LoveBoy von abgemeldet (Seto x Joey ^-^) ================================================================================ Kapitel 3: 1. Versuch zur Liebeserklärung ----------------------------------------- Sooo weiter gehts sry das ich so lange gewartet habe aber...naja shceiß auf erklärung los gehts ^^ Die beiden setzten sich ins Wohnzimmer. "Was ist denn los Seto?" "Pass auf.....ich will Joey für mich gewinnen, er denkt ich wäre so gut wie vergeben, aber er weiß nicht das ich ihn damit meinte. Du musst mir helfen ein paar Pläne in die Tat umzusetzen." Yinzu nickte. "Ok als Entschädigung da ich deinem Schatz weh getan habe, werde ich das alles für dich machen." "Danke, also pass auf wir machen das so..." Auch Joey ging seine Arbeit nach. Er Kellnerte so fleißig wie er konnte, er brauchte schließlich das Geld um sich, über Wasser halten zu können! Er wollte gerade Getränke austeilen als sein Chef zu ihm ankam. "Hey Joey hör mal...kannst du vielleicht heute Abend die Schicht von Jack übernehmen? er ist Krank und einen Ausfall können wir uns nicht erlauben.... Du wirst auch gut dafür bezahlt.!" Joey überlegte nicht lange und willigte ein. //Dann kann ich mir ja mal wieder was leisten ^.^ gar nicht mal so übel.// Als seine Frühschicht zu ende war, ging er sich im Café was trinken, aß sich ein stückchen Kuchen und bereitete sich auf den kommenden Abend vor. "Sagen sie mal Chef, was steht denn heute so an?" "Nunja eben hat einer angerufen und gefragt wann du Schicht hast, also kannst du dir denken was er wollte, eine Mietung für heute Abend, nach deinem Auftritt." "Aha und wer soll dieser sein?" "Keine Ahnung will anscheinend anonym bleiben." Joey wurde misstrauig, er musste immer wieder daran denken was Yinzun, mit ihm angestellt hatte. Kaum wurde es Abend, wurde er immer nervöser. Er machte sich fertig und bereitete seinen Auftritt vor, aber vorher ging er zur Bar und musste sich einen trinken! "Nana kein Alkohol am Arbeitsplatz...." Joey drehte sich erschrocken um und musste dann lächeln. "Seto erschreck mich doch nicht so, was machst du eigentlich hier?" "Naja weißt du, ich wollte nur mal gucken, wer sonst so Auftritt außer du!" Joey wurde etwas traurig, insgeheim hatte er gehofft, das Seto dieser Geheimnissvolle Anrufer wäre! "Oh....achso..na da muss ich dich enttäuschen ich bin eingesprungen, Jack ist Krank. Musst dich wohl mit mir zufrieden geben! Entschuldige mich, ich muss arbeiten." Und schon rauschte Joey davon hinter die Bühne. Seto hingegen schüttelte lächeln den Kopf. //Wenn du nur wüsstest Joey..// Und wieder legte Joey die gleiche Vorführung wie am letzten Abend hin. Dannach zog er sich um und ging wieder in den rot beleuchteten Raum, indem sein Mieter wartete. Er trat ein und erschrak. "Bin ich im falschem Zimmer?!" "Ich denke nicht Hündchen...ich habe dich...."gemietet"!!" Lächelte Seto. "Aber wieso?" fragte Joey und ging auf Seto zu. "Nunja ich wollte halt das du mal für mich tanzt, ich wollte mal wissen, wie sowas ist." Joey lief rot an. //Oh Gott ist das peinlich wieso musste es Seto sein? Ok eigentlich habe ich es ja gehofft.// Dann nickte Joey. "Ok wie du willst!" Er ging zur Anlage und machte die Musik an. Joey ließ seine Hüften Kreisen und ging auf Seto zu. Er vollzog den selben Tanz ab wie bei Yinzun, nur noch ein wenig erotischer. Keine 15 minuten später war Joey auch schon fertig. Seto atmete heftig und die Beule in seiner Hose, war nicht zu übersehen. //Ok...reiß dich zusammen Seto... am liebsten würde ich Joey sofort anspringen.// "Seto allen in Ordnung?" Seto nickte und lächelte. "Ja...mir ist nur...heiß!" Joey wurde rot. "Soll ich...ach nein vergiss es..." Der Braunäugige hätte sich grad selber treten können. //Man bin ich doof sowas darf ich nicht mal denken, immerhin ist Seto schon so gut wie vergeben.// "Sag mal Hündchen was hälst du von einem leckeren Abendessen bei mir? Du kannst auch wieder bei mir übernachten, so können wir lange und ungestört reden ich weiß das du morgen frei hast!" Joey schaute verwundert auf. "Woher? Wieso habe ich frei? Versteh ich nicht." "Nunja ich habe mit deinem Chef gesprochen und er war auch der Meinung, das du dir einen Tag ruhe gönnen könntest." Joey lächelte und nickte. "Ok...ich zieh mich nur eben um!...Danke..Seto..." Somit verschwand Joey und nach 10 Minuten traf er sich mit Seto am Eingang. Zusammen fuhren die beiden dann nach Seto und stiegen dort wieder aus. Yinzu hatte dem Koch gesagt das er ein drei gänge Menü vorbereiten soll. Als sie reinkamen stieg Joey der Geruch von Braten in die Nase. Sie gingen ins Esszimmer und was Joey dort sah ließ ihn den Atem stocken. Es war alles sehr schön gedeckt und mit Kerzen verziert. Seto bot Joey den Platz an und setzte sich dann selber hin. Augenblicklich kam dann auch der Chefkoch und brachte die Vorspeise. Beiden schüttete er ein glas Sekt ein. Joey schob das Glas etwas von sich weg und Seto schaute verwundert. "Magst du etwa kein Sekt?" fragte er verwirrt. Joey wurde rot. "Doch eigentlich schon, aber von Sekt werde ich so schnelll betrunken." Seto lachte auf. "Das macht doch nichts..." Und schon fingen sie an zu Essen. "Hmm...das ist wirklich lecker..." "Sag bloß sowas hast du noch nie gegessen....Joey.. das ist Rindfleischsuppe aus Deutschland." Joey wurde wieder etwas rot und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid Seto, aber das einzige was ich bisher gegessen habe, sind Gerichte aus unserem Land und dann noch nichtmal viele davon, weil wir uns die meisten nicht leisten konnten." "Das ist wirklich übel." Als die Vorspeise verputzt war, wurde auch schon der Hauptgang aufgetragen. Beide aßen und tranken genüßlich und als sie fertig waren, setzen sie sich wie am abend zuvor ins Wohnzimmer. Joey war leicht angeschwipst, er hatte sich zurück gehalten, und nur schlückchenweise getrunken. Lange unterhielten sie sich bis spät in die Nacht. "Und Seto, hast du jetzt endlich deiner großen Liebe gestanden, das du sie liebst?" Seto musste grinsen. "Nein immernoch nicht....aber sag Joey, verrate doch mir wen du so begehrst." Und schon zum dritten mal am heutigen Abend wurde Joey rot. Er vergrub sein Gesicht in seine Hände. Seto rutschte etwas näher an ihn ran und nahm ihn in den Arm. Keiner von beiden sagte ein Wort, Seto umarmte Joey und der Blonde lehnte an dessen Brust. Nach ettlicher Zeit fing Seto an zu reden. "Ok ich sage dir wen ich so sehr Liebe...du bist es Joey... ja du hörst richtig ich liebe dich so unendlich!" Seto blickte auf Joey und wäre beinahe von der Couch geflogen, als er sah das Joey schon lange schlief. //Toll mit wem rede ich denn die ganze Zeit mit der Wand? -.-// Er hob ihn hoch und trug ihn ins Schlafzimmer. Dort legte er ihn ab und deckte ihn zu. Er setzte sich zu ihm und betrachtete ihn. Langsam beugte Seto sich vor und hauchte einen kleinen Kuss auf dem Blonden seine Lippen. Dieser murmelte im Schlaf ein leises Seto und schlummerte weiter. So musste Seto wohl oder übel bis zum nächsten Morgen mit seiner Liebeserklärung warten..................... So hier mach ich mal Schluss. los ich will komies xD Blood-Female Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)