Nimm das, Potter! von YasaiNoVampaia (Harry/Draco und Snape/Lupin) ================================================================================ Kapitel 3: Heuler ----------------- Harry stöhnte, schloss seine Augen und bereitete sich auf das Unvermeidliche vor. Dann machte der Heuler weiter. "You are the apple to my eye!" schrie er in einer schrecklichen Parodie des Muggel-Liedes, was Harrys eigene Augen tränen ließ, da der Brief Atem in sein Gesicht schoss. "That's why I'll always be around! I'll be the apple to your eye!" fuhr er fort, und nun war nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem Muggel-Lied übrig. "Just wait till I got you around!" Harry war an seinem Platz erstarrt und merkte nicht wie der Rest der Großen Halle es ihm nachahmte. Snape gackerte schadenfroh vor sich hin - weil, hey, es kam ja schließlich nicht jeden Tag vor, dass das Potterbalg so in Verlegenheit gebracht wurde - bis sein Geliebter ihn gegen das Schienbein trat. Dumbledore glitzerte fröhlich vor sich hin, sich der schmerzhaft peinlichen Situation scheinbar nicht bewusst. Der Heuler ging in Flammen auf. Niemand schien es zu bemerken. Harrys Gesicht konnte sich nicht entscheiden ob es jetzt Farbe annehmen oder abstoßen sollte. Es entschied sich dann abwechselnd rot und weiß anzulaufen, was Harry aussehen ließ, als ob jemand einfach aus Spaß eine rote Glühbirne unter seinem Gesicht auf- und abdrehen würde. "Wie poetisch", lachte Seamus. Sein eigenes Gesicht war knallrot, weil er seinen Kommentar so lange zurückgehalten hatte. "Hat jemand die Stimme erkannt?" Harry war noch immer irgendwo im Shellshock-Land. Er registrierte vage, wie Seamus und Dean über den möglichen Sänger dieser Nachricht diskutierten. Hermione versuchte, sie zum Schweigen zu bringen. Und Ron war wieder dabei, sein Frühstück runterzuschlingen, als ob nichts Interessantes passiert wäre. Wie in Trance schob Harry seinen Sessel zurück und machte Anstalten, zu gehen. "Wohin gehst du, Kumpel?" fragte Ron, offen kauend. "Zaubertränke fängt doch erst in einer halben Stunde an." "Ich geh' nur ein wenig spazieren", sagte Harry. Komm mit auf den Gang Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)