Ein Friedhofsbesuch und seine Folgen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6: A B(e/a)d Story ------------------------------------- ~Flashback~ Probe. "Pause!" reif Kaoru, der das ganze nicht mehr aushielt. Dankens seufzten die anderen. "Die, Shin.... mitkommen..." verlangte er und ging. Diese folgten ihm sofort nach draußen und zu war die Tür. Toto und Kyo sahen sich nicht an. Schweigen. Dann ging Toshiya zum Sofa und lies sich darauf fallen, währen Kyo weiter stehenblieb. Er mussterte den Blauhaarigen. Sein Blick wanderte über die langen Beine; den prall gefüllten Schritt, der durch die enge Lederhose noch mehr zur geltung kam; den schönen, trainierten Bauch und die Brust, die durch das offene Hemd freigelegt wurden; die schönen hände und die kräftigen Arme, welche dennoch eher schwach aussahen; und schließlich über das hübsche, feminine Gesicht des Bassisten. Augenblicklich begann es in Kyo's Lendengegend zu kribbeln. //Nicht schon wieder...// dachte Kyo genervt.Totchi sah ihn an. Kyo wurde sofort rit und drehte sich weg. "Was ist los mir dir, Kyo?" fragte Totchi besorgt, da er sofort gemerkt hatte, das etwas mir dem kleinen Sänger nicht stimmte und setzt sich auf. Genervt zog Kaoru an seiner Zigarette. "So kann das nicht weitergehen...." grummelte er vor sich hin. "Was meinst du, Leader-sama?" fragte Die. Shinya hielt sich dezent zurück. "Hast du nicht mitbekommen, dass Kyo seit Wochen scheiße singt?! Oder das Toshiya nicht einen Ton richtig spielt?!" fragte Kaoru ihn nun wie ein aufgescheuchtes Huhn. "Doch..." gab Die kleinlaut zurück. "Aber warum?" wollte Big Red gleich noch wissen. Kaoru seufzte und schüttelte leicht den Kopf. "Shin, erkläar es ihm..." sagte der Leader und zog erneut an seiner Kippe. Die hatte sich inzwischen auch eine angesteckt. //Wie ungesund...// dachte SHinya und begann zu protestieren. "was kann ich denn dafür, wenn..." weiter kam er erst gar nicht, denn Kaorus Blick brachte ihn zum Schweigen. "Jaja... schon gut..." seufzte der Chibi. "Also, Die-kun...." begann der zierliche Drummer. Die sah ihn interessiert an. "...es macht den anschein, als wenn Kyo und Toshiya sich gegenseitig lieben.... aber keiner von beiden sich traut den ersten Schritt zu machen." Die schaute Shinya an, wie ein Frosch wenns donnert. "Nichts, ist schon okay..." sagte Kyo kleinlaut. "Denkst du ich bin bescheuert?" Kyo sah Toshiya über die Schulter hinweg erschrocken an. "Denkst du ich bemerke deine Blicke nicht? Denkst du ich merke nicht, wie du dich von mir entfernst? Du mich teilweise sogar ignorierst?" Kyo hatte sich ganz umgedreht. Die Beule, die sich in seiner Hose gebildet hatte war nicht zu verkennen. Toshiya ließ seinen Blick über den kleinen Körper huschen und blieb an dessen Schritt hängen. Ein Lächeln umspielte die Lippen des Größeren. "Starr da nicht so hin." knurrte Kyo und legte die Hände davor. "Du also auch..." lächelte der Jüngere. "Wie 'du also auch'?" Kyo schaute verwirrt. Toshiya stand auf, lächelte Kyo an, stellte sich dann hinter das Warumnono und umarmte ihn dann liebevoll. "To...Totchi??" ein fragender Blick nach oben. Dann spürte Kyo etwas einige Zentimeter über denn hintern drücken. Erneut schoß ihm die Röte ins Gesicht. Er spürte die Zunge an seinem Hals, die er von alten Zeiten noch zu gut in Erinnerung hatte. Ein leises Keuchen entfleuchte ihm. "Toshiya... was machst du?" erklang seine Stimme leise und schüchtern. "Ich nehme mir, was ich will. kam es von Toshiya selbstsicher. "Kyo, bitte.... bitte weise mich nicht zurück.... ich brauche dich.... ich will dich." Kyo drehte sich in Toshiya's Armen und sah ihm nun tief in die Augen. Langsam näherten sich ihre Lippen. "Du bist gemein Die!" jammerte Shinya und versteckte sich hinter Kaoru. Die hatten den Chibi wieder einmal geärgert und auch Kaoru hatte seinen Spaß dabei. Big Red lächelte und ging dann nach drinnen. Er leif den Flur entlang und blieb vor der Tür stehen. Toshiya hatte sich mit Kyo auf der Couch niedergelassen und war damit beschäftigt, die bereits freigelegte Haut von Kyo's Brust und Bauch zu liebkosen. Sanft neckte seine Zunge die Brustwarzen des unter ihm Liegenden. Diese stöhnte leicht auf und legte den Kopf in den Nacken. Kyo war schon vollkommen erregt und jammerte. "Nimm mich Totchi...." hauchte er, als Toshiya damit beschäftigt war, dem kleinen Sänger die Hose auszuziehen. Die schmunzelte. Er hörte alles. "Nicht so ungeduldig, Vocal..." wisperte der Bassist, der Kyo's Hose geschickt geöffnet und entfernt hatte. Seine Zunge spielte mit dem Bauchnabel des Blonden. Das Warumono zog den Bauch ein und ließ sich nun auch die Boxershorts von Toshiya ausziehen. Die ging wieder nach draußen und rannte die letzten Meter. "Shinya!" rief er. Gerufener drehte sich um. "was.." knurrte er leicht. "Du musst schnell in den Proberaum... Kyo geht es nicht gut...." meinte die gespielt außer Atem, als er bei den beiden ankam. Sofort war Shinya verschwunden, denn er kümmerte sich schon immer um alle, wenn es ihnen nicht gut ging. Kaoru sah Die skeptisch an. Dieser grinste. "Ihm geht es gut, nicht wahr?" fragte Kaoru und Die nickte. "Sehr gut sogar." flötete der Rothaarige, gefolgt von einem dreckigen Grinsen. Der Leader wusste dies sofort zu deuten. Leicht geschockt sah er zu dem Akkustikguitarristen. "Und dann lässt du ihn da hin?" "Irgendeiner muss ihm ja erklären, dass das mit den Bienchen und Blümchen Schwachsinn ist." kicherte Die vor sich hin. Shinya rannte den Flur entlang und riss die Tür auf. Geschockt sah er sich das ihm bietenden Bild an. Kyo lag auf der Couch. Nackt. Toshiya über ihm. Er sauge an Kyo's Glied, liebkoste es, was den Sänger um den Verstand brachte. Die beiden ließen sich aber auch wirklich durch nichts stöhren. Knall rot drehte Shinya sich um, schloss die Tür und verließ das Gebäude. ~Flashback End~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)