Verrückt nach dir von Schu_Lida-san ================================================================================ Kapitel 4: Verwirrung --------------------- "Ob der noch lebt?" "Keine Ahnung! Kannst ja mal gucken!" Zwei Jungs traten an einen leblosen Körper. Einer von beiden hob einen Stock auf und wollte gerade den Körper damit anstoßen, als sich dieser plötzlich bewegte. "Aaaaaaah das Ding lebt noch!" "Hiiilfeeee! Maamaa!!" Die beiden rannten schreiend davon, ohne sich noch einmal umzusehen. Langsam richtete sich die Gestallt auf, blieb aber vorerste auf dem Boden sitzen. Von Hinten nährte sich eine Person mit langsamen, gleichmäßigen Schritten. "Du hast den beiden wohl einen Schreck fürs Leben verpaßt!" Ein leises Lachen folgte, ehe weiter gesprochen wurde. "Wie konnte das den passieren, Farfarello?" Dieser sah nur ausdruckslos nach vorne in den Sonnenaufgang. "Wir sollten hier besser verschwinden. So wie du aussiehst könnte man meinen du hättest den Typen Gestern umgebracht!" Langsam erhob sich Farfarello und drehte sich zu Schuldig um, welcher die Arme hinter seinem Kopf verschränkt hatte und nun vor ihm stand. Er wollte gerade gehen als Schuldig ihm den Weg versperrte. "Was ist gestern Abend passiert? Du willst mir doch nicht etwa sagen das er dich alleine besiegt hat. Bei den Verletzungen glaub ich eher das dieser 'Shi-ne Typ' dazu gekommen ist." Farfarello antwortete nur mit einem einzigen Blick, welcher soviel bedeutete wie: 'Sag noch ein Wort und du siehst so aus!' Er sah sich noch schnell nach seiner Waffe um doch entdeckte sie nirgendwo. Wo war sie nur? Es war schon später am Abend, einige Zeit hatte Ken sich außerhalb seines Zimmers bewegt. Eher gesagt er wollt zur Küche und sich was zu trinken holen, als ihn Omi wieder zu seinem Zimmer brachte und fragte was er wolle. Er hatte schließlich im Bett zu bleiben. Ken mußt lächeln als Omi wieder zu ihm ins Zimmer kam und ihm seinen Saft brachte. Zum Glück hatten sie ihn nicht noch wegen dieser Waffe angesprochen. Ken überlegte immer noch wie sie in seine Hände gekommen war und warum er sie nicht einfach hatte irgendwo liegen lassen. Doch je mehr er versuchte sich daran zu erinnern des so weniger fiel ihm ein. Er hatte sie in die Schublade von seinem Nachttischschrank gelegt, damit die andern sie nicht gleich sahen wenn sie das Zimmer betraten. Aber warum sollten sie das Zimmer betreten? Yohji hatte bestimmt was besseres mit Aya zu tun als einen Krankenbesuch zu machen. "Ken-kun? Kannst du mir sagen was genau gestern Abend passiert ist?!" Omi war wieder in sein Zimmer gekommen und sah ihn nun erwartungsvoll an. "Ich hab die Mission erfühlt. Es gab keine Komplikationen." Ken erschauderte als er seine eigene Stimme hörte. War er das wirklich der da eben gesprochen hatte? "Das weiß ich! Wir haben danach ja auch noch gesprochen, aber du meintest du würdest dir noch etwas angucken bevor du zurück kämmest! Was ist danach passiert?!" Sie hatten noch miteinander gesprochen? Jetzt wo Omi das sagte schien Ken ein Großteil seiner Erinnerungen einzuholen. Wie die Männer hinter ihm her waren und er auf einen Baum flüchtete, von dem aus er Yohji und Aya gesehen hatte. Danach jedoch bleiben die Erringrungen lückenhaft. Nur Bruchstücke von einem Kampf. Aber gegen wenn kämpfte er? "Ich...wurde verfolgt!...Als ich mich versteckt hatte hab ich Aya gesehen, doch da ist noch was....ein...Kampf! Ich hab gegen irgendwen gekämpft!?" Als Ken dies ausspricht merkt man das er nachdachte, er versuchte festzustellen gegen wenn er kämpfte. Er ahnte etwas, aber das konnte nicht war sein. Er hätte es niemals lebend wieder her geschafft, doch es blieb niemand sonst übrig der mit einer solchen Waffe kämpft. "Gegen wenn hast du gekämpft?" Diesmal war es nicht Omis Stimme die fragte. Als Ken aufsah entdeckte er Aya in der Tür, dieser kam nun langsam auf ihn zu. "Ich...Ich weiß es nicht!" Doch diese Antwort schien Aya nicht zu reichen, er kam näher zu Ken und sah ihn wütend an. "MIT WEM?" "Ich weiß es nicht!!" Ken sah Omi hilfesuchend an, er brauchte Ruhe. Dieser verstand auch sofort was Ken von ihm wollte und versuchte nun Aya zu beruhigen und aus dem Zimmer zu bringen. "Aya-kun! Er braucht Ruhe! Er weiß es sicher nicht. Noch nicht, er muß sich erst mal wieder sammeln und seine Gedanken sortieren. Laß ihn bis morgen Zeit!" Mit diesen Worten schloß er die Tür hinter sich und ließ Ken alleine in seinem Zimmer zurück. /Was ist gestern nur passiert? Und warum ist Aya so drauf erpicht zu erfahren gegen wenn ich gekämpft habe?/ "Aber wer war das nur?" Ken bemerkte nicht das er nun leise vor sich hinsprach. "Wenn 'er' es war, warum leb ich dann noch?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)