Under Water von Angelkitty (Liebesdrama) ================================================================================ Kapitel 6: Warum...? -------------------- Hallo meine Lieben! Hier bin ich mal wieder! Live und in Farbe, ob ihrs glaubt oder nicht! Na gut,...ihr könnt mich ja nicht unbedingt sehen, dennoch! Ich weis nicht wie dieses Kapitel so wird, mein Microsoft Word geht nicht, (hab nen neuen PC! Da ist irgendwie nur die Testversion drauf und ich kann natürlich mal wieder nix schreiben, deshalb schreib ich jetzt mit Microsoft Works!...uiuiui...die Tastatur ist voll komisch,...so neu! *u*) Also: Viel spaß dennoch beim Lesen dieses Kapitels! Wünscht euch: Angelkitty, *miau* Under Water -Liebesdrama Warum...? Kapitel 7 Warum...? ,, Ich will aber mit dir hin!" Entfuhr es Shekun. ,,Ich will aber nicht mit DIR dort hin!" antwortetet Mirai. "Warum nicht?" Shekun gab einfach keine Ruhe. Er wollte unbedingt mit IHR dort hin! Und sie lies ihn abblitzen! °Was hat sie nur? Ich hab ihr doch nichts getan, oder?° ging es Shekun durch den Kopf. ,,Nen mir EINEN Grund warum du nicht mit mir mit willst!" Schrie Shekun Mirai an. ,,Wenn du mir so kommst, vergiss es! Ich will dich nicht sehen! Blicks doch endlich, ich hab keinen Bock mehr auf dich! Du bist mir zu langweilig, zu nervig und zu... beliebt!" (Mirai) Shekun ging ein Licht auf. Ohne groß nachzudenken konterte er Mirai. ,,Ach jetzt versteh ich warum du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, du hast Angst! Angst davor, ich könnte mich doch lieber für eine Andere Entscheiden, dich sitzen lassen! Oh Gott, du bist ja so Kindisch, so dumm!" Mirai wusste genau das das der Grund dafür war wieso sie nicht mit ihm dort hin wollte, naja und die Tatsache, dass er wahrscheinlich nur mit ihr spielt, er will sie doch bestimmt nur rum kriegen. Und dann angeben, vor seinen ach so tollen Freunden! ,,Ach vergiss es doch! Du spielst doch sowieso nur mit mir! Ernst kann das so ein Typ wie du doch eh nicht meinen! Da gibt´s dich viel zu viele Versuchungen!" MIrai hielt inne. Shekuns Gesicht hatte sich verändert, es war nicht mehr ernst, nein es schien als ob sich ein liebenswertes Lächeln auf seine Lippen gezaubert hätte. ,,So schnell bin ich nicht weg! Auch jemand wie ich kann sich mal richtig verlieben! Und das ist mit mir nun mal passiert! Ich hab mich in dich verliebt, doch du glaubst mir ja nicht mal! Du denkst ich will dich nur verarschen! Aber das stimmt nicht!" °Das weist du ganz genau!° Shekun sah sie an. Sie sah ihn an. Beide brachten einen Moment lang kein Wort raus. Dann unterbrach Mirai die Stille. ,,Du bist so ein Egoist! Immer denkst du, du wärst was besseres!!! Aber du bist gar nichts! Nichts was man nicht innerhalb von 2 Minuten vergessen könnte! Blicks doch! Du bist mir nichts Wert!!!" (Ui! Jetzt gerät der Streit aber demnächst außer Fugen! Das ist nicht gut! Bababa! Pfui! Aus! Nicht streiten ihr beiden! Ihr seid doch ein sooooo schönes Pärchen!...) ,,Ach! Fick dich ins Knie du Schlampe! Dich hab ich mal geliebt!" (Shekun) Mirai stand verdutzt da. ,,WAS?!!! ICH BIN KEINE SCHLAMPE UND INS KNIE FICK ICH MICH AUCH NICHT DU ABGEFUCKTE ZOMBIEFRESSE!!!!!!! WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN?!!!" (MIrai) Shekun fing an zu lachen. Mirai verstand gar nichts mehr. Sie stand mit ziemlich verdutztem Gesicht da und versuchte irgendeinen Zusammenhang zwischen Shekuns doofem Gelache und dem Streit zu finden. Shekun stiegen schon die Tränen in die Augen vor lauter Lachen. Und als Shekun irgendwann sich vor lachen krümmend auf dem Boden lag musste sie auch anfangen zu lachen. Es war schon eine komische Situation. Eigentlich gab es ja gar keinen wirklichen Grund für ihr sch*** Verhalten. Warum benahm sie sich dann so dumm? ,,Es tut mir leid! Ich weis nicht was in mich gefahren ist!" -,, Wieso der plötzliche Stimmungswechsel?" Shekun hatte sich etwas beruhigt und stand gerade vom Boden auf. Er schaute Mirai mit fragendem Blick an. ,,Ich weis es nicht!" (Mirai) Shekun lachte. ,,Du machst dir das Leben so schwe4r!" -,,Wieso schwer?" -,,Nun...ich hab jetzt keine Lust mehr mit dir da hin zu gehen!" -,,Wie jetzt?" MIrai verstand nicht. ,,Na ganz einfach! Du brachst nicht zu denken, dass du mich, immer wenn du mich gerade brauchst oder wenn du gerade Bock auf mich hast, rufen kannst und wenn du keinen Bock auf mich hast, soll ich dir doch am besten gestohlen bleiben! Das kannst du vergessen!... Erinnerst du dich noch an das was du zu mir gesagt hast: Ich bin nicht den Spielzeug! Warum spielst du dann aber mit mir! - Genau das verlange ich jetzt auch von dir!" Mirai schaute Shekun verdutzt an. Irgendwie hatte er ja Recht. Aber sich das klar zu machen, dauerte schon ein Weilchen! (Ich frag mich gerade warum dieser Typ so gelacht hat!?? Vielleicht weil Mirai so total doof da stand? Ach... ich werde diese Jung nie verstehen!!!) ,,Ach dann lass es doch!!! Ich wollte doch sowieso nicht mit dir da hin!" schnaubte Mirai verächtlich aus. Shekun entgegnete ihr kurz und knapp: ,,Ja! Dann sind wir uns ja wenigstens einmal einig!" Zuerst drehten sich die beiden den Rücken zu und stöhnten noch einmal; ,,tsss___" auf und dann gingen sie beide in verschiedenen Richtungen los. Zur selben Zeit bei Tomoki daheim; (So: erst mal zur Sachlage: Tenshi sitzt auf Tomoki´s Bett, der Fernseher ist an, MTV, Tomoki ist in der Küche und macht was zu essen..) (Irgendwie voll die altmodische Rollenverteilung: Mann macht nix und Frau kocht!) ,,Tenshi! Magst du eigentlich Tortelini?" (Tomoki; aus der Küche in ihr Zimmer schreit) ,,JA klar! ...Aber nicht so sehr!" (Tenshi) Tomoki überlegt kurz, sie hatte schon mit kochen angefangen und konnte jetzt wohl schlecht alles weg werfen. ,,Ich hab jetzt die Tortelini aber schon ins Heiße Wasser gegeben, fu**! Aber wenn du eine Idee oder nen Wunsch hast wie ich dir die Tortelini schmackhaft machen könnte, dann nur her damit!" Tenshi musste nicht lange überlegen; ,,Ganz einfach; servier sie nackt!" -KAPITEL 7--ENDE--KAPITEL 7--ENDE--KAPITEL 7- Das war das Ende des 7. Kapitels! Aber die Story ist noch nicht zu Ende ! Es müssten eigentlich noch ein paar Kapitel kommen!!!! Sagt mir bitte ob euch die ff gefällt! -Danke *Angelkitty mit den Flügeln schlägt und sich dann in die Luft empor erhebt, nur einmal ganz kurz auf miaut und dann ganz doll und heftig schnaubt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)