Operation Manticore von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Max is born ---------------------- Operation Manticore von jettixman Haalo da bin ich wieder und ich muss was los werden: Eigentlich hatte ich vor eine FF über Dark Angel zu schreiben. Aber die hat sich jetzt hier auf dem Papier völlig anders entwickelt als gedacht, deswegen werde ich das auch umändern. Sorry an alle die auf etwas anderse gehofft haben, ihr könnt sie trotzdem lesen vielleicht gefällt sie euch ja. Ach und nochwas ́tschuldigt das es so lange gedauert hat aber ich war auf Kur und konnte deshalb nicht weiter schreiben. Viel Spass beim lesen! 2.Kapitel Max is born Als Danny aufwachte war er vollkommen orientierungslos. Nach ein paar Augenblicken erkannte er seinen Bruder Jake. "Wie gehts dir?" "Ganz gut. Jedenfalls wenn man davon absieht das ich nicht weiss wo ich bin und vorallem warum.", antwortete Danny."Du bist in Manticore, medizinische Abteilung." "Und weshalb?" "Damit du erstmal abkühlst. Wir wollten verhindern , dass du in 3 Wochen wegen Mordes verhaftet wirst." "Wie kommt ihr denn darauf?" "Verdammt Danny ,deine Frau ist tot und deine Kinder sind verschwunden!!Denkst du wirklich man würde hier wissentlich einen zornigen ,hasserfüllten Topkiller rumlaufen lassen?!" Danny antwortete nicht er wusste, dass sein Bruder recht hatte und er wusste auch , dass sein Bruder wusste , dass er recht hatte."Komm mit." "Wohin ?" "Der Chef will dich sehen."... "Guten Tag Danny." "Tag, Sir." Sein Chef bedeutete ihm sich zu setzen."Das mit Kira und den Kindern tut mir leid. Doch ich hoffe sie verstehen das wir verhindern wollen, dass sie ins Gefängnis kommen." "Sir, wie kommen sie auf die Idee ich könnte im Knast landen?" , startete Danny den Versuch den Nichtwisser zu spielen. "Verdammt Danny! Sie wissen so gut wie ich das Sie früher oder später, die Verantwortlichen finden und eliminieren werden! Und in ihrem Zustand würden Sie Fehler machen, man würde Sie verhaften, herausfinden warum und wie Sie es getan haben und Sie dann in den Knast stecken!! Die müssen nicht mal von den andern Morden wissen." Danny sagte nichts. Jake stand immer noch in der Ecke und schwieg. "Jake kommen Sie her und setzen Sie sich neben ihren Bruder.", verlangte ihr Chef nun."Der Vorstand ist zu der Entscheidung gelangt Danny offiziel sterben zu lassen. Dass heißt, dass Daniel Robter nicht mehr existiert. Ferner wurde beschlossen, dass Sie absofort unter dem Namen Maxwell ``Max`` Hunter leben. Und...und Sie beide haben einen neuen Auftrag." Aber, Sir!...", kam es von Jake und ``Max``."Ich weis, ich weis.", antwortete der Chef,"Aber der Vorstand meint, dass Sie beide am geeignetsten dafür sind. Sie beide werden absofort als Ausbilder für Tony Chaasterson arbeiten. Dies ist keine gewöhnliche Mission, wir möchten das Sie... das Sie Kinder ausbilden.", sagte der Chef. Stille, dann:" Vergessen Sie`s !! ", erbosten sich Jack und Maxwell. "Ich weiß es ist nicht leicht so etwas zu tun.Aber es muss sein, nur so können wir verhindern das er sich neue Soldaten heranzüchtet. Sie müssen für diese Kinder Die Familie, sein der sie alles erzählen. Und die kinder müssen Ihnen bedingungslos gehorchen. Denken Sie daran, sie dürfen nur auf Sie hören und auf niemanden sonst. Haben sie das verstanden?" "Ja, Sir." " Nehmen Sie den Auftrag an?" Haben wir eine Wahl?" "Nein." "Dann kennen Sie ja die Antwort." "Ach noch etwas, keinen Kontakt zu uns." "Wie lange?" "10 Jahre lang." Als antwort nickten die zwei Brüder nur und gingen. Ihr Chef schaute ihnen aus dem Fenster nach. Auf dem Gesicht von Jason Graham spiegelte sich die Sorge um seine fähigsten Agenten für die er so etwas wie ein Vater war. Ende Hoffentlich hats euch gefallen. Hat ja auch lange genug gedauert. Bis bald Teddy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)