Ein Friedhofsbesuch und seine Folgen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9: Entschuldigung, Schokolade und anderes... --------------------------------------------------------------- Alle Blicke richteten sich auf die Tür. "Cira..." sagte Die erleichtert. "So heiß ich." grinste sie ein wenig vor sich hin. Sie hatte sich durch den kurzen Schlaf wieder eingekriegt. Nun kam auch Saku schwanzwackelnd in den Raum. Sofort dackelte sie zu Shinya und lies sich von ihm streicheln. "Es tut mir Leid." murmelte Die. "Was?" "Das vorhin auf dem Friedhof, und dann die Frage." "Ach, ist schon okay..." Wieder ein Lächeln. "Möchtet Sie was trinken? Oder was anderes?" Die Jungs nickten. "Dann würde ich sie bitten, mir zu folgen." sagte sie freundlich und verließ das Wohnzimmer. "Gehen sie schon mal in die Küche. Ich komme gleich nach." und schon verschwand sie im Esszimmer. Als sie dieses jedoch leer und ordentlich vorfand musste sie schmunzeln. Unsere 5 Musiker hatten sich schon in der Küche eingefunden, als Cira hinzukam. "Sie haben den Tisch abgeräumt, nicht wahr? Danke." lächete sie. "Cira.... >.< .... dutzen..." kam es von Kaoru. "Wha.... gomen..." Kaum hatte sie es gesagt, folgte auch eine Verbeugung ihrer Seits. Seufzen. "Also..." sagte sie und ging zu einem großen Schrank. Sie öffnete die Tür und die verschiedensden Getränke kamen zum Vorschein. "Sucht euch was aus." strahlte sie, als sie die überraschten Gesichter sah. Alle warfen noch mal einen Blick in den Schrank. Nun begannen sie wie wild zu tuscheln. Noch mal ein Blick. "Wasser.... und Cola bitte.." und ein verlegenes Lächeln des Leaders folgte. "Gerne..." Cira schnappte sich eine Wasser- und eine Colaflasche und, aus einem anderen Schrank, 5 Gläser und einen Becher. Sie drückte jedem ein Glas in die Hand, klemmte sich die beiden Flaschen unter den Arm und scheuchte mit dem Becher in der Hand die Jungs ins Wohnzimmer. Schon waren die 6 dort. Wieder machten sie es sich auf der Couch gemütlich, genauso, wie sie vorher dort saßen. Sie stellten die Gläser auf den Tisch und Shinya nahm ihr die Flaschen ab. Diese standen dann auch kurz darauf auf dem Tisch und Cira's Becher gesellte sich ebenfalls dazu. Der Hund lga auf dem Boden vor dem Terassenfenster und wedelte freudig mit dem Schwanz. "Wenn sie euch stört, dann sagt es." sagte Cira, schob den Sessel an den Tisch und deutete danach auf Saku. "Machen wir." sagte Kaoru. "Ich hab was zum Knabbern da, wollt ihr was?" fragte sie die Jungs. In der Zeit der Frage war sie zur großen Schrankwand getabst und hatte die Türen zum Knabberkram geöffnet. Toshiya bekam blinkende Augen. "Ist das da etwa Schokolade?" fragte in einem viel zu freundlichen Ton. Sie grinste. "Sicher... willst du sie haben, Hara-san?" Ein weiteres Grinsen ihrer Seits. "Gib ihm bloß keine Schokolade!" protestiert Kyo sofort. "Aber warum denn, Kyo-kun?" harkte sie nach. Es kam ein Kichern von Die, Kaoru und Shinya. "Weil er sonst noch schlimmer ist, als er das jetzt schon ist..." Toshiya schmollte. "Hey..." jammerte er und piekte sein Warumono in die Seite. Dieses zuckte leicht zusammen und knurrte. nur. "Anderes?" fragte sie. "Was hast du denn alles?" "Anou... ich hab Erdnussflipps, geriffelte Kartoffelchips, Taccos, Salzstangen, Brezeln, gesalzene Erdnüsse, Schokolade und Studentenfutter, Kaoru-san." "Hm...." Die Jungs berieten sich. Der Weil räumte Cira von jedem etwas auf den Tisch. Die 5 droppten. "Was denn, ihr werdet euch doch eh nicht einig..." Erneutes droppen. "Na ja... bedient euch. Wer will denn nun was trinken?" "Cola", Die. "Cola", Toshiya. "Cola", Kyo. "Cola", Kaoru. "Wasser", Shinya. Sie goss allen ein. Währens dessen kämpften Kyo und Toshiya um die Schokolade. Da Toshiya aber um einiges größer war und immer noch ist, hatte er ein leichtes Spiel. Die beobachtete jede Cira's Bewegungen. Dann beugte er sich zu Kaoru und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dessen Blick wurde sofort toternst. "Nein.... gibt es nicht!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)