Danny von MissLu (So war er als Teenie ...oder so '>.>) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Danny parkte sein Auto in der Auffahrt zum Haus seiner Eltern. Sie waren im Theater. Er hätte also heute sturmfreie Bude, allerdings kein Mädchen, um es auszunutzen. Was war das nur für ein seltsames Gefühl gewesen? Wenn er an Justin dachte, kam es wieder in ihm hoch. Normalerweise störte es ihn kein bisschen, wenn der Bruder oder sonst irgendjemand ihm zusah, doch diesmal war es ganz anders. Danny kramte seine Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Tür auf. Er drehte sich noch mal um, denn er spürte einen Blick in seinem Nacken, doch er konnte in der Dunkelheit niemanden sehen. Er ging die Treppe zu seinem Zimmer hoch und machte das Fenster auf. Ein bisschen durchlüften, dann war das Marihuana von heute Abend vor der Party nicht mehr zu riechen. Am nächsten Morgen, Samstag, stand Danny um zehn Uhr auf. Seine Mutter hatte ihm sein Frühstück auf den Tisch gestellt. Müsli. Er schüttete sich die Milch drauf und schmiss sich aufs Sofa. Er schaltete den Fernseher an und zappte durch. Auf M-TV stoppte er und hörte der Musik zu. Nachdem er sein Frühstück gegessen hatte, ging er raus. Ob Ryan wohl schon zu Hause war? Wohl eher nicht. So heiß, wie der gestern auf Lucy war! Danny musste wieder an Justin denken. Wieso ging er ihm nicht aus dem Kopf? Während er das dachte war er die Straße entlang gegangen. Plötzlich lief an ihm jemand vorbei. Danny blieb stehen. Sein Herz begann wie wild zu klopfen. Er drehte sich um und sah ihn. Die Haare waren lang und blond, zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Er war es, ganz sicher. Justin drehte den Kopf leicht zur Seite und sah Danny aus seinen grünen Augen an. Dann drehte er sich wieder um und ging weiter. Danny war wie paralysiert. Schon wieder dieses Gefühl. Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken, als ihm klar wurde was dieses Gefühl bedeutete. Das konnte doch nicht sein! Er! Der Aufreißer der Schule! Er, der die meisten Mädchen flach gelegt hatte. Das konnte doch nicht sein! Oder vielleicht doch?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)