Versperrte Liebe von abgemeldet (Sasu x Saku) ================================================================================ Prolog: -------- Tränen stiegen Sakura in die Augen als sie sah wer da am Stadttor stand. Sie hatte es nicht geglaubt als sie gehört hatte, er sei zurückgekehrt. Doch jetzt sah sie ihn. Sie sah ihn lebendig. Eine Menschenmenge stand um Sasuke herum und fragte ihn aus. Als sie sich zu ihm durchgequetscht hatte, erkannte auch Sasuke sie. Er zog die Augenbrauen hoch. "Sasuke.", sprach sie leise. Er konnte kein Glitzern in ihren Augen erkennen, wie er es erwartet hatte. Sie weinte nicht. Er musste grinsen. Sie hat sich verändert. Er betrachtete sie intensiver. Auch äußerlich. Langsam kam sie auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Dann fiel sie ihm um den Hals. Dabei spürte sie seine feinen und harten Muskeln, die man sonst nur erahnen konnte. Er war auch ein ganzes Stück gewachsen die letzten drei Jahre, die er weg war. Sie sah aus den Augenwinkeln, wie er seine Arme hob um ihre Umarmung zu erwidern, zögerte jedoch und schob sie stattdessen von sich weg. Sakura lächelte traurig. Er lässt immer noch keinen an sich ran. Plötzlich teilte sich die Menge und ein Blondschopf erschien. Es wurde still. Lange standen Naruto und Sasuke da und starrten sich in die Augen. "Ich werde dir nie verzeihen, dass du damals einfach so gegangen bist.", sagte Naruto. "Ja, ich freue mich auch dich zu sehen, Dobe." Sasuke betrachtete Naruto. Naruto war nun genauso groß wie er selber und erschien erwachsener. Sasuke lächelte. Sein Durst auf einen Kampf mit Naruto hatte nicht abgenommen, im Gegenteil. Er brannte darauf. "Mach das du hier wegkommst!", rief Naruto. Sasuke schaute ihn an. War das sein Ernst oder war Naruto doch nicht so erwachsen geworden? Er schaute sich um und sah Sakura zufrieden lächeln. Er verstand. "Dobe, du hast dich nicht verändert.", sagte Sasuke. Naruto schaute böse und trat nahe an ihn heran. Dann änderte sich seine Miene und er grinste breit. Er packte Sasuke und zog ihn fest in eine Umarmung. "Idiot.", sagte Sasuke leise und erwiderte seine Umarmung. Sakura betrachtete das Alles glücklich. Sie stand wie unter Drogen. Sie konnte nicht wirklich glauben, dass Sasuke wieder hier war. Aber warum war er wiedergekommen? Es muss einen Grund geben, warum er wieder hier ist. Doch in diesem Moment war es ihr egal. Hauptsache er war wieder da. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)