Ein Friedhofsbesuch und seine Folgen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: Das Bild ------------------------------ Kapitel 3: Das Bild Staunend sahen sich die 5 um. Eigentlich hätten sie gedacht, das alles der Kleidung nach Dunkel sein würde. Schon der Flur bewies ihnen das Gegenteil. Er war in einem hellen Aprikot, passend zum Läufer und den Fliesen. Sehen sie sich ruhig um, ich bin gleich wieder da." hörte man sie noch sagen und schon war sie im Bad verschunden. Schnell entledigte sie sich ihrer Klamotten und sprang unter die Dusche. Jetzt war nur noch das monotone Rauschen des Wassers zu hören. Alle Türen im Haus standen offen, bis auf zwei. Dem Bad gehörte die eine Tür. Der zweiten Tür galt das Interesse der Dirus, doch ihr Leader trieb sie als erstes in die Küche. Sie war weiß, war damit sehr hell und durch die grauen Leisten, an Schränken und Wänden, irgendwie kalt. Trotz dessen Fühlte man sich hier sofort wohl. Dann setzten unsere 5 ihre Erkundungstour fort. Sie gelangten ins Wohnzimmer, welches in Rosa- und Violettönen gehalten wurde. Dies war ganz zur Freude von Kyo und Kaoru. Am besten schien Kyo die Rosa Couch zu gefallen, auf die er sich doch promt setzen wollte, als Shinya ihn am Kragen festhielt. "Vergiss es Kyo!" meinte dieser auch gleich. "Wenn du dich jetzt hinsetzt, dann versaust du die ganze Couch." bemerkte Toshiya ruhig. Kyo seufzte. "Okay, ich lass es, aber lass mich los...." knurrte der kleinste das Küken an. Shinya ließ ihn los ohne auch nur eine Antwort darauf zu geben. Das Rauschen der Dusche spoppte aprubt auf und man hörte die Duschtür klappern. //Nur noch abtrocknen, anziehen, föhnen und dann raus.// jammerte sie innerlich. Nun begann sie sich bazutrocknen. Unsere Jungs waren während dessen im ehemaligen Schlafzimmer angelangt. Dort stand ein frischbezogenes Ehebett umgeben von einer riesigen Schrankwand. Dem Bett gegenüber stand ein kleiner Tisch mit einem großen TV. Das ganze Zimmer wurde in Rot gehalten, wobei sich nur der TV durch das Schwarz abhob. Die sah sich völlig begeistert um. Er wolte wie Kyo wissen, was in den Schränken war. Doch sobald auch nur einer der beiden den Schrank berührte, haute Kaoru ihnen auf die Finger. "Ihr seit auch nur Gäste, wie wir alle..." "Ja Mama-Kaoru" kam es von Kyo und Die synchron und monotan. Shinya musste schmunzeln und Totchi konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Trocken und angezogen stand Cira vor dem großen Badspiegel. Die Haare nass, die Haut trocken. Schnon schnappte sie sich ihren Föhn, steckte den Stecker in die Dose und schaltete das Gerät ein. Die Dirus trennten sich vom Schlafzimmer und gingen Richtung Esszimmer. Über dieses freuten sich Shinya und Kyo(schon wieder...) zumal es in ihrer Farbe, Gelb, gestrichen war. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch, umgeben von 6 Stühlen. An der einen Wand hing ein Bild im DIN A2-Vormat. Es war eingerahmt und auf schwarzem Hintergrund. "Wow..." kam es über Die's Lippen. Er war sichtlich sprachlos uns starrte das Bild an. Die anderen 4 folgten seinem Blick. Während dessen war Cira fertig und räumte alles weg. Sie trat aus dem Bad und sah auch gleich die 5 Jungs, wie diese immer noch das Bild anstarrten. Leicht lächelnd stellte sie sich in den Türrahmen. "Gefällt es ihnen?" fragte sie grinsend. Fast panisch drehten sich alle Köpfe zu ihr, "Wie lange hast du dafür gebraucht?" wollte Die wissen und starrte wieder auf das Bild. Es war ein Portrait. Ein Portrait von ihnen. Gezeichnet mit Bundstift. "70 Stunden, ein Bisschen mehr ein Bisschen weniger.." "Ich wil auch eines haben.." meint Kaoru, der von dem Bild sichtlich begeistert schien. "Sicher, was zahlt ihr?" grinste sie. Das Gespräch wurde von einem kreichenden Shinya unterbrachen. "MACH DAS VIEH WEG TOTCHI!!" schrei er und sprang eben genannten auch gleich auf die Arme. Alle sahen ihn perplex an. Totchi, der große Probleme mit dem Stehen hatte (Aufgrund Shinya's Überfall), schaute auf den Boden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)