You`re on my side von Ryoki (So, der Titel gefällt mir besser^^) ================================================================================ Kapitel 4: Von langen Flügen, schnell wirkenden Tabletten und verkaterten Russen -------------------------------------------------------------------------------- Kapitel4: Von langen Flügen, schnell wirkenden Tabletten und kranken Russen Angel: Hi^^ Entschuldigt, dass das letzte Kapitel so kurz war, aber ich hatte wirklich keine Zeit. *Mich vielmals entschuldigen Tu* Tala: ANGEL, WO STECKST DU? ICH HAB HIER WAS FÜR DICH!! *Handgranate schwenk* Angel: TALA! KAI! Ich bin hier hinten!! =D Kai: Bist du Weib total bescheuert?! Wir haben Massenvernichtungswaffen und du sagst uns auch noch wo du bist?! Tala: Du hast doch `ne Macke! Angel: *Den Beiden glücklich um den Hals fall* Ich hab euch sooooo vermisst! *Schnurr und noch enger an die Russen kuschel* Kai:°///° *blush* Tala: *Angels Kopf zaghaft tätschel* Angel: *Träne vom Gesicht wisch* Bitte, lasst mich nie wieder allein... *Noch mehr Tränen über die Wangen kuller* Tala: °///° *Jetzt auch rot werd* O-Ok... Angel: Ihr wart soo lange weg... *Jetzt haltlos schluchz und auf die Knie fall* °~o~° Kai: Tu-tut uns l-leid... *Angels Kopf streichel* Angel: I-ich... Ich hab... Kapitel vier fertig... *Mit verheulten Augen hochguck* Tala: *Zu verlegen um böse zu werden* Ist schon OK... Dürfen wir es lesen? Angel: J-ja... *Herzeig* *Still und heimlich davon schleich* *flüster* Sieg! XPv Super Kurs, dieses Lügen für Fortgeschrittene^^ Von langen Flügen, schnell wirkenden Tabletten und kranken Russen „Wo bleiben die beiden bloß?“, fragte Kenny, der nervös über den Flugplatz tigerte, denn in zehn Minuten wollten sie los und Tala und Kai waren noch nicht aufgetaucht. „Sucht ihr wen?“ Die Blade Breakers und Demolition Boys wirbelten herum. „Da seid ihr ja endlich!“, rief Brian, als er die beiden Russen sah. „Endlich! Lasst uns einsteigen!“, nörgelte Tyson. „Tyson hat Recht, wir fliegen zwar mit Mr. D`s privatem Flugzeug, aber die anderen wollen uns in Rom am Flughafen abholen und wir sollten nicht zu spät kommen.“, meinte Kenny. Er sagte es zwar nicht, aber man sah ihm an, dass er so schnell wie möglich zu Emily wollte, schließlich waren die beiden schon seit fast zwei Jahren ein Paar. „Dann los!“, rief Daichi und stürmte in den Flieger, die anderen folgten ihm. Tala und Kai setzten sich ziemlich weit hinten zusammen ging. Hillary, die als (scheinbar) einzige darauf achtete, lächelte. Der Graublauhaarige sah aus dem Fenster und beobachtete, wie sie erst langsam anrollten, dann immer schneller wurden und schließlich abhoben. Er war sehr erschöpft, sodass er nach nicht einmal zehn Minuten die Augen schloss und seinen Kopf an Talas Schulter lehnte, was er natürlich nicht wollte. Aber bei Tala war es so angenehm… Und er war so müde… Der Rothaarige betrachtete das friedliche Gesicht des Schlafenden und strich ihm nachdenklich eine Haarsträhne aus der Stirn. >Wer hätte das gedacht? Ich habe nicht einmal zu hoffen gewagt, dass er in meiner Gegenwart mal lächelt.... Hätte ich ihm das verdenken können? Schließlich muss er mit mir auch seine Vergangenheit und damit die Abtei in Verbindung bringen... Aber dann das von gestern Nacht und vorhin... Was er wohl wirklich über mich denkt? < „Uuuuuuh...“, stöhnte Tala, denn, was niemand außer vielleicht Kai wusste, war, das Tala das Fliegen nicht vertrug. Sein Gesicht nahm eine ungesunde blassgrüne Farbe an, er sprang auf und schwankte auf die Toilette. Der Rothaarige übergab sich schwungvoll in die Kloschüssel, dann klappte er den Deckel runter und ließ sich darauf fallen. Er schloss die Augen und wartete darauf, dass die Welt aufhörte sich wie ein Brummkreisel zu drehen. „Das hast Du verdient.“ Tala öffnete die Augen und sah, wie Kai die Tür hinter sich abschloss. „Die Strafe dafür, dass du mich gestern überfallen hast.“ Ein leicht fieses Grinsen lag auf dem Gesicht des Jüngeren. Zur Antwort erhielt er ein lautes Knurren, denn Tala befürchtete, wenn er den Mund aufmachen würde, würde sich auch der restliche Inhalt seines Magens verabschieden. In einem Aufflackern seines Stolzes beschloss er, dass Kai ihn nicht für einen jämmerlichen Waschlappen halten sollte und stand auf. Ganz schlechte Idee. Sofort viel er vor der Toilette auf die Knie, riss den Deckel hoch und erbrach sich erneut. Zu seiner Verwunderung kniete sich Kai neben ihn, hielt ihm die Haare aus dem Gesicht und flüsterte beruhigend auf ihn ein. Dann zog der Graublauhaarige ihn hoch, zwängte ihm eine Tablette in den Mund und drückte im ein Glas Wasser an die Lippen.. Viel zu erschöpft um zu widersprechen trank der Ältere einen großen Schluck, wankte zum Waschbecken und wusch sich das Gesicht, dann lehnte er sich an die Wand. Nach ungefähr einer Minute ging es ihm beträchtlich besser, der Schwindel und die Übelkeit hatten aufgehört. Der Rothaarige sah auf und fragte: „Was war das?“ Kai wandte sich ab und antwortete nicht. „Kai? Was zum Henker war das und warum hast du so was dabei?“, fragte Tala wachsam, drehte ihn zu sich um und versuchte, ihm in die Augen zu sehen. „Ist doch egal, Hauptsache dir geht’s besser, oder?“, erwiderte der Jüngere verlegen. Besänftigt zog ihn der Rothaarige in seine Arme und flüsterte: „Danke.“ Kai wurde leicht rot um die Nasenspitze, und das sah so süß aus, das Tala nicht widerstehen konnte ihn zu küssen. „Arschloch, dass ist sexuelle Belästigung!“, fauchte Kai und versuchte, sich von ihm zu lösen. „Wieso? Ich dachte, dass mit dem `gefallen` hätten wir schon geklärt?“, grinste der Rothaarige und strich mit den Händen sanft unter das T-Shirt des Jüngeren. Kais Röte vertiefte sich, und er murmelte: „Darum geht’s doch gar nicht… Aber du bist krank…“ „Und du bist süß. Meinst du wirklich, dass so ein kleiner Flug mich umhaut? Dann muss ich dir wohl das Gegenteil beweißen...“, erwiderte der Rothaarige und biss sanft in die zarte Haut an Kais Hals. Er zeigte es zwar nicht, aber er freute sich wahnsinnig, dass Kai sich Sorgen um ihn machte. Und dass es ihm gefiel hatte er auch nicht bestritten… „Nein, Tala... die anderen werden uns hören...“, startete der Graublauhaarige noch einen Versuch, Tala von seinen Versuchen abzubringen. „Dann sind wir eben ein bisschen leiser.“, lachte Tala, der sich bereits an der Hose des Jüngeren zu schaffen machte. Kai schob die Hände des Älteren beiseite und ging schnell auf die Tür zu. Er warf einen finsteren Blick zurück. „Wenn du das immer so machst, ist mir klar, warum du keine Freundin hast. Schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt, denen es nicht gefällt, wenn du ihnen deinen Willen aufdrängst?“ Damit verschwand er und ließ den Älteren allein zurück. Tala: Angel! ICH MACH DICH FERTIG!! Angel: *Fest an die Wand drück* Kai: Da steht sie! Angel: OK, kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn zwei mörderische Russen mit Massenvernichtungswaffen hinter euch her sind, versucht nicht, euch als Poster zu tarnen. Klappt nich. -_-° *drop* Tala. Wie kommst du darauf, dass ich Flugkrank bin?! Angel: Musste mir doch was Hübsches einfallen lassen, damit ihr allein seid. ^o^ *hohohoho* Kai: Tabletten, ja? WARUM zum Teufel habe ich TABLETTEN dabei?! Hä? Hä? Hä? Angel: Kommt noch! ^o^ *hühü* Kai: *Jetzt ernstlich böse werd* SAG MIR WARUM ICH TABLE...ANGEL!!! WO STECKST DU?!?! Tala: Wie kann die immer wieder abhauen? T+K: *Wütend aus dem Zimmer verschwind* Angel: *Wie Spiderman an der Decke häng* Bis zum nächsten mal! =3 *katzegrins* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)