Vulnerable von Stoechbiene (ZorroXRobin) ================================================================================ Kapitel 28: Badespaß -------------------- 28. Zorro Badespaß Als ich heute nach dem Aufstehen, wohlbemerkt um halbzwölf mittags, und der wundersamen Wandlung vom verschlafenen Morgenmuffel zum halbwegs ansehbaren Menschen Robin zum Katerfrühstück abholen wollte, traf ich nur Kaya an. Aber sie konnte mir nicht sagen, wo Robin hingegangen sein könnte, hätte sie den ganzen Tag über noch nicht einmal gesehen. Ich machte mir Sorgen. Zurück in meinem Zimmer entdeckte ich, wie Diego mal wieder seiner Malwut frönte, auf einem Briefumschlag! Der Brief oder besser die kleine Nachricht darin, war von meiner verschwundenen Freundin, die ich doch schon seit gestern Nacht, seitdem wir in verschiedenen Zimmern verschwunden waren, vermisse. Sie schrieb nicht viel, nur daß sie ein wenig spazieren gehen will und ich mir keine Sorgen machen soll. Da machte ich mir erstrecht Sorgen! Inzwischen ist es schon ziemlich spät, die rot blühende Sonne wendet sich dem Horizont zu, aber von Robin noch immer keine Spur. Und ich? Ich bin auf der permanenten Flucht vor Trish, der wohl Robin's Verschwinden sehr gelegen zu kommen scheint. Aber nicht mit mir! Also bin ich mit Diego, Ruffy und Chopper ins Männerbad geflüchtet, das heißt ich bin mit meinem Sohn geflüchtet, der Rest kam freiwillig mit. Daß dieser Raum das Paradies für den kleinen Wasserfloh ist, versteht sich von selbst. Ausgelassen planscht er mit den anderen beiden um die Wette, lacht dabei wie eine Kichererbse und ist fröhlich. Meine Gedanken kehren wieder zurück zur einzigen Frau unserer Crew, mit der ich seit gestern Nacht mehr als nur Freundschaft teile, nämlich meine Liebe zu ihr. Seit dem Moment, in dem wir uns küßten, fühle ich mich erleichtert, befreit, einfach eine besondere Art von Glück. Lange Zeit habe ich mir selbst dieses schöne Gefühl verboten, nur um nicht wieder verletzt zu werden. Aber ist dieses Glücksgefühl nicht das Risiko wert? "Papa, schau!" Ich öffne die Augen, um Diego ansehen zu können. Auffordernd hält er mir beide Hände hin, damit ich sie mir ansehen kann. "Ganz schrumpelig," erklärt er mir. "Ja, eindeutig." Da der Kleine sonst bis zum Sankt Nimmerleinstag in der Wanne bleiben würde, habe ich ihm erklärt, daß man aus dem Wasser muß, wenn die Hände diese tiefen Rillen an den Fingerkuppen bekommen. Und es funktioniert! "Oh nein! Ich hab das auch!" brüllt Ruffy, so daß bestimmt sogar den Frauen nebenan die Ohren abgefallen sind. "Gilt das auch für Hufe?" Seufzend erhebe ich mich, steige aus der Wanne, um anschließend Diego herauszuhieven. Aber kaum, daß ich ihn wieder auf dem Marmorboden abgesetzt habe, winken mir zwei Hufe aus dem Wasserbecken zu, die eindeutig Chopper gehören. Direkt neben ihm kniet Ruffy mit kindlich naivem Gesichtsausdruck, ebenfalls die Arme in meine Richtung ausgestreckt. "Was soll das?" knurre ich, aber eigentlich kann ich es mir schon denken. "Bitte!" quengeln die beiden. "Ihr habt sie doch nicht mehr alle...." Dennoch packe ich den Elch bei den Hufen, um ihn hochzuziehen, schließlich will ich endlich hier raus, um zu sehen, ob Robin inzwischen zurück ist. "Krasses Teil, Zorro." Das ist doch jetzt nicht wahr, oder? "Ruffy!" fauche ich, nachdem ich Chopper abgesetzt habe. "Was denn?" "Du willst darauf doch nicht wirklich eine Antwort haben, oder?" "Wenn ich mir deinen überaus freundlichen Gesichtsausdruck dabei so ansehe, dann lieber nicht." "Besser für dich." "Papa!" Ich lasse den Gummikasper allein und gehe wieder zu Diego. Vom Regal nehme ich mir noch im Vorbeigehen ein Handtuch, daß ich mir um die Hüften wickle, bevor ich mich dem kleinen Wäscheberg zuwende, unter dem nur ein paar grüne Haare hervorlugen. "Was wird das, wenn's fertig ist?" meine ich nur und knie mich hin. "Ich wollte nur eins, aber dann sind alle runtergepurzelt." "So?" Ich sammle die Handtücher auf, falte sie halbwegs ordentlich, ehe ich sie in das Regalfach zurücklege. Eins laß ich ihm übrig, in das ich seine kleine Gestalt einwickle. "Ein bißchen zu groß für dich." "Aber schön!" Und wieder ist er am grinsen. Ich muß ihn einfach in meine Arme schließen, ist er für mich doch das wichtigste auf der Welt, ein Teil von mir. "Ich will auch so einen Daddy wie dich." "Chopper, geh von meinem Rücken runter." "Knuddelattacke!" "Ruffy!" "Was?" Hoffnungslos! -Kapitelende- Hm...was sag ich jetzt bloß? Haut mich net? Wäre sicher angebracht, schließlich werden sich die meisten von diesem Kap eher etwas anderes versprochen haben...mehr RobinXZorro. Aber ich verspreche euch, das werdet ihr auch irgendwann bekommen, ich schwöre es! Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, was ich noch sagen könnte, schließlich bin ich noch immer etwas sprachlos, weil ihr mir sooooo viiiiiieeeele liebe Kommis geschrieben habt und es inzwischen über 200 sind! *totumkipp* Ich grüße euch alle ganz lieb, ihr seid die besten! Eure Stoechbiene Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)