ein neuer körper für meine seele von vulkanier2 (fortsetzung von"ich bin am vergessen") ================================================================================ Kapitel 6: Virtuelles Kaibaland ------------------------------- Kapitel6:Virtuelles Kaibaland "er sah so müde aus.Hat er wohl die ganze nacht durchgearbeitet.Oder wird ihm die arbeit zu viel??"dachte ich mir besorgt,als ich den meetingraum verließ und auf den fahrstuhl wartete. Nun saß ich wieder vor meinem computer und lies das ganze program von kaibaland laufen. Ich schwelgte dann in meinem tagtraum.Wie mokuba und ich gemeinsam,kaibaland betraten.Und uns die fans bejubelten.Mitten auf dem platz blieben wir dann stehen und warten,bis die menge aufhörte zu toben. Dann spürte ich warme kinderhände an meinem arm.Ich guckte."oh hi"sagte ich nur und konzentrierte mich wieder auf den bildschirm. "wie ich seh gehst du noch mal das ganze program durch.Läuft alles??"fragte mokuba "siehst du doch"meinte ich und wollte das virtuelle kaibaland gerade wegklicken. "nein lass es mal weiterlaufen.ich will es mir ansehen."sagte mokuba Dann schauten wir beide gebannt auf unser werk. Virtuell sah kaibaland einfach fantastisch aus. "Jetzt muss es nur noch in die realität umgesetzt werden."sagte mokuba als das program fertig war Ich nickte. "wir sollten darauf anstossen,chiaky"meinte mokuba "wieso nur wir beide.Ich hab doch nur eine kleinigkeit gemacht.Der größte anteil gebührt dir der respekt."meinte ich "chiaky,mach dir keinen stress.Du hast auch deinen beitrag geleistet.Ohne dich wären wir nicht so schnell fertig gewesen.Wir liegen genau im zeitplan.Jetzt können die bauingenieure anfangen.Und wenn alles gut klappt.Ist kaibaland in diesem jahr komplett."meinte mokuba und strahlte wie ein honigkuchen. Für eine zeitlang unterhielten wir uns über kaibaland und wie die eröffnung aussehen sollten.Wie ich sah,waren wir auf der gleichen wellenlänge.War ja auch klar,wir sind Geschwister.Und der Themenpark war schon immer ein kindertraum von uns Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)