doch zusammen! Ich nerve dich doch nicht, ich geb nur meine Antwort auf deine Frage.<< "Also nervst du!" Scharfe Antwort von Setolein die den Geist verstummen läst, doch hätte Kaiba das nich laut sagen sollen. Sämtliche Blicke ruhen nun auf ihn und schauen ihn mit etwas perplexen Augen an. "Gibs was zum glotzen, oder was?!" Mit einem Ruck sind alle Köpfe wieder der Tafel gewidmet, außer dem Blondschopf der noch ein bisschen verwirrt ist. >>Gut so! Lass dich nicht unterkriegen!<< >Mach deinen Mund zu!< >>Jawohl!<< Durch den Streit mit Seth, brummt Seto mächtig der Schädel. >>Seto!<< >Was?!< >>Im Zettel liegt etwas für dich.<< Seto nahm das Kästchen hoch und öffnet es. Was er darin fand war.... Eine Batman Actionfigur? (Sorry ich bin geschmacklos ^^°) >O_O< >>Seto?<< >...< Während des Unterrichts, zog sich draußen eine Gewitterwand über die Stadt, der Wind peitschte durch die Gebäude und Bäume. Der Donner war Ohrenbetäubend und die Blitze waren so hell, dass man für ein paar Sekunden dachte, dass eine Leuchtgranate gezündet wurde. Keiner getraute es sich nur einen Schritt heraus zu wagen, doch wie sollen sie jetzt nachhause kommen? Draußen stand nun Joey, und hatte keine Ahnung, wie er jetz durch den Regen noch dazu durch das Gewitter soll. Seine Freunde wurden alle mit dem Auto abgeholt und Joey wollte nicht mitfahren, denn es sollte doch keiner wissen wo er wohnt. Und das Hündchen besitzt eine kleine Panik vor Blitzen, was tun? >>Nimm ihn mit!'<<, (Na los, nimm ihn! XD)wie schön es doch war ein Yami zu haben, dass fand auch Kaiba. >Wieso sollte ich?!< >>Weil das deine Chance is!<< >Was für ne Chance?< >>Seto?<< >Was?!< >>Geh hin, oder ich mach es!!<< >Gewage es dir du altes verstaubtes Teil!< >>Große Worte von dem achso großen Kaiba. *fg*<< Zögernd ging oder besser schlich der Firmenchef zu dem Blondschopf, um ein paar Zentimeter hinter ihm zu stehn. OK, das is ganz leicht. Ich schaff das schon. Das is doch ein klacks! >>Nur Mut!<< >*schwitz*< >>Und vergiss nicht..!<< >....Was?< >>Sei nich so arrogant wie sonst!<< Kaiba stellte sich vor dem Jüngeren hin und schaute ihn mit einem verachteten Blick von oben herab. "Na Köter, schaffst es wohl nich nachhause. Du Ärmster, soll ich dich mitnehmen? Bevor du mein Hündchen sich hier noch den Tod holt!" Anfangs hatte Joey einen noch verwirrten Blick in den Augen, was sich jetzt in ein wütendes umänderte. "Deine Hilfe brauch ich nich! Und seit wann bin ich dein Hündchen, He?!" >>Die Frage kenn ich irgendwo her.<< >Hilf mir oder geh!< >>Hat ich doch, aber du musstest es ja wieder falsch machen!<< >Ach ich schaffe das auch ohne dich!< >>Ich liebe es, wenn du den Obermacker spielst! *schwärm*<< >.......< "Hallo Kaiba?!!!" Durch Joeys Stimme erwachte der Ältere aus seinen Gedanken. "Was ist denn Köter?!", völlig entnervt starrt er den Jüngeren in die schokobraunen Augen. "Fährste mich mal ne so an!!" "Ich kann mit dir reden wie ich will, und beleidige dein Herrchen nich'!!!" Dieses etwas lustige Gespräche wurde von zwei Azurblauen Augen nur ein paar Meter beobachtet. Als der Streit zu ihrem Höhepunkt kam, fing sie an schallend laut zu lachen, womit sie nur mit zwei bösen Blicken begutachtet wird. "Leute! Leute! Was geht denn mit euch?" "Nichts was dich angeht Straßenkatze!!" >>Seto....<< >Was denn??< >>*seufz* nichts..!<< Mit dieser Reaktion rechnete jetzt keiner der hier stehenden, denn Kyoko nahm ihre rechte Hand hoch und betätschelte Seto's Kopf, dabei zerzauste sie sein perfekt anliegendes Haar. "Mura!!!" "Hai, so heiß ich Setolein." "....Schwing dich auf dein Motorrad und...HAUB AB!!!" "Mach ich auch gleich ,Schatzi'!" (Mir is grad schlecht geworden. = =''') Mit diesen Satz schwingt sie sich aufs Motorrad und bevor sie ihren Helm aufsetzt schenkt sie Seto noch einen Luftkuss. Der Motor springt an und weg war sie auch und hinterließ zwei Junge Männer denen grad der Appetit vergangen war. Joey setzte sich auf die Treppen der Schule, starrte in den Regen. "Sag mir jetz nich du willst hier sitzen bleiben?" "Doch!" >>Na klasse!<< >Was jetzt?< >>Zwing ihn zu seinen Unglück!<< >SETH!!< >>Verzeihung, natürlich zu seinem Glück.<< "Aufstehn!" "Was?", bevor der Blonde reagieren konnte, hatte Seto ihn bereits zur gerade angekommenen Limousine befördert. Fortsetzung folgt! XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)