All I think~ von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: A special tribut to . . . you! ----------------------------------------- A special tribut to . . . you! Writen by: Toto ~~ ein von Schmerzen gepeinigter Körper . . . . . .ein mehrfach zerrissenes Herz ~~ Gedanken, die von je her meinen Geist besetzten und einfach nicht losließen . . . Oftmals schon fand ich mich in meinem Leben in einer Sackgasse wieder. Eine unsichtbare Mauer blockierte mir den Weg und kurz darauf verlor er sich im Nichts. Ich wusste weder ein noch aus . . . Schmerz zerrte an meinen Kräften . . . Und innere Verzweiflung führte mich nicht nur einmalig an den Rande einer Klippe – mein letzter Ausweg! Ich hatte das Vertrauen in meine Mitmenschen verloren Und was noch für schlimmer war . . . den Glauben an mich selbst! Mein Leben war nur noch dunkel, trist und kalt . . . - Hoffnungen hatte ich längst keine mehr! Und selbst mein aufgesetztes Lächeln vermochte letztlich nicht mehr meine gebrochene Seele zu verbergen . . . Ich beneidete die Menschen für ihre Lebensfreude, allein die Tatsache an kleinen Dingen noch Spaß haben zu können, so nichtig sie auch seien. Ich wusste selbst dass mein Leben so nicht lebenswert war, doch alleine ändern konnte ich es nicht mehr . . . ich hatte längst aufgegeben. Nie hatte ich groß Interesse daran wie die anderen zu sein – dafür war ich zu eigen. Doch einmal nur wollte auch ich so sein wie die Menschen in meinem Umfeld. - ich wollte wieder leben! Genau da kam der Wandel . . . Ich lernte eure Musik kennen . . . Und auch wenn ich anfänglich den Sinn eurer Texte nicht verstehen konnte, so konnte ich wenigstens fühlen . . . Ob die harten Drums . . . die tiefen Bässe . . . die schnellen Gitarrenriffs oder die ausdrucksstarke Stimme – was genau mich so faszinierte und mich bei euch hielt weiß ich nicht. Wichtig ist für mich nur allein . . . eure Musik berührte mein Herz und drang tief in meine geschundene Seele ein . . . Ich fühlte mich mit euren Songs verbunden und nicht gerade selten trösteten sie mich auf eine ganz bestimmte Art und Weise über meine Traurigkeit hinweg, meinen Schmerz. „Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben!“ Nur ein einfacher Satz und doch kamen mir die Tränen, als ich ihn das erste Mal vernommen habe. Nur wenige Worte und doch so aussagekräftig . . . Es waren deine Gedanken, die du offenbart hast und die seither mein Leben prägen – im positiven Sinne. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden . . . Kann aus tiefsten Herzen lachen und glücklich sein. Immer wenn ich jetzt traurig bin, denke ich an deine Worte . . . und mit einem erleichterten Lächeln kann ich vorwärts sehen. Ihr habt ohne es zu wissen mein Gemüt erhellt . . . Und allein dafür danke ich euch aus tiefstem Herzen. Die Zeit mit euch - mit jedem Foto jedem Song und jedem Konzert - gehört zu den schönsten Momenten in meinem Leben und wird ewig in meinen Erinnerungen verankert sein. Es gibt so vieles wofür man euch danken könnte . . . Ich danke euch einfach nur, dass ihr so seit wie ihr seit . . . Vier wunderbare Menschen, die aus der Ferne in mein Leben getreten sind und die ich nicht mehr missen möchte . . . Yours Toto Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)