Das Mittelalter und die Liebe von shadowanime1 (YamixTea) ================================================================================ Kapitel 4: Niemand wird uns trennen ----------------------------------- Niemand wird uns trennen Zeit fur unser letzter Kapitel. Ihr werdet eine sehr schone Ubberraschung am Ende diese Geschichte haben, aber das einziege was ich euch sagen werde ist, dass es mit einem 'B' anfangt. Wenn ihr denn rest wissen wollt musst ihr er es lesen. Kapitel 4 Am naechsten Morgen " Tea bist du hier? Kann ich rein kommen?" " Ja Mama." " Was machst du Tea?" " Ich will ein bischen im Wald spazieren gehen." " Auf keinen Fall! Willst du das dich die Wolfe diesmal wirklich essen?" " Aber Mama. Ich werde vorsichtig sein, mehr Soldaten mit nehmen und...." " Kein aber Tea! Du gehest nicht uns so wird es bleiben! Du musst dich sowieso fertig mache!" " Fertig? Wofur denn?" " Na um deinen Verlobten kennenzulernen." " Was?..." " Er kommt Heute mit sienem Vater um dich zu sehen." " Aber.....wie kannst du mich mit ihm verloben? Ich kenne ihm nicht....ich liebe ihm nicht!" " Tea. Mit der Zeit wirst du ihm lieben." " Nein! Niemals!" Sie fangte an zu weinen. " Ich werde ihm niemals lieben! Mein Herz gehort schon einen anderen!" " Wer?" " Der Junge der mich gerettet hat als ich fast ertrunken ware!" " Und ihm kennst du? Du weiss nicht mal wer er ist, woher er kommt!" " Ich weiss wie er heisst und ich weiss, dass mein Herz nur ihm gehort! Ihm und kein anderen!" " Dann musst du ihm vergessen! Dein Verlobter wird in eine Stunde hier sein also mach dich vertig!" " Aber Mama...." " Kein, aber! Matilde!" " Ja Milady?" " Hielf Tea sich vertig zu machen!" " Ja euer Hoheit." Danach ging Königin Midira. Tea lief zu ihr Bett und weinte bitterlich. /.....nein....nein.....warum.....Yami......Yami warum.....ich liebe dich....dich....kein anderen....ich gehore nur dir....ich liebe dich....warum tut sie mir das an.....warum....warum...../ Bei Yami " Yami wo willst du gehen?" " Ich will ein bisschen im Wald spazieren Vater." " Hab ich dir nicht gesagt, dass du dass nicht darfst bis wir die Wolfe los werden!" " Ich kann mich gut schutzen Vater!" " Jetzt habe ich wirklich keine Lust mich mit dir zu streiten. Wir mussen jetzt gehen." " Gehen? Wo denn?" " Du kennst das Königreich Pylos, nicht wahr?" " Ja." " Ich habe arrangiert das du und die Prinzessin von Pylos heiraten werdet." " Was? Heiraten?" " Ja. Ich und Königin Midira habe beschlossen euch zu verloben. Auf diese Weise werden unsere zwei Lander vereint." " Aber Vater....ich kann sie nicht heiraten....ich kenne sie doch nicht!" " Sie heisst Tea. Königin Midira hat mir gesagt, dass sie ein sehr nettes und liebesvoll Madchen ist. Mit der Zeit wirst du sie sicher lieben mein Sohn." // Sie.....sie heisst....Tea....aber dann....dann ist sie dieses Madchen die ich Gestern gerettet habe....sie ist es....sie....// " Yami....horst du mich?" " Ja....ja Vater." " Dann geh und mach dich fertig. Danach machen wir uns auf dem Weg. " Gut." // Tea.....gleich werde ich bei dir sein....// Eine Stunde spater erreichten Yami und sein Vater Teas Schloss. " Guten Tag Königin Midira." " Schon euch zu sehen König Phillip, Prinz Yami." " Hoheit." " Ich nehme an das dein Vater dir schon alles erzehlt hat." " Ja, das hat er." Im diesen Moment erscheinte auch Tea. Sie trug ein langes hell blaues Kleid, zwei goldene Armbander um ihre Gelenke, eine goldene Kette im Flugel Form. Auf dem Kopf hatte sie eine goldene Diaderm. Sie trug auch ein braunes Mantel mit Kapuze damit keiner ihr Gesicht sehen konnte. " Tea, da bist du ja. Das sind König Phillip und seinem Sohn Prinz Yami. / Ya....Yami....?/ Sie sah jetzt einen jungen Mann der schwarze Hose, ein weisses Hemd und ein safir blaues Umhang(ich finde diese Farbe unglaublich schon). / Er....er ist es.....Yami..../ " Euer Hoheit es....es tut mir Leid, aber ich kann die Prinzessin nicht heiraten." / Was......?/ " Was soll das bedeuten?" sagte die Königin. " Mein Herz gehort eine andere. Sie ist die einziege die ich haben will." " Yami!" " Vater! Sie ist die einziege die ich liebe! Ich kann....nein....ich werde meinen Herz und meine Gefuhle fur sie nicht verraten!" " Und wer ist diese Frau wenn ich fragen darf? Was hat sie das meine Tochter nicht hat?" // Garnichts....sie ist es....die einziege die ich liebe.....// " Sie ist die schonste und gutigste Wesen die ich je gesehen habe." /.....Yami...../ " Aber das..." " Mutter das reicht!" " Prinzessin Tea ich mochte mich fur meinen Sohn entschuldigen er...." " Liebst du sie.....wirklich so viel....sie bedeutet dir so viel?" " Ja....das tut sie." Er ging naher an sie heran. " Kennst du sie schon seit langer?" " Nein....eigentlich nicht." " Wie kann das sein? Du sagst, dass du meine Tochter nicht heiraten willst weil du Jemand anders liebst, aber die kennsts du auch nicht? Das ist eine der grossten Bleleidigungen die ich je gehort habe!" " Ich habe sie Gestern zum erstel mal gesehen und....habe mich in selben Moment in sie verliebt." Er sah jetzt Tea an desen Herz noch schneller schlagte als wenn sie herausgefundet hatte, dass er es war. /....Er....liebt mich so viel....Yami....ich habe mich auch in dich verliebt als ich dich zum ersten mal....als du mein Leben gerettet hast..../ " Sie war die Person uber die du mir erzehlt hast?" " Ja Vater. Ich habe ihr das Leben gerettet als sie ertrunken ware und im gleichen Tag ihr mein Herz gegeben." " Ertrunken?" sagte die Königin und schaute auf Tea. " Aber....das....das bedeutet...." " Das Madchen wurde von eine Rudel Wolfe angeriefen. Als sie fliehen wollte fiel sie mit ihrem Pferd ins Wasser und hatte sich am Bein verletzt." sagte Tea. " Woher....woher wissen sie das Prinzessin?" sagte König Phillip. " Sie wurde, aber von einem Mutigen Ritter aus dem Wasser geholt und sich auch in ihm verliebt....ihm ihr Herz gegeben." Als sie das sagte nahm sie die Kapuze auf ihr Kopf damit Yami sie sehen konnte. Er ging noch naher an sie heran, nahm ihre Hande in seine und druckte sie leicht. " Das Madchen die du gerettet hast....." sagte König Phillip. " Und der Junge der dich gerettet hat...." sagte Königin Midira. " Er war es." " Sie war es." " Deshalb hast du 'ja' gesagt als ich dir uber die Verlobung erzehlt habe. Du hast gewusst, dass sie es war, nachdem ich dir ihr Name gesagt habe." " Ja Vater aber auch, wenn du es mir nicht enthullt hattes und ich sah das es nicht Tea war, hatte ich sie niemals geheiratet." " Und ich hatte das selbe getan." " Aber warum hast du mir nicht gesagt das er dich gerettet hat Tea?" " Weil ich nicht wusste das er es war. Ich habe ihm nicht gesagt das ich eine Prinzessin bin und er hat es mir auch nicht gesagt." " Was?" " Wenn ich ihm wirklich so viel bedeutete, dann wurde er mich lieben so wie ich bin und nicht weil ich eine Prinzessin bin..." " Oder das ich ein Prinz bin." sagte Yami. " Ich verstehe mein Sohn, aber weil jetzt alles erklert ist konnt ihr zwei ja heiraten." " Nein Vater!" " Was soll das wieder heissen?" sagte Königin Midira. " Ich werde Tea nicht heiraten nur weil ihr es wollt oder weil dann unsere Lander vereint werden." Er sah ihr tief in die Augen. " Ich werde sie nur aus Liebe heiraten und nur......wenn sie es auch will." " Yami....ich....also....klar will ich dich heiraten!" Sie fiel ihm ums Hals. " Ich liebe dich!" " Ich dich auch Tea!" Das war wirklich eine sehr interessante Geschichte, nicht wahr? Na ja, Yami und Tea haben zwei Tage spater geheiratet und was konnte schoner sein.....na wisst ihr.....ein BABY....was sontst. Neun halb Monate spater kamm ihre Tochter Chloe auf die Welt und sie lebten glucklich mit einander bis am ende ihre Tage. Das ganze Wald wurde auch abgesucht und danach waren keine Wolfe mehr in die zwei Königinreiche. Fin. Shadowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)