All I think~ von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ~unscheinbar~ ------------------------ ~Unscheinbar~ by Sora dunkel....einsam....kalt drei kleine Worte, die mein Ich beschreiben das Licht des Mondes bringt eine einzelne Träne zum Vorschein ....klein und unscheinbar.... lautlos fällt sie zu Boden.... zerspringt, wie mein schmerzendes Herz.... kleine, funkelnde Sterne rufen mich.... locken mich näher in die Dunkelheit... ich folge ihrem Ruf.... ....Schritt für Schritt.... dann bleibe ich stehen.... ....blicke zu Boden.... ....Scherben! ....unzählige Spiegelscherben! fast mechanisch greife ich nach ihnen.... ....schrecke nicht zurück, als Schmerz meine Finger betäubt die größte Scherbe nehme ich an mich.... auf den anderen sehe ich Blut ....mein Blut... lange stehe ich da.... ....Angst.... ich vage es nicht hinein zu blicken.... ein Windhauch zieht an mir vorüber.... ....verursacht eine Gänsehaut.... dann sehe ich hinein.... ....ich lächle.... - aus Freude? - oder aus anderen Gründen? - aus Angst? - - Verzweiflung! - erneut schaue ich hinein.... was ich sehe beruhigt mich.... ....gleichermaßen, wie es mich erschreckt.... ich sehe....NICHTS! disclaimer: jai....sowas entsteht, wenn man nen anflug von depri mitten in der s-bahn auf dem weg zur arbeit bekommt^^ also nich wundern.... kommis könnt ihr trotzdem hinterlassen wer mag^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)