Codename HolyShit von abgemeldet (Ein kleines großes Leben lang) ================================================================================ Kapitel 3: Gedankenfetzen ------------------------- Gedankenfetzen Gefühle kommen und gehen Im ersten Moment scheinen sie dich mit ihrer Intensität zu verbrennen Und du willst es zulassen, dich ihnen hingeben Aber wenn du noch einmal genau hinschaust, ist das Brennen auf der Haut allein die Spur des Frostes, die sie hinterlassen Sie gehen wieder, kommen vielleicht zurück, für einen Augenblick Doch, was immer bleibt, stetig zu dir hält und dich niemals verlässt, ist die Einsamkeit Manchmal tritt sie in den Hintergrund, dass du sie vergisst, sieht nur zu und lässt dich deine Erfahrungen machen, sie nimmt keinen Besitz von dir, denn sie weiß, dass du früher oder später zu ihr zurückkehren wirst und sie dich mit offenen Armen empfängt Dich fängt, wenn du stürzt und dich sanft betäubend bedecken wird Leckt deine Wunden der Leidenschaft Hält deine vom Hass zitternde Hand Löscht sanft die Brandblasen von Liebe auf deinem Herzen Auch die Einsamkeit trägt Messer, klar glänzende Klingen, die dich niemals schmerzen werden, wenn sie dein Fleisch schneiden, die Hülle teilen und tiefrot und warm dein Innerstes befreien, dir zartes Seufzen entlocken und alles für dich still werden lassen ..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)