The Girl with blue Eyes and Angel Wings... von Lilinabe ================================================================================ The Girl with blue Eyes and Angel Wings... ------------------------------------------ The Girl with blue Eyes and Angel Wings... Zum Schutz der Menschen schickt Gott seine Engel auf die Erde. Sie war einer dieser Engel die ihren ausgewählten Menschen beschützen wollte und tat alles für ihn. Er sperrte sie in einen goldenen Käfig, der von Dunkelheit umschlossen war, durch die sie ihre schönen weißen Flügel mit der Zeit verlor. Ihre Tränen erzählten den Schmerz tief in ihrem Herz. Eines Nachts kam ein ihr Unbekanntes Wesen an den Käfig und sagte:" Nur du selber kannst dich aus diesem Leid den du ertragen musst befreien." Nach dem Worten lies das Wesen eine Kerze vor den Käfig stehen und verschwand in der Dunkelheit. Der Engel sah in das Licht der Kerze und wünschte sich tief in ihrem Herzen wieder ein Engel zu werden und beschloss gegen die Dunkelheit anzukämpfen. Den Menschen, den sie so sehr geliebt hatte, so sehr das sie Blind war und nicht sah das er der Dunkelheit angehörte und nur Leid ihr zufügt hatte. Hat sie verlassen und stand nun vor dem Himmelstor. Gott sah sie an und sprach:" Ich kann dich nicht mehr aufnehmen, du hast Gefühle gegenüber eines Wesen der Dunkelheit gezeigt." daraufhin stieß er seinen eigenen Engel in die Tiefe... Sie fiel immer tiefer und tiefer keiner konnte ihr helfen...keiner wollte sie...und sie fing an das Leben eines gefallenen Engels zu akzeptieren. Doch plötzlich sah sie ihn und er blickte in ihre traurigen Augen. In letzter Minute konnte er ihre Hand greifen, zog sie zu sich, nahm sie in die Arme und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich liebe Dich." Sie wusste nicht ob sie ihm vertrauen konnte und so blieb sie bei ihm. Eines Tages stand er vor ihr, öffnete seine Hände und darin befanden sich schöne weiße Engelsflügel. "Mein Engel, ich gebe dir diese Flügel, damit du überall hin fliegen kannst, wohin du willst aber vergiss mich nicht." sagte er zu ihr. Sie strahlte vor Glück und nahm die Flügel. Sie schloss ihre Augen und als sie sie wieder öffnete, sah der Junge in zwei hellblaue Augen, so blau wie das Meer und aus ihrem Rücken kamen schüchtern zwei große leuchtend weiße Flügel hervor, sie leuchtet so hell wie die Sonnenstrahlen. Sie wusste, dass sie in den Himmel zurückkehren kann und Gott sie auch aufnehmen würde aber tief in ihrem Herzen hatte sie den Menschen gefunden den sie bis an sein Lebensende beschützen möchte und legt ihre weißen Flügel beschützend um ihn... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)