Incomplete Dreams von abgemeldet (Is it easier being a friend instead of a lover?) ================================================================================ Changes ------- und ich bin wieder daaaaaaaaaa^^ hat wieder lange gedauert, aber ich erspar euch jetzt mal warum und komme direkt zu den letzten kommies^^ @BloodyHana glaub mir, ich schaffe es immer wieder das ruder herumzureißen *lach* @Kimiko02 auf das aufwecken musst du dich noch etwas gedulden ^^ @Enah ich sag mal: ohne ein bisschen drama wärs auch langweilig oder? in meinen ffs muss immer so ein part drinnen sein, wo man wirklich mitfiebert. ich selbst brauch oft die spannung um dabeizubleiben. @Ina-Tenshi ja das stimmt. wir nähern uns also dem unvermeidlichen ende! voraussichtlich habe ich das finale schon im nächste kapi geplant, aber so ganz bin ich mir nicht sicher. kommt eben darauf an, wie viele ideen ich dazu noch habe. falls es wirklich mit dem nächsten part beendet wird, werde ich noch ein fortsetzungskapi schreiben bei dem es um den filmdreh geht, das aber wahrscheinlich mit einem teil beendet wird. so stell ich mir das zumindest jetzt vor. und dann seht ihr auch endlich eure heiß erwartete szene. ich hoffe, dass ich bei den hohen erwartungen euch dann nicht enttäusche >-< @Jay_Jay *kein problem mit deiner kritik hab* kritik ist immer gut und es ist gut, wenn sie mir gesagt wird. aber ich möchte dir auch noch erklären warum ich das so geschrieben hab. während ich dieses kapi geschaffen habe, wollte ich eine spannung erzeugen dadurch, dass ich die protagonenten mehr reden ließ. ich wollte mit dieser flüssigen schnelligkeit nur erleutern wie angespannt die situation ist und wie aufgewühlt die personen sind. Gedanken machen das ganze zwar tiefgründiger aber die spannung flaut ab. so habe ich mir das zumindest vorgestellt. selbstverständlich empfindet das jeder leser anders und zum schluss habe ich mir dann selbst gedacht, dass das ganze etwas zu flüssig geworden ist -.- na ja, dann war es aber auch schon hochgeladen und jeder hat’s gelesen ^-^“ ach ja, und danke dafür, dass du mich auf den fehler beim untertitel aufmerksam gemacht hast. ich dussel hab das gar nicht bemerkt^^ @all danke euch allen wieder einmal für eure kommies. freu mich docher immer wieder sie zu lesen. und hoffe, dass ihr auch trotz meiner verspätungen weiter dabeibleibt. also viel spaß beim lesen^^ euer rockerlein Part 11 Changes „HYDE!! HYDE!!“ „HYDE………ICH LIEBE DICH!!“ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ „Klasse Ken…… wirklich einmaliges Solo, das du wieder hier hingelegt hast. Du bist ja voll abgegangen.“ Ken strich sich verlegen über seine verschwitzten Haare. „Schon gut, nicht zu viel Lob Tetsu, sonst werde ich noch verlegen.“ Ein verschmitztes Lächeln legte sich auf die Lippen, die gerade eine Zigarette festhielten. „Die Pause kommt uns gelegen, auch wenn sie nur eine viertel Stunde dauert.“ Ken wendete sich. „Und du, du singst wie eh und jeh. Wirklich großartig, um es minder auszudrücken.“ Ken blickte auf den vor ihm sitzenden Hyde herab, der sich gerade ein frisches T-Shirt überzog. Er erwartete eine Antwort, erhielt jedoch nicht einmal dessen Aufmerksamkeit. Hyde blickte verdrusst zu Boden. Hier drinnen, wo sich sonst keiner aufhielt, als seine Bandkollegen, begann seine Maske aus Elan langsam zu bröckeln. Wieder fiel er in seine alte Trauer, die sich jetzt wieder in seine Gedanken drängte. Ken wurde daraufhin etwas unruhig. Musste er erneut mit ansehen, wie sein Freund von Leid gequält wurde. Ken entschloss sich jedoch, sich neben Hyde zu setzen. Leise begann er zu sprechen und versuchte Hyde mit seinen Worten zu erreichen. „Ich weiß, es ist nicht einfach. Was du hier gerade machst, ist einfach unglaublich. Hyde…….“ Ken war sich nicht ganz sicher ob er die Aufmerksamkeit des Kleineren hatte oder ob dieser sich doch wieder in seine eigene Welt einschleuste. „Ich habe noch nie so einen Menschen wie dich kennen gelernt. Noch nie in meinem ganzen Leben ist mir ein Mensch wie du begegnet, der eine solch immense Stärke ausstrahlt. Weißt du, wäre ich an deiner Stelle, ich hätte es nie geschafft mich auf die Bühne zu stellen und so überzeugend hinüberzukommen wie du es bis jetzt getan hast. Du bist so unglaublich stark Hyde.“ Die schwarzen Haare fielen ihm ins Gesicht, doch das leise Schluchzen war deutlich zu vernehmen. Ken blickte nun etwas erschrocken zu seinem Freund während das Schluchzen immer lauter wurde. Schnell waren auch Tetsu und Yuki zur Stelle, die sich vor Hyde zu Boden knieten. Tetsus Hand schob die langen Haare des Sängers zurück und strich sie langsam hinter sein Ohr. Zugedrückte Augen und ein Fluss aus Tränen kamen zum Vorschein. „Hyde…… nicht……. bitte nicht weinen.“, flüsterte Tetsu. Doch Hyde fiel diesem wortlos in die Arme. Er presste seinen Kopf in dessen Nacken und aus seinem Schluchzen formten sich langsam Wörter. „Oh Gott, es tut mir so leid Tetsu. Es tut mir so leid.“ Keine weiteren Worte waren von Nöten, als sich der Kleinere an seinen Freund klammerte. ++++++++++++++++++++++++++ „Dr. Ishida.“ Die kleinere Krankenschwester sah auf ihr Klemmbrett und vermerkte schnelle Notizen. „Bei ihrem Patienten trat eine kurze physische Aktivität auf. Ich habe sie so schnell wie möglich hier herbeordert. Der Patient weist deutlich einen erhöhten Herzschlag und vermehrte Gehirnaktivitäten auf.“ Erneut blickte die Frau im blauen Mantel auf ihren Zettel. „Ja, es ist merkwürdig. Ich habe nicht erwartet, dass er bereits jetzt wieder eine physische Stabilität entwickelt, aber dieser Mensch ist sehr außergewöhnlich. Ich habe noch nie jemanden behandelt, dessen körperlicher Zustand sich nach solch einer Dehydration so schnell wieder erholt. Er kämpft. Sehen sie wie stark sich seine Augen unter dem Lid hin und herbewegen? Ich denke, etwas in ihm hat ihn umgestimmt und er möchte mit aller Kraft wieder aufwachen. Ob es dieser Schwarzhaarige Mann war? Ich hatte von Beginn an ein eigenartiges Gefühl, als ich ihn hier im Zimmer antraf. Und sie wissen doch genau, wie sehr man sich auf mein Gefühl verlassen kann, stimmt’s Schwester Kitajima?“ Der Doktor sah weiterhin auf seinen Patienten, während die Schwester ihren Kopf ihm zuwendete. Sie lächelte und nickte. „Ja, Doktor. Sie hatten schon immer ein außergewöhnliches Gespür für ihre Patienten.“ Dr. Ishida setzte sich nun langsam, mit seinen langen Beinen, in Bewegung und blieb direkt vor dem Krankenbett stehen. Mit einem leichten Lächeln und noch etwas Sorge in seinem Gesicht blickte er zu Gackt hinunter. Eine immense Hoffnung und Überzeugtheit ging von ihm aus und leise flüsterte er seinem Patienten zu: „Er wird wieder kommen und dann solltest du wach sein.“ Der Doktor wendete sich und ging nun auf die Schwester zu. Er konnte das leichte Zucken von Gackts Hand nicht mehr sehen. „Eine Ampulle und eine Nahrungsflasche. Mehr sollte zurzeit nicht nötig sein. Ständige Überwachung und ich möchte sofort gerufen werden, sobald sich andere Regungen zeigen oder auch nur die kleinste Veränderung stattfindet.“ Die Schwester notierte sich die letzte Ansage des Doktors und verließ mit ihm den Raum. Zurück blieb ein Schleier aus Hoffnung, der Gackt sanft umfing. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Der schwarze Lack des Mercedes glänzte in der Abenddämmerung und färbte es Rot. Die Häuser der Umgebung spiegelten sich in den verdunkelten Fenstern und zogen schnell daran vorbei. Darin saß ein Mann. Er blickte verträumt der Abendsonne hinterher. Seinen Kopf lehnte er an das Autofenster und feiner Rauch drängte sich durch seine Lippen. Die Zigarette wurde erneut zum Mund geführt und ein tiefer Zug getätigt. Ein Lächeln entkam ihm, als die Sonne verschwunden war und sich die ganze Pracht des Mondes entfaltete. Dort in diesem Wagen saß ein Mann, der einen Entschluss gefasst hatte und gerade auf dem Weg war diesen zu verwirklichen, während der Mond ihm sanft zulächelte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ oh gott, ich hätte mir echt nicht gedacht, dass das so lange dauern würde. wo ist meine inspiration, meine muse *heul* hoffe ihr müsst auf das finale nicht genauso lange warten. viele grüße euer rockerlein^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)