ein neuer körper für meine seele von vulkanier2 (fortsetzung von"ich bin am vergessen") ================================================================================ Kapitel 3: Liegengeblieben! --------------------------- Kapitel3: Liegengeblieben! "so ein mist.Ich habs doch gewusst,dass diese karre nicht lange hält!!"dachte ich erbost als ich die autohaupe aufmachte und mir der beisende dampf entgegenkam.Irgendwo zwischen domino-city und south-domino-city bin ich stehen geblieben.Verbittert über mein unglück stapfte ich um das auto rum und trat ein paar mal gegen die reifen. "Na toll was mach ich jetzt??Hier gibt's keine telefonzelle.Ich hab auch kein handy.Wäre auch toll.Und ich komme nicht mal zu meiner arbeitsstelle.Das ist ja echt prima!!!"schimpfte ich vor mich hin. Dann hielt auch noch ein blauer BMW vor mir.Die hintere fensterscheibe wurde runtergekurbelt. "kann ich helfen??"fragte derjenige "ja haben sie vielleicht ne ahnung,was dieser wagen für ein problem hat??Ich muss in einer halben stunde auf arbeit sein."sagte ich. "ich hab keine ahnung von solchendingen,aber vielleicht der fahrer. Dann hörte ich ein getuschel und der fahrer stieg aus.Guckte sich den wagen an und schüttelte nur den kopf."den wagen können sie zum nächsten schrotthändler bringen.Das ist total am ende" "so ein mist.Warum hab ich nur so ein pech.Na prima"rief ich verärgert. "wir können sie mitnehmen."sagte die gestalt die dann ausstieg. "das gibt's doch nicht,mokuba"dachte ich mir Das kann doch langsam kein zufall sein. "wo können wir sie hinbringen.Wir sind auch gerade dabei nach domino-city zu fahren. "das wäre nett.Können sie mich zu dieser add fahren."bat ich den fahrer. Der nickte und so stieg ich ein. "Das ist ja die computerfirma logo.Mit der arbeitet die kc zusammen.Als was arbeiten sie dort??"fragte mich mokuba Ich gab ihm ne antwort. "Und wo wolltest du hin??2fragte ich mokuba "zu ihrer arbeitsstelle.Hab ein meeting mit dem vorsitzenden.Ach übrigens mein name ist mokuba kaiba.Stellte sich der kleine vor. Ich grinste.Ich bin chiaky muri. Nach einer halben stunde betraten wir die eingangshalle.Ich verabschiedete mich dann von mokuba der eine etage höher musste. "Schön dass ich mokuba wiedergesehen hatte.Doch er sah so abgemagert und blass aus.Ob er immer noch um mich trauert.Schließlich sind doch schon einige monate seit meines ablebens verstrichen."überlegte ich als ich den comp hochfuhr Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)