Sechs*Sexy in the night*6 von abgemeldet (Wie es auch sein kann, wenn Ran mal bei Shinichi übernachtet...) ================================================================================ Kapitel 3: Fire Love -------------------- Nagut dann schreib ich halt weiter *gg* Aber das wird der letzte Teil, oder na ja auf anfrage schreib ich auch noch weiter... Aber dafür brauche ich mehr Kommis!!! Also strengt euch an! Fire Love Er wurde noch röter als Ran. Naja das Geschehene war nicht mehr zu ändern, und außerdem hätte er schwören können, dass Ran, hinter ihrer Röte, fast kaum merklich ein Lächeln auf dem Gesicht trug. Ran beeilte sich damit den alten Bikini zu finden und anzuziehen, denn sie wollte auf jeden fall vor Shinichi im Whirlpool sein. Das hatte nämlich auch seinen Grund, denn der Bikini vom letzten Jahr war ihr schon viellll zu eng ( vor allem oben rum ) Doch anscheinend hatte das ganze rumkramen so lange gedauert, das Shinichi frech aus dem Whirlpool raus fragte: <Äh, nein, ich wollte das gerade tun> Sagte sie als sie in der Tür zum Bad stand und sich nicht rührte. Sie hielt sich krampfhaft ihr Handtuch um den Körper fest, damit Shinichi auch ja nicht anfangen würde zu lachen. Der drehte sich entnervt um und sagte: Ran wurde schon wider rot, rechtfertigte sich aber als sie endlich im Pool saß. Als er dann doch hinschaute, konnte er sich ein lachen wirklich nicht verkneifen. Sie scheuerte ihm eine, warum wusste sie im Nachhinein auch nicht mehr, aber was bildete der sich den ein!! Shinichi war leicht verdattert und rieb sich die rot angelaufene Wange. Fragte er schmollend. Sie drehte sich um und fragte höflich: Jetzt lief Shinichi wieder rot an, machte aber nach kurzem zögern den knoten auf dem Rücken seiner Freundin auf. Das Oberteil rutschte an ihr herunter. < Puh, danke, endlich bin ich das Teil los...> Sie drehte sich wieder zu Shinichi um, und als sie sah, das er so Rot wie eine überreife Tomate angelaufen war, tauchte sie bist zum Hals unter. Da saßen sie beide nun, mit hoch roten Köpfen und mit punkten als Augen starten sie beide in eine andere Richtung. Bis Shinichi das alles zu viel wurde, und er das Licht am Whirlpool ausschaltete. Jetzt war es fast stockdunkel im Badezimmer, nur der Mond draußen erhellte den Raum ein wenig. Es war ganz still, nur das leise plätschern vom Whirlpool war zu hören. Shinichi zog nun seine Ran ganz sanft zu sich, und küsste sie zärtlich. Nach einer weile war das "Eis" gebrochen und sie knutschten wieder rum wie zuvor am Kamin. Dabei war er froh, dass Ran sein Gesicht nicht sehen konnte, denn ihm lief ab und zu ein Grinsen übers Gesicht. Vermutlich weil da grad eine halb nackte Ran an ihm kuschelte... Das ging so ungefähr eine halbe Stunde lang, bis sie ihm ins Ohr hauchte: < Shinichi, ich äh weiß nicht wie ich sagen soll, aber ich will mit die schlafen...> Fragte er schüchtern, aber auch erstaunt, das Ran sich das getraut hatte zu fragen... Flehte sie fast. meinte er verlegen, denn für ihn wäre das auch das "erste Mal". Sie fingen wider an rum zu schmusen, während dessen er mit seinen Händen langsam und ganz sanft das enge Hösschen von Ran abstreifte und sich dann selbst die Bade Hose runter zog. Dann drückte er, ebenfalls ganz sanft, ihre Beine auseinander und drang in die unter ihm sitzende Ran langsam und behutsam ein, stück für stück... Sie verzog ein bisschen das das Gesicht, doch es war so wunder schön, das sie nicht wollte, dass er aufhörte. Ein leises stöhnen war inzwischen von den Beiden immer wieder zu hören und im Wasser fing es an, richtig spaß zu machen... Na wie war´s ??? Ich hab es wie gesagt denn doch "normal" geschrieben.... Ich wusste nicht ganz wie ich das mit der Erklärung von Ran das sie mit Shinichi schlafen wollte verpacken sollte. Hoffe doch aber, dass es gut war. So wer will das ich noch ein bissel weiter schreibe, der soll es mir sagen! P.s: Ich fahre am Sonntag den 24.07.05 in den Urlaub und kann dann erst mal 2-3 Wochen nicht schreiben...  Nagut ihr lieben büdddddde Komis schreiben. Bis dann Eure Jodie *gg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)