Kirschblüten von Shiotose (Seto x Joey XD Oh bitte lest es! X3) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Kirschblüten Wiegen im Wind Prolog Es war an einem Frühlingstag im Jahre 1999. Der frische Aprilwind streifte durch die Haare des Jungen, dass sich im Glanz der Untergehenden Sonne golden färbte. Die Landschaft, die Wälder und Städte bekommen durch die wehenden Blütenblättern der Kirschbaume eine magische Ausstrahlung. Sie stehen östlich der Stadt Domino, auf einer hohen Erderhebung, von wo sie sich aus durch die gesamten Ortschaften verbreiten konnte. Zwischen diesen Bäumen, stand der besagte Junge. Seine Bernsteinaugen zeichnen sich mit Wärme und Güte. Er scheint erst 10 Jahre alt zu sein, denn seine Augen sind kullerrund und sein Gesicht sehr kindlich. "Joey!" Ein kleines Mädchen mit braunen Haaren und gerade mal 2 Jahre jünger als er rennt auf den Jungen zu und springt in seine Arme. "Serenity! Nicht so doll, du erwürgst mich!" Dabei lachte er und schaut ihr in die Pfefferminzgrünen Augen mit einem breiten Grinsen. "Ich freu mich doch auch, dich zu sehn!" Das kleine Mädchen fing an zu zittern und sank in die Knie. "Serenity was..!" Erst jetzt bemerkt ihr Bruder das sie eine Verletzung am Kopf hat. Es trat Blut heraus, Unmengen Blut. "Ach Joey." Sie fing an zu weinen, und fiel wieder in die Arme des Jungen. "Serenity! Wach auf! Bitte!" Es war das Letzte was du zu mir gesagt hattest. Das Letzte, dann bist du eingeschlafen. Für immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)