Kagorella von mineko-chan (Kagome als Cinderella) ================================================================================ Prolog: Glückliche Familie?? ---------------------------- Hatte grad Lust diese FF zu schreiben, hoff sie gefällt euch !! Once upon a time ... Es war einmal ein junges Mädchen, dass war so schön und lieblich das jedermann es bewunderte. Es lebte mit seinen Eltern glücklich und zufrieden in einem schönen großen Haus mit einem wundervollen Garten. Die kleine Familie musste sich um Geld keine Sorgen machen und konnte sich ganz auf die Freuden des Lebens konzentrieren. Nun kam es aber, dass dunkle Schatten über dem glücklichen Haus aufzogen. So trug es sich zu, dass die Mutter des Mädchens schwer erkrankte und bald keine Aussicht mehr bestand, dass sie wieder gesunden würde. Tag und Nacht wachte die Tochter am Bett der Sterbenden und als die Mutter fühlte, dass ihre Stunde gekommen war, sprach sie zu ihrer Tochter: " Kagome, du warst immer ein braves und kluges Kind und hast mir nie größeren Kummer bereitet. Verzeih, dass ich dir dass nicht mehr zurückgeben kann, denn ich werde bald von euch gehen. Vergesst niemals, dass ich euch sehr liebe und über euch vom Himmel aus wachen werde. Vergesst es nicht ......" ,damit fiel die Hand, die eben noch Kagomes Wange gestreichelt hatte, leblos herab. Die Trauer und das Wehklagen waren groß und der Verlust blieb noch lange deutlich spürbar. Die Mutter bekam ein Grab im Garten, in einer Ecke gleich neben einem Teich, unter einen großen Weide. Es war ihr Lieblingsplatz gewesen. Auf das Grab pflanzte Kagome eine weiße Rose, denn ihre Mutter hatte diese Rosen sehr geliebt. So verging die Zeit. Nun kam es, dass der Vater seine Trauer größten Teils überwunden hatte, seine Tochter aber immer noch täglich das Grab besuchte. Er stand dann immer am Fenster und beobachtete, wie sie Zwiegespräche mit dem Himmel führte. Er beschloss, dass er eine neue Frau und Kagome eine neue Mutter brauchte. so, dass wars erst mal, bitte um kommis!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)