Kagorella von mineko-chan (Kagome als Cinderella) ================================================================================ Kapitel 3: Auf Hoffnung folgen Katastrophen ... ----------------------------------------------- Also erst mal vielen Dank an alle meine lieben Kommischreiber : Lorelei89 Ruka-chan89 Fullmoon_ Kiara16 Hoppelhaeschen Lizard Ich hab euch alle ganz doll lieb .. auch wenn's schmalzig klingt .. danke dass ihr meine ff(s) lest * gerührtsei * * snief * vielen vielen dank!! Und jetzt zum neuen kapitel von kagorella .... enjoy yourselves!!! Auf Hoffnung folgen Katastrophen .... Also erfüllte Kagome brav ihren neuen Verwandten jeden Wunsch, egal wie sehr sie sich dabei schmutzig machte oder wie fertig sie hinterher war. Doch selbst auf ein einfaches Danke wartete sie vergebens. Ihre Stiefschwestern nahmen ihr die schönen Kleider weg und warfen ihr einige Dienstbotenkleider zu. " Hier, dass richtige für eine schmutzige Magd wie dich!", höhnten sie und verschwanden lachend. Ihren Schmuck wurde sie so ebenfalls los. Das einzige, was sie retten konnte, war eine silberne Kette, die ihre Mutter ihr geschenkt hatte. Sie hatte einen kleinen Engelanhänger, der sehr weibliche Züge hatte und sie immer an ihre Mutter erinnerte. Nachts umklammerte sie ihn fest und weinte sich in den Schlaf. Nur um am nächsten Morgen vom ersten Hahnenschrei geweckt zu werden und wieder an die Arbeit zu gehen. Das begann mit Hof putzen, Ställe ausmisten und ging dann über Frühstück machen bis hin zum Kleider waschen und Nachttöpfe ausleeren. Wann immer sie sich eine winzige Pause gönnte, bemerkten das ihre Schwestern sofort und überhäuften sie mit den Worten : " Da du anscheinend nichts zu tun hast, kannst du das hier gleich noch erledigen!" mit noch mehr Arbeit. Kagome verzweifelte. Vor ein paar Tagen war ihr Leben noch so schön gewesen und jetzt? Sie war von der Tochter des Hauses zur Magd gemacht worden und wurde ebenso behandelt. Und was noch schlimmer war: morgen war der Tag, an dem sie sich mit Inu Yasha - Sama treffen wollte. Das würde ihre liebe Familie doch niemals erlauben. Sie seufzte tief und machte sich schnell wieder an die Arbeit, bevor ihren Schwestern sie beim pausieren erwischten. Sie würde sich heute Abend darüber Gedanken machen. Am nächsten Tag kam, was kommen musste. Kagome bat ihre Stiefmutter um die Erlaubnis, in der Stadt einkaufen zu gehen. Diese stimmte unter tausend Bedingungen zu. Das würde lange dauern, all diese Aufgaben zu bewältigen. Aber wenn sie ihn dafür wieder sah .... So marschierte sie allein in die Stadt. Sango hatte sie nicht mitnehmen dürfen. Sie war wahnsinnig froh, ihn bald wieder sehen zu können. Sie hatte sich schon sehr darauf gefreut. Aber sie bedachte sie veränderte Situation nicht. Sie war keine Bürgerstochter mehr, sondern eine Magd. Zumindest vom Aussehen. Das wurde ihr im Tuchladen zum Verhängnis, denn in ihre Lieblingsecke, den vereinbarten Treffpunkt, durften keine Bediensteten. Das hatte sie vollkommen vergessen. Es brach ihr das Herz. Sie war so nah dran gewesen und scheiterte jetzt an ihrer Kleidung. Sie beteuerte ihren Namen und ihre Stellung, aber der Besitzer des Geschäfts schickte sie aus dem Laden. Sie hatte noch ein wenig Hoffnung, ihn später beim Verlassen des Ladens abfangen zu können. Also wartete sie. Umsonst. Er lief einfach an ihr vorbei und beachtete sie nicht. Es tat so weh. Sie lief ihm hinterher, aber da war er schon wieder von Wachen umringt und kein Herankommen war mehr möglich. Sie blieb geschockt auf dem Marktplatz stehen. In ihrem Kopf rauschte es. Sie hatte es ruiniert. Ihre letzte Chance, wieder ein normales Leben führen zu können. Alles vorbei. Er hasste sie jetzt bestimmt. Es war doch sowieso alles sinnlos ...... Gomen nasai, dass es wieder so gedauert hat ... bin eben im streß nur noch 10 Tage ... * hibbeligsei * aber hoffe auf viele kommis bitte auch kritik ... ich weiß es ist immer zu kurz ... es tut mir leid!!! Ich hoffe ihr verzeiht mir ... Cu, eure mineko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)