Ein neuer Anfang von Sookie (oder: Fragen um die Existenz // Draco+Harry) ================================================================================ Prolog: This is my December --------------------------- Ein neuer Anfang Oder: Fragen um die Existenz Autor: SetoKun alias Wild-Tiger Teil: 1/2 (mit Prolog) Pairings: Draco/Harry Genre: Shounen-Ai/ Slash, Drama, Epik, Songfic Zusammenfassung: Harry der von Draco verlassen wurde, flüchtet sich immer mehr in seine Einsamkeit hinein, bis er dies bemerkt ist es für ihn schon zu spät alleine wieder aus ihr heraus zu finden. Er benötigt Hilfe, will es aber nicht zugeben. 3 Jahre später spricht er sich mit Draco aus, was dieser dazu zu sagen hat... ... nun ja findet es selbst heraus XD ~~~~~~~~~~~~~~~>///<~~~~~~~~~~~~~~~~~ Prolog This is my December Was geschieht wenn die Dunkelheit einen einholt? Was ist wenn man alleine nicht im Stande dazu ist sich ihrer unendlichen Macht zu entziehen? Sag mir was geschieht dann? ~This is my December~ Manchmal habe ich das Gefühl mein Leben im ewigen Eis zu fristen, denn genauso fühle ich mich die meiste Zeit. Ich verstecke mich hinter meiner Fassade aus Eis und hoffe dass mich niemand findet. Und doch bitte ich zu mancher Stunde in der die Einsamkeit sich tief in mein Herz eingeschlichen hat, dass bald jemand kommt und mich aus meinem Gefängnis aus Eis befreit. ~This is my snow covered home~ Um mich herum ist alles leer und kalt. Zu mancher Zeit glaube ich sogar fast, dass inzwischen selbst mein Herz zu Eis erstarrt ist. Ich habe angst nie wieder aus dieser kalten Dunkelheit, die mit der Zeit fast ein Zuhause für mich geworden ist herauszufinden. ~This is my December~ Aber ich habe nicht das Recht nach mehr zu verlangen, als mir zusteht, wie sehr ich es mir auch wünsche. Also bleibe ich einfach hier und warte... Dennoch verschwindet in mir nicht die Frage, ob es nicht doch jemanden gibt der mich von dieser Kälte befreit. ~This is me alone~ Doch immer wenn ich mich das frage, wird mir bewusst, das ich diese >Dunkelheit< bin die mich gefangen hält, das es meine kalten Gedanken sind die mich frieren lasse. Darum zeige ich nach außen nicht, wie kalt mir eigentlich ist und wie sehr ich mich danach sehne gewärmt zu werden. ~Prolog Ende~ Kommentar: So >.< ich hoffe ihr lebt noch xD ich weiß es war nich sonderlich lang, aber wenn es euch auch nur ein bisschen anspricht, sagt mir Bescheid und dann kommt das 1ste kapi auch ganz schnell >///< versprochen ó.ò Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)