Die lustigen drei von abgemeldet (Nur erhältlich auf Animexx ! *warning**) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Lolle hatte ihren ersten Schultag bei ihrer Mädchenschule. Sie hat sich mit Karin verabredet, dass sie beide zusammen zur Schule gehen. "Hi Karin, wie geht's?" "Ja mir geht's eigentlich super und selbst? Ich find es voll cool, dass du nach Japan gezogen bist!" sagte sie froh darüber ihre Freundin endlich wieder zu sehen. "Auch gut ! Ja denkst du ich bin nicht froh darüber meine beste Freundin jeden tag zu sehen!" Meinte Lolle lächelnd und knuffte Karin in die Seite. "Außerdem, vielleicht habe ich dir das noch nicht gesagt, aber du siehst ganz anders aus als früher." Karin errötete mal wieder tief. "J-ja , ich trage meine Brille nicht mehr sondern nehmlieber Kontaktlinsen." "Achso !" Inzwischen kamen sie schon an der Schule an wo sie auch ein blondes Mädchen trafen. Die hüpfend und auch winkend auf sie zu rannte. " Morgen Kariiiiiiiiiin !!!!" " Hi Tomo !" " Wer ist das denn?" Und zeigte mit dem Finger auf Lolle mit großen Augen. " Das ist meine beste Freundin Lolle aus Deutschland! Sie lebt jetzt auch hier in Japan, ist das nicht toll?!" Etwas überrascht und dennoch misstrauisch schaute sie Lolle an. " Ach ja und was bin dann ich?" " Tomo und auch meine beste Freundin " sagte Karin unbeeindruckt. Einen kurzen Moment wusste Tomo nicht was sie sagen sollte und dann bildete sich wieder ein Lächeln auf ihren Lippen. " Hi ! Ich bin hoch erfreut dich kennen zulernen. " sagte sie dann anschließend freundlich und ging mit ihnen ei Stück. Lolle dagegen war etwas verwirrt, warum die Tomo auf einmal von der Furie zum Engelchen wurde. "Ja, freu mich auch dich kennen zu lernen Tomo." "Hey Karin, weißt du was?!" quiekte auf einmal Tomo laut auf. "Was denn ?" "Ich habe gestern Kiriya gesehen, er war mit einem anderen Mädchen zusammen. So eine dunkelhaarige mit der Figur von einer SexBOMBE !!! Ich schwör es dir! Der macht bestimmt bald Nacktfotos von der, wenn er es nicht schon längst gemacht hat" sagte sie breit grinsend und zwinkerte ihr zu. In Karins Augen blitze es nur und sie ballte ihre Hände zu Fäusten. " Aha ? ich habe mich eh von ihm getrennt!" "Ach du hattest schon einen Freund? Wieso erfahre ich alles immer als letztes?" Meinte Lolle etwas beleidigt und zog eine Schnute. "Tschuldigung ! Aber ich hatte nicht die Gelegenheit dir das zu sagen!" "Schon in Ordnung... Ey ich wohne mit so einem Kiriya zusammen in dem selben Haus, kann das der sein ?" fragte Lolle so neugierig wie sie war." Ja genau...er ist ziemlich attraktiv, oder?" "Ähhhhhhh..." Jetzt war Lolle die errötete .Karin und Tomo fingen an zu kichern. " Da bist du nicht die einigste die ihn süß findet!" " Ich will nicht darüber reden! Warum habt ihr euch überhaupt getrennt?" Das Grinsen von den beiden verschwand so schnell wie es gekommen war. "Ich weiß nicht...Ich hatte keine Lust mehr und er auch nicht mehr. Und da haben wir einfach beschlossen Schluss zu machen. Aber jetzt schneller ! Wir wollen doch nicht zu spät kommen!" Die Mädchen legten einen Gang zu. Und wie Lolle sich den Unterricht vorgestellt hat...er war so interessant das man beinah einpennen konnte.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)